Zum Inhalt springen

Partner

Bin absolut zufrieden mit Pandurohobby


Minismama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin so happy wegen meiner Pandurohobby.de-Bestellung, muss das mal loswerden!

 

Ich habe mir mit einer Nähfreundin zusammen das neue Tildas Julehus dort bestellt.

 

Der Shop sitzt glaube ich in Schweden, daher sind die Versandkosten leider recht happig, 10 Euro. Einen Mindestbestellwert von 50 Euro gibt es auch, daher hatten wir uns zusammengetan.

 

Neben allen Tildaartikeln haben sie noch eine riesige Auswahl an anderen Bastelsachen!

 

Die Preise sind sehr anständig, wenn ich da die Tilda-Artikel in Deutschland so vergleiche, also bei den meisten Designs kostet der Meter Stoff (es gibt allerdings auch nur ganze Meter) kostet 9,90 Euro oder 13,20 (hier 16 oder 19,90) Wollfilz 19,90 (hier über 30) , so ein Set mit 5x2m- Webband hatte ich hier für fast 13 Euro gekauft, dort 7,65.

 

Naja und das Objekt der Begierde, Tildas Julehus (die norwegische Fassung, ganz neu) kostet dort 22 Euro, da lohnen sich auch die Versandkosten (hier über 35€-39,90€ und es erscheint erst im November).

 

aber der absolute Hammer war die Lieferzeit.

Ich hatte dort am Sonntag online bestellt und es hier, es dauere so etwa 2 Wochen, ich habe aber eben schon das Paket in Händen gehalten!

 

Also, wenn ihr auf Tilda steht und evtl. zu zweit bestellt, dann lohnt sich er Einkauf dort wirklich!

 

Musste ich mal loswerden!!!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

die jetzt wieder ihr Tildabuch streicheln geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minismama

    1

  • fleckerlhex

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne die Panduro-Geschäfte von einem Schwedenurlaub. Ich war total begeistert und hab auch entsprechend eingekauft! Vielleicht sollte ich mal testen, ob sich der Versand nach Österreich auch lohnt. Aber momentan bin ich ziemlich eingedeckt mit Zubehör!

Also: "Haltdichzurück, haltdichzurück, haltdichzurück,...":nana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...