Zum Inhalt springen

Partner

Das leidige Thema Kopierpapier


astitchintimesavesnine

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich verzweifle gerade an dem Thema Kopierpapier. Es überträgt so gut wie nichts. Nur ist schon klar, dass es nicht mehr das Gleiche wie früher ist. Etwas anderes ist nicht erhältlich.

 

Wie behelft Ihr Euch da? Ich kann doch nicht alles durchschlagen...

 

Ich fange gerade mal wieder etwas mit dem Nähen an, alleine das Vorbereiten dauert ja ewig.

 

Bin für Tipps dankbar und wünsche einen schönen Abend,

 

Grüße

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • astitchintimesavesnine

    2

  • mika2608

    2

  • lea

    1

  • Crusadora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke. Wie schnell ist denn dieses Forum bzw. seine Teilnehmerinnen...:hug:

 

Darauf wäre ich nie gekommen. Ich hätte immer Angst gehabt, dass die Schneidematte vom Kopierrädchen beschädigt wird.

 

Grüße

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme einfach ein Stück Pappe, also solche, die nachgibt beim Drüberrädeln. Von Möbelverpackungen oder Kartons hebe ich immer etwas auf, irgendwann ist es dann plattgeädelt und wird getauscht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir eine Schneidematte zu teuer ist, habe ich mir eine transparente Schreibtischauflage gekauft und da funktioniert das auch. Es geht auch eine Bodenschutzmatte für Bürodrehstühle. Die sind auch weich genug zum kopieren. und sind preiswerter.

 

lg mika2608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir eine Schneidematte zu teuer ist, habe ich mir eine transparente Schreibtischauflage gekauft und da funktioniert das auch. Es geht auch eine Bodenschutzmatte für Bürodrehstühle. Die sind auch weich genug zum kopieren. und sind preiswerter.

 

Das kopieren mag darauf gehen, aber auf einer schneidematte kann man nicht nur kopieren, sondern mit dem Rollschneider schneiden, das dürfte mit deinen genannten Unterlagen nicht lang möglich sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert das Kopieren sehr gut. Ich benutze das "neue" Burda-Kopierpapier (da ich Nähanfängerin bin und keine Restbestände aus den guten alten Zeiten habe), eine Schneidermatte und ein glattes Kopierrädchen. Das gezackte nehme ich eigentlich nie. Je nach Stofffarbe nehme ich weißes, gelbes, rotes oder blaues Kopierpapier.

 

Ich könnte mir vorstellen mit dem glatten Rädchen bekommt man mehr Farbe auf den Stoff und kann dann die Linie besser sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...