Zum Inhalt springen

Partner

Schreibschrift gestickt wie Redwork


Mareka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Schreibschrift, nicht zu verschnörkelt, aber leicht kursiv und zusammenhängend. Aber gestickt in der Art wie Redworkstickereien. Wie oder wo kann ich danach suchen.

Ich sticke gerne ein wenig Text zu den STickmustern und da soll die Schriftgröße nicht immer so wuchtig erscheinen, sondern leicht, aber dennoch gut lesbar.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Mareka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mareka

    2

  • natilein

    1

  • corvuscorax

    1

  • kitty71

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier gibt es doch diverse Freds zu Alphabeten zum Sammeln und kostenlosen Stickmustern. Da habe ich mir schon diverse Alphabete runtergezogen. Ist natürlich mit Sucherei verbunden. Aber da könntest du fündig werden.

 

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche eine Schreibschrift, nicht zu verschnörkelt, aber leicht kursiv und zusammenhängend. Aber gestickt in der Art wie Redworkstickereien. Wie oder wo kann ich danach suchen.

Ich sticke gerne ein wenig Text zu den STickmustern und da soll die Schriftgröße nicht immer so wuchtig erscheinen, sondern leicht, aber dennoch gut lesbar.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Mareka

 

Wenn du so etwas öfters machen möchtest, empfiehlt sich möglicherweise ein entsprechendes Computerprogramm, mit dem du aus jeder TrueType-Schrift Stickdateien erstellen kannst. Für Embird gibt es z.B. so eine Erweiterung, manch Software, die es zu Stickmaschinen dazu gibt, kann das auch bzw. ist dafür eine entsprechende Software erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab keine eigene Software zum digitalisieren. Es ist nur eine abgespeckte Version bei der Maschine dabei. Gut, ich kann von meinem Computer manche Schriften aufnehmen, aber die werden dann immer so platt ausgestickt. Ich suche etwas was nur so "gestichelt geschrieben" wird. Eben so wie Redwork. Ich kann es leider nicht besser erklären.

Ein Programm kaufen, ist zurzeit nicht drin. Schade.

LG Mareka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...