Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Scans Quelle Ideal Zick-Zack 28-30 online


Wendy24

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hoffe, das klappt so, wie ich mir das vorstelle:

 

2905882940079587486zOGtxr_th.jpg

 

Seufz - natürlich hat das Programm die Seiten neu "sortiert" - aber ich denke, niemand ist damit überfordert, die Seiten in der richtigen Reihenfolge zu finden - die Bezeichnungen sind ja doch eindeutig...

 

Ich mußte die Dateien etwas verkleinern - ich hoffe, man kann trotzdem die Details noch gut erkennen. Sonst schickt mir eine Mail, dann sende ich die entsprechende Datei nochmal zu.

 

Wendy

Bearbeitet von Wendy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wendy24

    5

  • Muschelsucher

    3

  • revelation19

    2

  • ~Liese~

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank, dass Du Dir diese Arbeit gemacht hast! Ich habe die Maschine gerade von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen...die hat sie aber selber seit Jahren nicht mehr benutzt und hat auch keine Anleitung mehr, weshalb ich in Sachen Pflege+ Einfädeln seit einigen Tagen das Internet durchsuche und fast verzweifelt wäre. Jetzt starte ich Neuen Mutes!

 

LG Pili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß damit - die Maschine ist wirklich gut für normale "Haushaltsnäharbeiten".

 

Meine Mutter hatte damit sogar in Heimarbeit für eine Modefirma Röcke genäht - also ist es wohl in Ordnung, was als Ergebnis rauskommt :)

 

Ich wurde als Kind damit komplett "benäht" und meine Mama hat sogar ein richtiges großes 6-Personen-Zelt damit genäht (bis auf die Bodenplane).

 

Außerdem hat sie historische Kostüme damit genäht.

 

Ich vermute also, für das, was man so üblicherweise damit machen will, ist das eine prima zuverlässige Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das stimmt, wenn man sich ein wenig eingefrickelt hat, weiß wie man genau einfädelt und nicht gerade Lidl Billiggarn nimmt, näht sie sauber leise und zuverlässig. Eigentlich besser als mein Privileg Janome Klon (unterstes Preissegment von vor 19 Jahren).

 

Leider ist genau das Einfädeln in meiner Beschreibung und Deine sieht ganz ähnlich aus, eher kurz beschrieben, so daß ich da dann doch Händlerhilfe brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - das tut mir leid.

 

Ich finde das Einfädeln bei der ganz einfach, der Weg des Fadens kann eigentlich gar nicht "woanders" lang gehen.

 

Leider läßt sich Faden sehr schlecht fotografieren - sonst würde ich eine Schritt für Schritt Anleitung einstellen.

 

Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke ist lieb, aber ich hatte meine zur Wartung und der nette Herr hat es mir gezeigt. Jetzt ist eigentlich auch alles super logisch, aber wenn man nur das neuere Einfädeln bisher gesehen hat, war es doch ein ganz anderes und nicht soo logisch.

 

Aber seitdem geht es gut, ist ja auch alles sauber eingestellt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - das tut mir leid.

 

Ich finde das Einfädeln bei der ganz einfach, der Weg des Fadens kann eigentlich gar nicht "woanders" lang gehen.

 

Leider läßt sich Faden sehr schlecht fotografieren - sonst würde ich eine Schritt für Schritt Anleitung einstellen.

 

Wendy

 

So eine Einfädelanleitung wäre doch allgemein mal eine gute Sache, oder??

Ich habe mir auch ´nen Wolf gesucht bis ich die Scans gefunden habe. Übrigens: Danke dafür!!!

 

Sowas ist doch auch allgemein von Interesse.

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch schonmal gesehen, danke.

Ich meinte nur das es praktisch wäre die Einfädelanleitung hier auch zu posten, dann sind Bedienungsanleitung UND Einfädelanleitung zusammen.

Die Beschreibung in der Bedienungsanleitung sind eben nicht soo einfach zu verstehen.

So meinte ich das eigentlich. Einfädeln klappt mittlerweile sehr gut.

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

ich bin echt froh, dass ich diesen Beitrag gefunden habe :)

 

Leider kann ich von dem Scan nichts ausdrucken. Und da ich neu bin kann ich dir auch keine pn mit meiner Mail-Adresse schicken....

