Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Expression 2034 wer hat sie


Hanni

Empfohlene Beiträge

:confused: Hallo,

nachdem man mir ja von der 2024 abgeraten hat würde mich interessieren wie es mit der 2034 ist. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Ob ihr damit zufrieden seid usw.

Vielen Dank und viele Grüße

Hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lillyfee

    1

  • monimaus2002

    1

  • Hanni

    1

  • Schneiderhexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hanni,

 

ich kann nur sagen, das ich von der 2034 total begeistert bin! Läuft wie am Schnürchen, zickt nicht rum! Nur dann wenn sie mal wieder geölt werden muß... Ich komme mit dieser Maschine prima zurecht. Das IDT-System ist für mich so ziemlich das beste was mir passieren konnte, da ich gerne bunte Karo- und Streifenstoffe verarbeite. Die Maschine hat für meine Bedürfnisse eine große Bandbreite an Zierstichen und über die Knopflöcher kann ich mich auch nicht beschweren.

Allerdings muß ich dazu sagen, das ich von einer Tchibo-Maschine auf die 2034 umgestiegen bin. Das war für ich in etwa so ein Umstieg wie von einem Fiat Bambino auf einen Mercedes. Will damit sagen, das ich dadurch natürlich wenig Erfahrung mit anderen Maschinen sammeln konnte.

 

Schönes Wochenende

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanni,

 

ich habe zwar nicht die 2034, sondern die 2046, aber die ist wirklich super. Sie ist meine Zweitmaschine, ich habe die creative 2140 und bin wirklich verwöhnt in Bezug auf Nähmaschinen! Aber die expression 2046 finde ich wirklich klasse, das Stichbild ist absolut perfekt, auch bei den reichlich vorhandenen Stickstichen und bei den Knopflöchern. Soviel ich weiss, ist die 2034 baugleich mit eingeschränkten Stichen, also denke ich, wird sie genauso super sein!

 

Liebe Grüsse Konni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Hanni,

 

ich hab sie auch und bin begeistert.

 

Lediglich die Knopflöcher kriege ich nicht so richtig in den Griff. Kann aber auch an mir liegen, da ich die Benutzung der Sensorschiene nocht nicht ausprobiert habe.

 

Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

 

Auch meine muckt nur, wenn sie geölt werden muss und zu viele Flusen "gesammelt" wurden (z.B. nach der Verarbeitung von Cordstoffen).

 

Viel Spass und viele Grüße

 

Steffi

 

Ach so, ich hatte vorher eine Pfaff 284. Also ein gutes, aber älteres Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanni,

ich habe die 2034 und bin von der Maschine total überzeugt. Die Knopflöcher sind mit der Knopfleiste und der Sensorschiene einfach sauber und prima. Ich kann die Maschine nur empfehlen.

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanni,

diese Maschine habe ich seit Anfang diesen Jahres - bin sehr zufrieden damit.

Die Nutz und Zierstiche bieten einige Möglichkeiten und Knopflöcher haben immer und ohne Ausnahme bestens geklappt.

Hatte nur letztens einen Ausraster - was aber daran lag, daß ich versäumt hatte, daß so eine Maschine auch mal ein wenig Pflege und Wartung benötigt.

Kurzum - man kann sie empfehlen.

Liebe Grüße

Henriette :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.