Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe mein Paket...1.Tauschreise


curtella

Empfohlene Beiträge

So, ich hab jetzt mal meine "Hitliste" aufgestellt:

 

N4. Punkte Sommersweat

1. Sanetta Männerjersey Wenn du davon mehr als nen Meter hast, wäre es toll, wenn er reinkommt für meinen Mann.

3. schwarzes Bündchen

4. Streifen mit Blumen lila Jersey

13. Wachstuch in PW Optik

11. BW dünn Retro (Stoff und Stil) die rechte

7. beide rosa PW BW

N1. Jerseyreste (ca. 40 x 30 und 80 x 40) - die JaneaMädels brauch ich nicht megadringend, lieber der linke Jersey, wenn was davon reingehen sollte

14. Nickireste (petrol)

15. Fellrest

 

8. kariertes Gummirüschchen

9. das unterste der Webbänder

 

 

@Jule: Oh je, ich hoffe sehr, dass ich was für dich finde. Hab Punkte nur bei BW, dafür da aber in pastelligen Farben. Aber ansonsten sieht es mau aus. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 415
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • curtella

    113

  • Jezziez

    56

  • schwester ingrid

    39

  • littlelursa

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, liebe Jule....

jetzt hab ich nochmal in den hintersten Ecken meiner "Vorratskammer" gewühlt :D:D :hug: Ich hoffe dass es das ist was du suchst...

 

Hier:

1. weiß/beiger Leinen (kein Ikea) und hellblau/weiß Streifen

2. nochmal 1 und grüner BW mit türkisen Punkten (2mm)

3. kleine Punkte (wie grüner 2mm) und Punkte Mix türkis-aqua

4. grüner Vickykaro und Lila Punkte (3 mm)

5. Wachstuch Pastellblau mit Punkte und rot gepunktet (2 cm)

 

LG Katrin

2087.jpg.05d88b48a5cd06b47096339cafeaa253.jpg

2086.jpg.617b770d65e8fc2741e00a14a2788af6.jpg

2085.jpg.a530761a6f151d12558af706ca35847f.jpg

2084.jpg.2b825de290b2151f173dd4d85b1829da.jpg

2083.jpg.c814cba5d8ee6af7cc8841aed814e1c5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhh :hug: jetzt machst Du mich aber glücklich :D

 

Mir gefällt

die grüne BW mit türkisen Punkten Bild 2

türkis mit kleinen Punkten Bild 3

grüner Vickykaro Bild 4

Wachstuch Pastellblau mit Punkte Bild 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

oh man in den Trs ist aber zur Zeit echt viel los- und man muß immer soviel lesen:D

 

Alos auch wenn du gerade schon rechnest - falls was fehlt schreib ich mal meine Favoriten noch dazu

 

1. angebot

 

Bild 16 beide ( RosenChrash plus der daneben)

Bild 13 PatchWachstuch gerne auch mehr - würde ich nehmlich als Tischdecke nehmen:D:D

 

2. angebot

 

8 rosa Vichy Gummi und der Wäschegummi

5 Eulenjersey ganz doll

 

3. angebot

 

4 die lila ( saber saber sabber ) Punkte ganz ganz dolle

5 beide

 

schönen sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem nun Mittagessen gemacht, gegessen und der Kleine schlafen gelegt wurde hatte ich Zeit und hab alles fotografiert. Dann hab ich Katrin´s Post gelesen und hab mir gedacht dass das ja wunderbar ist um noch 1-2 Teilchen mit raus zu nehmen bei denen ich geschwankt bin. :D

Es sind ja noch sooo süße Mädchen Sachen drin, aber leider brauche ich sie nicht....

 

Hier mein RAUS:

Jersey Kaki (Curtell) 1,55 m²

Streifen BW rosa (Curtella) 1,45 m²

Blau Kariert/Rosen (Curtella) 0,725 m²

Streublümchen 0,7 m²

Jersey gestreift grün etc. 1,96 m²

BW kariert Rest 0,24 m²

Ooga :D 0,775 m²

Piep braun 0,75 m²

BW Streifen dunkel 1,55 m²

Madagaskar BW 0,96 m²

BW Muster (Curtella) 1,68 m²

Frl. ROsenrot grün 0,81 m²

Bündchen Kaki 0,43 m²

Sweat Kaki 0,75 m²

Hosenstoff 0,63 m²

____________________________________

14,96 m² + Pilzband, Streifenband, Kordel und Piep Velour

 

Fotos: 1. und 2. !

Bei dem 1. den Feincord unten rechts weg denken, den hab ich wieder raus...

