Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Facebookgruppen


JVJT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich habe jetzt schon öfter hier gelesen das ihr in facebookgruppen unterwegs seid. Allerdings kann ich nicht so wirklich Gruppen übers nähen finden bei FB...

Habt ihr tipps für mich? Mich interessiert im grunde so gut wie alles am nähen. Am meisten kinderkleidung, accesoires und etwas für mich (große Größen)

 

 

Würde mich freuen von ein paar Gruppen zu hören in denen ich evtl mitglied werden kann!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    4

  • JVJT

    3

  • Dirk.260

    3

  • Freude am Nähen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wieso findest du denn nichts? :confused: Du brauchst nur oben im Suchfeld "Nähen" einzugeben, weitere Ergebnisse, da ist ganz viel... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten.

 

ich weiß auch nicht wieso ich nichts gefunden habe.... habe es mehrmals versucht die letzten tage.. da kam immer nur ein wikipedia eintrag "Nähen" und keine weiteren ergebnisse.... hab mich auch schon gewundert das es nichts gab....

 

aber FB spinnt ja des öfteren mal.... ich geh gleich nochmal gucken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssst Ich facebooke auch nur um meine Söhne im Auge zu behalten:cool:

 

 

Klassischer Kinderstalker. :D Ein Kunmpel hat das auch gemacht, und dann haben seine Kinder ihn als Freund nicht angenommen, und er weiss immer noch nicht mehr. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Kinderstalker. :D Ein Kunmpel hat das auch gemacht, und dann haben seine Kinder ihn als Freund nicht angenommen, und er weiss immer noch nicht mehr. :p

 

Das wird wohl die Regel sein. Außerdem finden es viele Jugendliche peinlich, über Facebook mit ihren Eltern Freunde zu sein.

 

Zum Like It - Button: Diejenigen, die ihn so toll finden und ihn gern auf der HS-Seite sehen wollen würden, sollten sich mal über diese Buttons in Zusammenhang mit Datenschutz informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl die Regel sein. Außerdem finden es viele Jugendliche peinlich, über Facebook mit ihren Eltern Freunde zu sein.

 

Zum Like It - Button: Diejenigen, die ihn so toll finden und ihn gern auf der HS-Seite sehen wollen würden, sollten sich mal über diese Buttons in Zusammenhang mit Datenschutz informieren.

 

Nee. Wir wollen ja keinen Button, mit dem wir auf fb zeigen könne, dass wir das Forum hier mögen. Es gibt aber in manchen anderen Foren interne, nur in dem Forum genutzte und nutzbare Button. Ähnlich wie den "zitieren" Button. Oft heißt der dann aber "Danke". Und dann kann man unter einzelnen Beiträgen lesen "Dirk.260, Bügelfee, usw... sagen Danke." Da könnte dann jeder, der bspw. die "ultimative Kaufanleitung" hier im Forum liest, draufdrücken und man würde sehen, wem der Beitrag von Anne schon alles geholfen hat. Geht so ein bisschen in die Richtung wie die Bewertungssterne bei den einzelnen Themen hier. So eine Privatdatenschleuder auf fremden Webseiten, wie fb das mit dem "gefällt mir" macht, will bestimmt keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssst Ich facebooke auch nur um meine Söhne im Auge zu behalten:cool:

 

 

So gehts mir. Aber als "Kind". Ich fühle mich doch leicht beobachtet :o, seit ich mit dem Mann meiner Mutter befreundet bin.

 

Ich bin in ein paar Facebookgruppen, die haben aber nur wenig bis gar nicht mit dem Nähen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh,ich bin in ein paar fbgruppen und da geht es nicht um Werbung,sondern ausschliesslich ums Nähen,Tauschen,etc. und es ist echt nett dort.

 

Allerdings bin ich auch mal ein paar Tage off,um tatsächlich mal was zu nähen*lol*

 

Mir machen die Gruppen dort Spass und sicher macht es auch Sinn,dort eingeladen zu werden,damit es wirklich eine eher private(ha,ha,ha,da braucht jetzt keiner was drüber zu schreiben,was ist schon privat im Netz!!!)

Gruppe bleibt und nicht irgendwelche komischen Leute dort auftauchen.

 

ich fand fb auch lange schrecklich,poste auf meiner Pinnwand nichts Privates,nein nichtmal was Genähtes und schon gar nicht Fotos meiner Familie oder Mitteilungen,wann meine Wohnung leersteht,würd ich ja auch nicht auf der Strasse verteilen!!!

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so ein interner Like Button wäre schon nicht schlecht.

 

Wir können hier ja Threads (einmal) bewerten.

 

Oben in der grünen Leiste mit 1 -5 Sternchen.

 

Ich weiß nicht, ob es andere auch sehen, ich habe diesen Thread mal mit 5 Sternen bewertet.

 

Könnt ihr das sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich können wir das sehen. Zudem verraten auch die Zugriffszahlen auf einen Thread, wie oft er angeklickt wurde.

Aus einem anderen Forum kenne ich "abc möchte sich bei xyz bedanken". Letztendlich verrät aber eine solche Bewertung nichts über die Qualität eines Threads. Ich befürchte, die Blödelfreds hätten die höchsten Wertungen.

 

Meine Befürchtungen bezüglich des FB-Buttons gingen eher dahin, dass die HS ja auch bei FB vertreten sind und es da Verknüpungen geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich können wir das sehen.

 

Aha, hätte auch sein können, dass es nur eine für mich sichtbare Bewertung ist.

 

Wenn jetzt ein anderer mal mit 1 Stern bewertet, wird dann gemittelt, oder was ist dann sichtbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.