Zum Inhalt springen

Partner

3000 D Probleme mit der Diskette


Gast HeideLange

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich wollte heute abend ein Kegelmotiv von Embird und später auch von Buzztools auf einer Diskette speichern und absticken. Wenn ich die Diskette in die Maschine gegeben habe, hat diese das Muster nicht erkannt. Im Arbeitsplatz kann man das Muster erkennen. Zuerst dachte, falsches Format, nachgesehen, ist PES-Format. Neue Diskette genommen, hilft alles nichts. Und wenig später ist es mir mit einem anderen Muster ebenfalls so gegangen. Nicht, das ich ausschließen will, dass ich keinen Fehler gemacht habe - Heide und Computer und so ist eh ein ewiges Rätsel. Hat jemand von euch eine Erklärung dazu?

Einen schönen Abend noch

und viele Grüße von Heide :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fleissiges Lieschen

    1

  • Tinili

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heide,

 

sind im Dateinamen vielleicht Umlaute oder Sonderzeichen? Die kann die Maschine nicht lesen. Wenn ja, müßtest du die Dateien umbenennen.

 

LG Marlies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist mir mit meiner neuen 3000 auch schon ein paar Mal passiert, einmal hat sich sogar die Maschine neu gebootet.

Einfach die Diskette nochmal löschen und die Dateien neu drauf kopieren, darauf achten, dass du die Diskette nicht zu früh rausnimmst!

Und die Dateinamen dürfen keine Sonderzeichen, Umlaute oder Leerzeichen enthalten!

Seit ich das alles beachte, klappts bei mir ganz prima :).

 

Viel Erfolg,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tina,

 

mir ging das so, als ich ein großes hus muster(rahmen 15 x 25) einfach in pes konvertiert und dann auf diskette gespeichert hatte.

 

die maschine zeigte zwar an, daß auf der diskette was drauf war ,aber nicht das muster und es wurde nicht auf die maschine geladen.

 

anne hatte mir damals gesagt, daß es neu zentriert werden muss, da der brother rahmen ja 16 x 26 cm hat und da die mitte ja woanders liegt ,als beim kleineren HUS rahmen.

 

das hat sie dann für mich im pe-design gemacht, da ich die software nicht habe.

 

 

vielleicht liegt da der hund begraben?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...