 

REIN:

Jerseyreste 0,52 m²

0,5 m²

Sweat Punkte 0,4 m²

Jersey lila Blumen 0,07 m²

Herren Sanetta Jezziez 2,4 m²

Bündchen schwarz 0,1 m²

rosa Kühe 0,75 m²

Crash Rosa 0,2 m²

PW 0,59 m²

Retro 0,55 m²

lila Herzen PW BW 0,66 m²

Wachstuch PW 0,4 m²

Karo Sonne, Mond 2,64 m²

Wachstuch 1,54 m²

Vichy grün 0,4 m²

Jersey rosa 0,16 m²

Punkte blau 0,56 m²

" grün 0,52 m²

lila Punkte 0,22 m²

Rot Punkte 2 cm 0,92 m²

Crash Rosen (Curtella oder Tonimama) 2,08 m²

__________________________________________

16,18 m² + Freunde Webband 2m, Häkelborte 2m, Gummi Vichy 1,5 m

 

Fotos: 3 bis 6

 

IST DER TAUSCH OK FÜR EUCH????????

 

Und weils grad so schön ist ;) hab ich auch noch Fotos vom restlichen Paket gemacht :D ab Foto 7!!!

 

UND DANN.... geh ich Mittagsschlaf machen :D Bin heute Nacht erst um halb 5 von der Arbeit gekommen. War 12 Std. arbeiten... und Junior ist seit heute morgen halb sieben schon wieder wach. Mein Mann ist um halb sechs aufgestanden und selbst in die Arbeit.... wie toll!!!! Bin hundemüüüüüüüde!! Aber für euch tue ich doch -fast- alles....:D:D:D:D:D

2090.jpg.5f1a5ffc39731b9befba1a747ed35222.jpg

2098.jpg.9bf66994617724b9287c0a11d69f0262.jpg

2091.jpg.6c6fc186abb3b368089c65104582ef4f.jpg

2092.jpg.594296837b6b6829aa38da21eb715f7d.jpg

2093.jpg.82ba7bb2fb9fa4d2088f87d536a5746e.jpg

2094.jpg.4ac090b93feac1628624c53f645bdb46.jpg

2095.jpg.24a19aac8acb95610d3a30f0a242fbed.jpg

2096.jpg.98c94978ce440bf7fe96e575c1c410f1.jpg

2097.jpg.0fa35e7f498ad1a5c633670b71f5b09f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin superglücklich und freue mich auf das Paket. Hoffentlich geht es den anderen auch so und sie finden dann auch einiges bei mir.

 

@Punkte-Stoffe: Sag mal, die neuen kleingepunkteten, weißt du da, welche Firma die sind (T. Ema, Westfalen...)?

 

@Fotos: Meine Fotos wird es wohl erst geben, wenn das Paket da ist, weil ich voraussichtlich meine normalen Vorräten angehen muss, um die ganzen Schätze rausnehmen zu können. :rolleyes:

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin superglücklich und freue mich auf das Paket. Hoffentlich geht es den anderen auch so und sie finden dann auch einiges bei mir.

 

@Punkte-Stoffe: Sag mal, die neuen kleingepunkteten, weißt du da, welche Firma die sind (T. Ema, Westfalen...)?

 

@Fotos: Meine Fotos wird es wohl erst geben, wenn das Paket da ist, weil ich voraussichtlich meine normalen Vorräten angehen muss, um die ganzen Schätze rausnehmen zu können. :rolleyes:

 

Ne, keine Ahnung. Unten in der Falz steht kein Name. Hab´s im Stoffgeschäft gekauft die auch alle ema´s, Stenzos und Hilcos haben... diese stehen nicht drin?! Der eine ist auch feiner wie der andere?! Keine Ahnung :o

 

Jetzt brauch ich nur noch von Curtelle das OK und deine Adresse Jezziez. Dann brauch ich nicht lange zu suchen.... :hug:

 

Danke und ich bin froh dass noch was draus geworden ist!! So tolle Sachen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine natürlich Curtella°°° ;)

 

Und @Katrin

Das ist nun schon das zigste mal dass wir zusammen schreiben und gleichzeitig posten.....:D:D find´s ja echt lustig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hallo, - ich lebe noch...bin grad erst zur Tür rein - hab mal eben grob überflogen. Das sind ja ne ganze Menge Stoffe die jetzt im Paket vorhanden sind, da muss ich doch mal einige reservieren :rolleyes:

 

Eure Wünsche scheinen ja alle erfüllt worden sein, darüber bin ich sehr froh.

 

Wie sind bei den folgenden Stoffen die Maße LxB, wegen der Verwertbarkeit :) - oder habe ich die überlesen??? :hug:

 

Jersey lila Blumen 0,07 m² - welcher ist das?