Gibt es eine Möglichkeit wie ich an die Daten komme?

 

Danke schon mal für die Hilfe und liebe Grüße

Liese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Hallo

 

ich hoffe, das klappt so, wie ich mir das vorstelle:

 

2905882940079587486zOGtxr_th.jpg

 

Seufz - natürlich hat das Programm die Seiten neu "sortiert" - aber ich denke, niemand ist damit überfordert, die Seiten in der richtigen Reihenfolge zu finden - die Bezeichnungen sind ja doch eindeutig...

 

Ich mußte die Dateien etwas verkleinern - ich hoffe, man kann trotzdem die Details noch gut erkennen. Sonst schickt mir eine Mail, dann sende ich die entsprechende Datei nochmal zu.

 

Wendy

 

Hallo

ich bin ganz neu und suche Händeringend diese Bedienungsanleitung.

Kann sie leider nicht öffnen. Ist der Link denn noch da? Brauche ich irgendein Programm.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau,

 

ich hab nämlich die Maschine ganz neu ersteigert und sie war ohne Bedienungsanleitung - da sie aber auf jeden mal gereinigt werden muss und auch Öl braucht hoffe ich in der Anleitung über die Ölstellen etwas zu finden.

 

Wäre es möglich die Anleitung einzuscannen? Das wäre echt sehr toll!

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich bin auch ganz neu hier und suche verzweifelt nach einer online Bedienungsanleitung für eine Ideal Zick Zack Deluxe 28-30. Könnt ihr mir helfen?

 

Den im Forum erwähnten Link zu den heißbegehrten Scans kann ich irgendwie nicht finden. Ist der noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich willkomen im Forum!

 

 

U 28 ist die Motorenbezeichnung;)

 

Aber vielleicht hilft dir das ja weiter? Bitte auch die Greiferumlaufbahn nicht vergessen.

 

 

 

 

MfG: Martin ( Mechaniker & Restaurateur)

1835632716_Ideallen.jpg.f8cd2967cad239135da5850dee5149af.jpg

Bearbeitet von freedom-of-passion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls neu hier und mir gehts wie ZickZack Deli

 

Den im Forum erwähnten Link zu den Scans kann ich auch nicht finden. Wie kann ich daran kommen?

 

aka1611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Link für scans dürfte es nicht geben.

 

Allerdings gibt es Adressen wo man Nachdrucke offziell erwerben kann.

 

 

 

m.f.G.: Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

Gerade habe ich auf einem Flohmarkt eine funktionstüchtige Privileg 260 Zick Zack Spezial erstanden. Leid ist keine Bedienungsanleitung dabei :(. Könnt ihr mir helfen???

 

Vielen Dank und viele Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die anleitung für die zick zack spezial. ist es die die du suchst?

 

Hallo Franzi ska,

 

könntest du mir die Bedienungsanleitung vielleicht auch zu senden???

Habe die tolle Maschine gerade auf dem Flohmarkt erstanden, leider ohne Bedienungsanleitung :(

 

Viele liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo Wendy24,

auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Nähmaschine bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und möchte dich fragen, ob du die eingescannte Bedienungsanleitung noch zur Verfügung stellen kannst.

Bis jetzt habe ich noch nichts anderes gefunden, und ich würde mich riesig freuen, wenn das möglich wäre!

 

Viele Grüße,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendy24 war zuletzt vor über zwei Jahren hier im Forum aktiv. Wundere dich daher nicht, wenn du auf deine Frage keine Antwort bekommst.

 

Wenn du das Problem mit der Maschine schilderst, können wir dir hier im Forum aber vielleicht auch ohne Anleitung helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wendy24,

auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Nähmaschine bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und möchte dich fragen, ob du die eingescannte Bedienungsanleitung noch zur Verfügung stellen kannst.

Bis jetzt habe ich noch nichts anderes gefunden, und ich würde mich riesig freuen, wenn das möglich wäre!

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Naehmaschinenoase Berlin - PDF-Privileg 260 und verschiedene andere Firma kostenlose PDF Bedienungsanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.