Zum Inhalt springen

Partner

bernina 80e und zubehör?


roskva

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin jetzt seid einigen wochen auf der suche nach der "richtigen" Nähmaschine für mich... und da mein erspartes nicht grade unbegrenzt ist bin ich durch zufall über eine bernina 80e gestolpert die ja so einiges verspricht aber doch nicht 100%ig mit meiner vorstellung von Funktionsmöglichkeiten übereinstimmt..

Nun hab ich aber gelesen das man Bernina Nähmaschinen auch mit umfangreichem Zubehör versehen kann.. nur steht leider bei all den tollen Näh, aplikations und sonstwas- füßen, spulen und nadelaufsätzen nicht dabei für welches Modell sie denn nun wirklich einsetzbar sind :confused:

 

speziell geht es bei mir darum dass ich einen "overlockfuss", einen "strickwarenfuss", einen "applikationsfuss" und einen "nähschneider" dazu kaufen wollen würde- aber wie gesagt nirgends infos darüber finde für welche modelle die sich eigenen..:(

 

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

eure Rosi

 

P.s.: ich würde mir die maschine nur kaufen wenn das mit dem zubehör funktionieren würde.. deswegen hab ichs hier in dieses thema reingepostet...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roskva

    2

  • Karina

    1

  • missfranzi

    1

  • Mackie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rosi,

 

hab grad mal geschaut, in meinem Zubehörkatalog ist die Bernette-Serie nicht mit drin...

Aber schau vielleicht mal nicht auf der Bernina-Seite, sondern bei den verschienden Online-Händlern bei den Nähfüssen, ich meine ich hatte da schon einige, wo man dann sehen konnte, für welche Maschinen die Füsse passend waren...

 

Liebe Grüße,

Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass bei der die Füße von Janome passen. Eine Übersicht mit Preisen findest du auf naehmaschinenonlineshop.de/Zubehör/Janome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten.. habe grade nochmal in einem fachgeschäft angerufen und die haben mir erklärt dass es wohl eine eigene zubehörlinie gibt für die bernette maschinen. dieses ist um einiges günstiger als das für die "normalen" berninas aber dafür hat man auch nicht so eine große auswahl... :(

 

naja, ich werd nochmal ein bissel weitersuchen :D

 

liebe grüße,

rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...