Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich dache, die Hobbschneiderin sei verschwunden!


Mausespeck32

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

nach unserem Herbsturlaub habe ich " Die Hobbyschneiderin" gesucht und gedacht, Ihr hättet aufgehört.

Heute morgen habe ich dann auf einer Seite gelesen, dass Ihr hier weitermacht.

Das finde ich prima.

 

Vielleicht wäre ein Link im Netz, der zu Euch führt auch ratsam.

 

Viel Glück!

 

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    2

  • Mausespeck32

    2

  • Quälgeist

    1

  • Bayu Moana

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ja, es ging alles sehr schnell.

Peter hat so rasch wie möglich mitgeteilt, dass man sich die neue Adresse notieren soll, damit man wieder herfindet.

 

Wie hast du uns denn wiedergefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

über diesen Thread:

Anne Liebler hört auf!!

 

Zu ihm bin ich über Google gekommen und habe ihn beim 2. Mal sogar gelesen und dann Eure neue Adresse gesehen.:-)

 

Erst war ich bei

Hobbyschneiderin Anne Liebler & Freunde

Das gefiel mir überhaupt nicht und einloggen konnte ich mich auch nicht.

Ich habe mich gefragt, wo Ihr wohl alle seid und dann den Thread oben gelesen.

 

Liebe Grüße

 

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Netten und Guten sind noch hier:D:D,:entschuldigung:

 

jetzt habe ich Tränen vor lauter Lachen in den Augen!

 

Bei mir war es sehr "blöd" in letzter Zeit. Kam irgendwie zusammen mit dem Umbruch hier.... vor ein paar Tagen sagte dann mein Mann zu mir:

 

"siehste, alles wird wieder gut! Dein Forum ist noch da und der Rest wird auch schon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das gefiel mir überhaupt nicht und einloggen konnte ich mich auch nicht.

 

 

Wieso nicht???

 

Machen die jetzt ne Gesichtskontrolle? :D Dabei haben die doch jeden neuen Anmelder hochgejubelt...:confused:

 

Mir ist aufgefallen,daß drüben das "Tagesgeschehen" offensichtlich unter "Verschluss" genommen wurde...denn vorher konnte man sich den ansehen,plötzlich is er wech und in einem Post hab ich einen Link dazu gesehen,aber als ich den anklickte wurde mir angezeigt,daß ich nicht eingeloggt sei...wahrscheinlich sollen wir - die drüben nicht angemeldet sind - nicht sehen,wie toll man sich doch amüsiert und dort sogar Leutz sich mit Beiträgen überschlagen,wo sie hier kaum noch die Zähne auseinander bekommen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist gut. Fangt doch bitte nicht wieder an.

 

Wir wollen doch friedlich miteinander umgehen.

Schadenfreude, lange Zungen, ätschibätsch halte ich für wenig erwachsen.

 

Jeder nimmt für sich mit, was ihm gefällt. Muß man, in dem Fall eher frau, das andere schlecht reden?

 

Nehmt doch einfach zur Kenntniss, daß es jetzt 2 Nähforen, eigentlich 3 :D, gibt und irgendwie jeder seine Ecke findet. Jedes bedient eine unterschiedliche Klientel.

 

Ich dachte eigentlich, es kehrt jetzt wieder Ruhe ein und es findet eine Rückkehr zu den wesentlichen Themen des Forums statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht???

 

Machen die jetzt ne Gesichtskontrolle? :D Dabei haben die doch jeden neuen Anmelder hochgejubelt...:confused:

 

Mir ist aufgefallen,daß drüben das "Tagesgeschehen" offensichtlich unter "Verschluss" genommen wurde...denn vorher konnte man sich den ansehen,plötzlich is er wech und in einem Post hab ich einen Link dazu gesehen,aber als ich den anklickte wurde mir angezeigt,daß ich nicht eingeloggt sei...wahrscheinlich sollen wir - die drüben nicht angemeldet sind - nicht sehen,wie toll man sich doch amüsiert und dort sogar Leutz sich mit Beiträgen überschlagen,wo sie hier kaum noch die Zähne auseinander bekommen haben...

 

Was soll das? Logge dich doch mal hier aus und schau mal, ob du F&L findest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also das kann ich so nicht unterschreiben. Wenn hier die Guten sind und dort die anderen, heisst das ja, dass wir auf einem Stuhl erhöht sind und stellt euch mal vor, wie rasch da wer an einem Bein sägen kann und noch viel schlimmer, wie hart jene auf dem Stuhl dann runter knallen.

 

NEIN es gibt überall verschiedene Menschen - es gab ja früher auch im Westen Bäume, obwohl in der Demokratischen Republik behauptet wurde, dem sei nicht so. :roller:

 

Soll jeder so wählen, wie es eben gerade passt und wenn es an beiden Orten ist macht das auch :nix: Finde ich jedenfalls ;)

 

Bayu Moana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W

Mir ist aufgefallen,daß drüben das "Tagesgeschehen" offensichtlich unter "Verschluss" genommen wurde...

 

Naja, hier ist Freud & Leid auch nur registrierten Usern vorbehalten, wenn ich nicht irre. Geh also mal nicht direkt vom Schlimmsten aus! ;)

Ich habe die Tagesthreads allerdings nicht gelesen (weder hier noch dort); mich interessieren sie einfach nicht. Ich lese lieber die vielen Näh- und Strickthemen, und die gibt es hier wie dort, ebenso wie User: Manche nur hier, manche nur dort und manche in beiden Foren. Das muss und darf doch jeder für sich entscheiden, und das ist auch gut so! :)

Warum also immer wieder diese kleinen Sticheleien, die doch absolut nicht hilfreich sind? Wälzt eure Nähzeitschriften, lasst die Nadeln rattern und freut euch an eurem Hobby! Denn das ist es doch, was uns zusammenbringt, hier wie dort, oder? :schneider:

 

Edit: Ok, da waren andere Schreiberlinge schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mausespeck

:D nicht verschwunden, sondern es gibt nun sogar zwei "hobbyschneider-Foren"

Genau genommen sogar 3 weil es ja auch noch die "kleiderschmiede" gibt, da wird auch fleißig genäht.

 

Wissenswertes wird es überall geben.

Manche fühlen sich überall wohl und andere eben nicht.

Mit "gut" hat das sicher nix zu tun;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.