![]() |
|
|
Hobbyschneider/innen Treffpunkte Wo und wer? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nähcafe in 40764 Langenfeld
Bei uns hat vor einigen Monaten eine Seniorenwohnanlage eröffnet. Dort ist ein öffentliches Cafe integriert.
Gestern habe ich mal angefragt, ob es möglich wäre, alle paar Wochen ein Nähcafe abzuhalten. Die Verwaltung war sehr angetan von der Idee. Am Dienstag rufe ich noch die Leiterin des sozialen Dienstes an um Näheres zu klären. Es gibt schon eine Handarbeitsgruppe dort. Nun hätte ich gerne gewusst, wer hier aus dem Forum Interesse hat an einem regelmäßigen Nähcafe teilzunehmen. Es müssen ja nicht immer Alle da sein. Ich habe so an einen regelmäßigen Abstand von 4-6 Wochen gedacht.
|
||||
|
||||
AW: Nähcafe in 40764 Langenfeld
Ich hab den Strang der Administration gemeldet, damit er in die richtige Rubrik verschoben wird
![]() ![]()
|
||||
|
||||
(Ich habe dich mal in den passenden Bereich verschoben... denn Motivationsmonat und Nähcafé hier auf der Plattform sind rein "virtuelle" Angelegenheiten. Um Treffen im realen Leben geht es hier.
![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Verschiebung. Ich hoffe, es melden sich Nähbegeisterte die mitmachen wollen.
|
|||
|
|||
Hallo, ich bin aus der Nähe von Langenfeld.
![]() Wie ist so ein Nähcafé organisiert? Bringt man seine Maschine mit? Gibt es eine "Betreuung"? Ist das für jede/n oder extra für Senioren? Schreib doch mal mehr. LG Fingerhut |
![]() |
Stichworte |
mitnähtreffpunkt , nähcafe , nähen und klönen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähcafe Zollernalb | Spingo80 | Kontaktbörse | 3 | 06.10.2012 20:24 |
Charlotta's ab Sept. in Langenfeld | Natalie | Händlerbesprechung | 6 | 15.08.2009 10:06 |
...Nähcafe!!!.... | Debora | Schritte in die Selbstständigkeit | 8 | 15.03.2009 22:38 |
Lust auf Dessous rund um Langenfeld/Monheim? | minima | Kontaktbörse | 0 | 18.08.2006 18:00 |