Sweat Punkte 0,4 m²

Bündchen schwarz 0,1 m²

Crash Rosa 0,2 m²

Vichy grün 0,4 m²

Jersey rosa 0,16 m²

lila Punkte 0,22 m²

 

Den Rosencrash bitte nicht mehr für mich berücksichtigen :hug:, wenn Tonimama den nicht komplett braucht, dann bitte weniger davon reinlegen, dann passt das auch besser mit den Rein-Raus-m², oder :hug:

 

Und diese Stöffchen würde ich dann gern in meine Tüte haben wollen:

 

Post #281 (Seite 57):

 

Bild 2: Reifenspurenjersey mitte

Bild 4: blau und grün gepunktete Stoffe

Bild 7: Feincord rot mit Blumenmuster

Bild 8: Jersey blau mit Blumen

 

bitte jetzt nicht schlagen - aber es sind ja alles nur kleinere Stücke :hug::D:D:D

 

adresse von Jezziez schicke ich dir umgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag an kati789: du hattest den cord mit den Blumen reserviert (#40) - magst du den jetzt nicht haben? wäre ja nicht so schlimm, da du ja andere Stoffe von mir raus nimmst, aber kannst du dann die res. Markierung auf dem Zettelchen durchstreichen, damit die Nachfolgenden nicht irritiert sind, bitte :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jule: Ich habe jetzt noch mal gelesen, was du suchst. Ich habe aber bei BW-Webware nur 3 uni-Farben und die brauch ich selber noch, da es auch keine großen Stücke sind. Punkte hab ich auch ein paar und auch Vichy, geb ich aber auch eher ungerne ab, weil ich die erst gekauft habe.

Mit was kann man dir denn noch ne Freude machen? Suchst du Junge oder Mädel? Denn Jerseys hab ich auch nicht wirklich viel da, die ich abgeben könnte.

 

@curtella: Was suchst du denn? Vorne steht nicht wirklich was drin im ersten Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DAbend

 

so hab nochmal reingeschaut- ich würd den Rosen auch ganz nehmen:D

 

wenn du aber was abschneiden magst - wei groß würde das stück sein was reinkommt ?

 

weil zu klein darf es nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@curtella: Was suchst du denn? Vorne steht nicht wirklich was drin im ersten Post.

 

was Kindertaugliches Junge/Mädchen - aber keine Babymuster :D.

also BW-Webware, BW-Jersey (auch mit Elasthananteil, aber kein Poly, Viskose o.ä.), Nicky und Fleece (gemustert, da uni vorhanden), Ringelbündchen wären nett.

 

auf keinen Fall brauche ich Hosenstoffe (so Damenhosen mäßig) - bin ein reiner Jeansträger:D und für Blusenstoffe, Wollstoffe und Gardinenstoffe habe ich einfach keine Verwendung.

 

kräftige Farbtöne - pastellig ist nicht so unser ding:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja ganz tolle Stöffchen eingepackt. Ich bin mal gespannt ob davon noch einer bei mir ankommt.:D

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DAbend

 

so hab nochmal reingeschaut- ich würd den Rosen auch ganz nehmen:D

 

wenn du aber was abschneiden magst - wei groß würde das stück sein was reinkommt ?

 

weil zu klein darf es nicht sein :D

Das ist doch super, teilen wäre Quatsch. Da könnte niemand mehr was damit anfangen.... :hug:

 

Nachtrag an kati789: du hattest den cord mit den Blumen reserviert (#40) - magst du den jetzt nicht haben? wäre ja nicht so schlimm, da du ja andere Stoffe von mir raus nimmst, aber kannst du dann die res. Markierung auf dem Zettelchen durchstreichen, damit die Nachfolgenden nicht irritiert sind, bitte :hug:

Hab zwar nichts gelesen - hab extra geschaut - aber ich schau nochmal. Den Streublumen hab ich auf alle Fälle raus...

 

hallo, hallo, - ich lebe noch...bin grad erst zur Tür rein - hab mal eben grob überflogen. Das sind ja ne ganze Menge Stoffe die jetzt im Paket vorhanden sind, da muss ich doch mal einige reservieren :rolleyes:

 

Eure Wünsche scheinen ja alle erfüllt worden sein, darüber bin ich sehr froh.

