Zum Inhalt springen

Partner

Elna excellence 780


Hollypw

Empfohlene BeitrÀge

Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin dieser NĂ€hmaschine😊. Sie ist wirklich klasse, jedoch sind noch einige Sachen die ich noch probieren muss😉

Es sind drei stichplatten dabei. Eine Profi, eine Geradstichplatte und noch eine 3. hier weiß ich nicht wirklich fĂŒr was ich sie verwenden kann. In der Anleitung steht da auch nur etwas von 2 stichplatten.

Ein obertransportfuss ist auch dabei. Muss gestehen, mit diesem habe ich noch nie genĂ€ht. Nunhabe ich gehört dass er auch fĂŒr sweat verwendet wird. Ist das war? Bis jetzt habe ich Jersey, Sweet, immer mit der Ovi genĂ€ht darum meine Frage.

WÀre super wenn ihr mir helfen könntet

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MoMArt

    1

  • QuĂ€lgeist

    1

  • elkaS

    1

  • Hollypw

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

selbstverstÀndlich geht jersey sweat und fleece auch mit der normalen nÀhmaschine. sogar auch ohne obertransport. er erleichtert es bei manchen der wirkwaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind drei Stichplatten im Lieferumfang. Ich wĂŒrde das so verstehen, dass eine die Universalstichplatte ist, eine die Profi-Geradstich und eine die nomale Geradstich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen spĂ€ter...

Ich benutze bei meiner Bernina sehr gerne den Obertransportfuß fĂŒr Jersey und Sweat. Zusammen mit einem verringerten NĂ€hfußdruck verhindert er, dass sich der Stoff wellt.

Bei Webstoffen sorgt er ebenfalls fĂŒr einen sauberen Transport beider Lagen, so dass sich die Stoffschichten nicht gegeneinander verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...