Zum Inhalt springen

Partner

NähMagic


maus1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt Jemand diese kleine Näma?

ich überlege sie für meine kleine Tochter zu kaufen. Sie sieht ja so sehr Handlich aus, aber taugt sie auch was. Nur so für Kleinkram z.B. Puppenschals, -kleider Etc., was so kleine Mädchen gerne nähen würden.

 

https://ssl.kundenserver.de/s117436033.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1547deb6841e7db/shopdata/index.shopscript?main_url=https%3A%2F%2Fssl.kundenserver.de%2Fwww.olmark.de%2Fsess%2Futn%3Bjsessionid%3D1547deb6841e7db%2Fshopdata%2F0190_Haushalt%2B%3D26amp%3D3B%2BElektroartikel%2Fproduct_details.shopscript%3Farticle%3D0230_Reisen%253DE4hmaschine%252BN%253D26auml%253D3BhMagi%252B%253D28HS80020%253D29

 

Viele Grüße

Arlette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    2

  • maus1

    2

  • MichaelDUS

    1

  • Leiser_Traum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Arlette,

 

wenn du deiner Tochter nicht von vornherein das Nähen vermiesen möchtest, kaufe ihr was ordentliches und nicht dieses komische Teil ;)

 

Da wäre z.B. die Janome Sew Mini besser geeignet: https://www.janome.de/produkte/spezielle_maschinen/sew.htm

 

Michael

 

...der sich immer noch denkt, dass so eine kleine Maschine auch gut für Workshops geeignet ist...sie passt in jede Umhängetasche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache ja wirklich nie eine Nähmaschine schlecht aber von der würde ich Dir dringend abraten. Ich hatte mal so ein Teil und die sind erschreckend laut, ein Trecker ist nix dagegen. Außerdem kann die nur mit Geradestich nähen. Da ist nichts verstellbar. Und der Faden muß immer auf so kleine Spulen umgespult werden weil eine Garnrolle nicht auf die Maschine passt. Außerdem sind mir am laufenden Meter die Nadeln abgebrochen. Ich habe Nadeln im Dutzend billiger verbraucht.

 

LG Nicoletta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ein Teil hat meine Mum auch mal mitgebracht (gabs irgendwo zu).

1 Mal ausprobiert und ab in die Mülltonne! Absolut untauglich!

 

Da kauf lieber eine günstige Nähma, das macht deiner Tochter sicherlich mega mehr Spaß als an dem Teil. Meine Tochter (9) näht auf meiner alten Oma Gritzner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arlette,

bei mir in der Schule hatte ein Schüler letzte Woche diese Maschine zum Vorzeigen mit, wir haben etwas probiert, und ich sage nur: Laß die Finger davon.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okidoki ich habs verstanden. Nur meine Kleine ist 5 sie wird im Juni 6 und trau mich ihr wirklich nicht an meine Quantum zu lassen. :-) Mit der Hand nähen findet sie öde und langweilig. Will aber dauernd bei mir sein wenn ich die Nähmaschine auspacke und nähe. Will auch dauernd damit nähen. Was schon mal zu einem kleinen "Unfall" kam ich hatte einen angestickten Daumen. Ist wieder gut verheilt nur ihr möchte ich sowas ersparen. Wie macht ihr das mit den Kleinen die sooo gerne wollen?

VG

Arlette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das mit den Kleinen die sooo gerne wollen?

VG

Arlette

Hallo Arlette,

ich würde den Rat von Michael befolgen.

Wenn die Kleine dann doch keine Lust mehr hat, hast Du eine Ersatzmaschine.:D

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut Euch das Maschinchen bloss nicht an, das ist unnütze Geldausgabe. Schau lieber bei Ebay, da kriegst Du manch altes nähbereites Schätzchen für 10 Euro + Versand. Dann solltest Du noch einen Fingerschutz basteln und dann kanns losgehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...