 

Wie sind bei den folgenden Stoffen die Maße LxB, wegen der Verwertbarkeit :) - oder habe ich die überlesen??? :hug:

 

Jersey lila Blumen 0,07 m² - welcher ist das? Bei den ersten Bildern dabei (Jezziez)

Sweat Punkte 0,4 m² (Jezziez)

Bündchen schwarz 0,1 m² (Jezziez)

Crash Rosa 0,2 m² (Jezziez)

Vichy grün 0,4 m² (Jule)

Jersey rosa 0,16 m² (?????) Rosa ist keiner

lila Punkte 0,22 m² (Katrin und evtl auch Jule)

 

Den Rosencrash bitte nicht mehr für mich berücksichtigen :hug:, wenn Tonimama den nicht komplett braucht, dann bitte weniger davon reinlegen, dann passt das auch besser mit den Rein-Raus-m², oder :hug:

 

Und diese Stöffchen würde ich dann gern in meine Tüte haben wollen:

 

Post #281 (Seite 57):

 

Bild 2: Reifenspurenjersey mitte Der war bei meinen Rausstoffen dabei ?! Soll ich den nun drin lassen???

Bild 4: blau und grün gepunktete Stoffe (dann ist nichts mehr für Jule dabei...?!)

Bild 7: Feincord rot mit Blumenmuster (leg ich dir rein...)

Bild 8: Jersey blau mit Blumen (leg ich dir rein...)

 

bitte jetzt nicht schlagen - aber es sind ja alles nur kleinere Stücke :hug::D:D:D

Neeee :D:D

 

adresse von Jezziez schicke ich dir umgehend.

 

Adresse hab ich, danke :hug:

Alles andere sollte geklärt sein.

 

Falls nichts anderes dazwischen kommt werde ich heute Nachmittag drucken und noch zu Hermes gehen... poste dann heute Abend noch die Nummer!

 

Lg Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von curtella: Nachtrag an kati789: du hattest den cord mit den Blumen reserviert (#40) - magst du den jetzt nicht haben? wäre ja nicht so schlimm, da du ja andere Stoffe von mir raus nimmst, aber kannst du dann die res. Markierung auf dem Zettelchen durchstreichen, damit die Nachfolgenden nicht irritiert sind, bitte

Zitat von kati789: Hab zwar nichts gelesen - hab extra geschaut - aber ich schau nochmal. Den Streublumen hab ich auf alle Fälle raus...

welchen streublumen meinst du? Jedenfalls nicht deinen reservierten :hug:

 

 

Zitat von curtella:...

Wie sind bei den folgenden Stoffen die Maße LxB, wegen der Verwertbarkeit - oder habe ich die überlesen???

 

Jersey lila Blumen 0,07 m² - welcher ist das? Bei den ersten Bildern dabei (Jezziez)

Sweat Punkte 0,4 m² (Jezziez)

Bündchen schwarz 0,1 m² (Jezziez)

Crash Rosa 0,2 m² (Jezziez)

Vichy grün 0,4 m² (Jule)

Jersey rosa 0,16 m² (?????) Rosa ist keiner

lila Punkte 0,22 m² (Katrin und evtl auch Jule)

 

das sind die Stoffe aus deiner Rein-Liste...und ich wollte nicht wissen, wer die haben möchte, sonder die genauen Maße, da mir davon einige sehr klein erscheinen, und ich nirgends dazu Maße finden konnte.

 

Und diese Stöffchen würde ich dann gern in meine Tüte haben wollen:

 

Post #281 (Seite 57):

 

Bild 2: Reifenspurenjersey mitte Der war bei meinen Rausstoffen dabei ?! Soll ich den nun drin lassen???

Bild 4: blau und grün gepunktete Stoffe (dann ist nichts mehr für Jule dabei...?!)

Bild 7: Feincord rot mit Blumenmuster (leg ich dir rein...)

Bild 8: Jersey blau mit Blumen (leg ich dir rein...)

 

 

Bild 2 - Reifenjersey - da bin ich wohl nicht ganz durchgestiegen mit deiner Auflistung und den Bildern - dann behalte ihn :hug:

Bild 4: mir gehts da ja genauso, das alles andere nicht wirklich was für mich ist, leg sie erstmal in meine Tüte, das klären wir dann mit Jule wenn sie dran ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von curtella: Nachtrag an kati789: du hattest den cord mit den Blumen reserviert (#40) - magst du den jetzt nicht haben? wäre ja nicht so schlimm, da du ja andere Stoffe von mir raus nimmst, aber kannst du dann die res. Markierung auf dem Zettelchen durchstreichen, damit die Nachfolgenden nicht irritiert sind, bitte

Zitat von kati789: Hab zwar nichts gelesen - hab extra geschaut - aber ich schau nochmal. Den Streublumen hab ich auf alle Fälle raus...

welchen streublumen meinst du? Jedenfalls nicht deinen reservierten :hug:

 

 

Zitat von curtella:...

Wie sind bei den folgenden Stoffen die Maße LxB, wegen der Verwertbarkeit - oder habe ich die überlesen???

 

Jersey lila Blumen 0,07 m² - welcher ist das? Bei den ersten Bildern dabei (Jezziez)

Sweat Punkte 0,4 m² (Jezziez)

Bündchen schwarz 0,1 m² (Jezziez)

Crash Rosa 0,2 m² (Jezziez)

Vichy grün 0,4 m² (Jule)

Jersey rosa 0,16 m² (?????) Rosa ist keiner

lila Punkte 0,22 m² (Katrin und evtl auch Jule)

 

das sind die Stoffe aus deiner Rein-Liste...und ich wollte nicht wissen, wer die haben möchte, sonder die genauen Maße, da mir davon einige sehr klein erscheinen, und ich nirgends dazu Maße finden konnte.

 

Und diese Stöffchen würde ich dann gern in meine Tüte haben wollen:

 

Post #281 (Seite 57):

 

Bild 2: Reifenspurenjersey mitte Der war bei meinen Rausstoffen dabei ?! Soll ich den nun drin lassen???

Bild 4: blau und grün gepunktete Stoffe (dann ist nichts mehr für Jule dabei...?!)

Bild 7: Feincord rot mit Blumenmuster (leg ich dir rein...)

Bild 8: Jersey blau mit Blumen (leg ich dir rein...)

 

 

Bild 2 - Reifenjersey - da bin ich wohl nicht ganz durchgestiegen mit deiner Auflistung und den Bildern - dann behalte ihn :hug:

Bild 4: mir gehts da ja genauso, das alles andere nicht wirklich was für mich ist, leg sie erstmal in meine Tüte, das klären wir dann mit Jule wenn sie dran ist :D

 

So, jetzt schreib ich mal unten sonst blickt da keiner mehr durch :D

 

Den Streublümchen hatte doch bei der letzten keiner haben wollen außer mir und da hast du mich gebeten den auch zwingend raus zu nehmen. Hiermit geschehen :D

Den Cord möchte ich nicht unbedingt. Er ist für mich zu klein und für meinen Jungen ... nicht wirklich:D Aber du hast ja geschrieben dass ich eben auch vieles andere von dir genommen hab und das somit egal ist.

 

Bei den Maßen von den Stoffen... Muss ich jetzt wirklich alle nochmal raus nehmen? Es sind alles Reste gewesen... Und bei Jezziez denke ich dass sie gerne mixed und auch alles von ihr genannte raus kommt :D

 

Danke für den Reifenstoff :D

Die Punkte leg ich dann auch mit rein. OK. Das könnt ihr dann klären :hug:

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Streublümchen hatte doch bei der letzten keiner haben wollen außer mir und da hast du mich gebeten den auch zwingend raus zu nehmen. Hiermit geschehen :D

Den Cord möchte ich nicht unbedingt. Er ist für mich zu klein und für meinen Jungen ... nicht wirklich:D Aber du hast ja geschrieben dass ich eben auch vieles andere von dir genommen hab und das somit egal ist.

ja, das ist okay. aber dann streich mal das "res. kati789" vom zettelchen - damit das dann nicht irritiert, falls jemand daran noch interesse hat :hug:

 

Bei den Maßen von den Stoffen... Muss ich jetzt wirklich alle nochmal raus nehmen? Es sind alles Reste gewesen... Und bei Jezziez denke ich dass sie gerne mixed und auch alles von ihr genannte raus kommt :D

okay, dann hoffen wir mal das es so ist, weil Reste habe ich genügend ***blind vertrau*** :D

 

Danke für den Reifenstoff :D bitteschön :D

Die Punkte leg ich dann auch mit rein. OK. Das könnt ihr dann klären :hug:dankeschön :D

 

LG Katrin

 

jetzt ganz offiziell OKAY und danke für den reichhaltigen Tausch :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht: alles klar :hug: danke!!

Dann geht´s leider erst morgen los..... :D

 

Ich bin dir da nicht allzu böse drum. Wie gesagt, warte ich ja grad selber auf mein TR-Paket und kann vorher kaum Stoffe zeigen.

 

 

@kati789: Na dann mach mal gaaanz langsam mit dem weiterschicken - nicht das jezziez nur nen sticki tauschen kann :D:rolleyes:

 

@jezziez: wir (hoffe ich) warten gerne alle mit dir :D - also falls es etwas länger dauert, nicht so dramatisch, oder steht bei den folgenden ein Urlaub auf dem Plan???:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...