Zum Inhalt springen

Partner

Alfatex in Göttigen- wer war schon da?


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor einiger Zeit hat ja Alfatex in Göttingen eröffnet. War schon jemand von Euch da und kann von dem Angebot berichten? Ich bräuchte nämlich Nicky und überlege, ob ich morgen mal vorbeifahre.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    4

  • Friedericke Nemitz

    2

  • ennertblume

    1

  • Das Gretchen

    1

Hallo Melli,

geh doch einfach mal auf deren Seite und finde da die Telefonnummer. Dann rufst du an und fragst! ;)

Die Mitarbeiter bei Alfatex sind in den Häusern, in denen ich bis jetzt war (Köln, Kassel, Hagen) alle sehr höflich und hilfsbereit. Da habe ich immer bereitwillig Auskunft auch auf meine dümmste Frage bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war vorriges wochenende da. Allso mir hat das angebot sehr gut gefallen. Es gibt stoffe ab 1,00 € bis aufwärts. Ich habe sehr schöne gekochte wolle meterpreis 10,00€ ( einer war sogar 5,00€) gestreiften hosenstoff für 3,95€, chiffon für eine tunika für 2,95€, shirtstoffe für 5,00€, restestoffe für taschen nähen (deko) für 1,00€, hellb lkauen gekreschten (blumenmuster etwas geschmokt) für 3,95€, dann noch schnickschnack- ) Borten, reißverschlüsse (im viererpack 2,50€, glitzersteinmuster zum aufbügeln 1,75€, kordelband (wo die kordel gleich eingenäht ist. Ich komme aus einem ort , wo es nur einen kleinen laden mit stoffen (überteuert) gibt. Für mich war es ein kleines paradies und ich musste mjeine geldbörse festhalten. Der grund nach Göttingen zu fahren , wir haben möbel zu unseren studenten gebracht.

( Ich war 2 stunden in dem laden).

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Vorhin, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, wurden die beiden anderen gar nicht angezeigt. Jetzt bekomme ich gerade eine Mail von dem Abo, daß jemand geantwortet hat und jetzt war das schon gestern? *verwundertdenkopfschüttel*

 

Aber anscheinend war wirklich noch niemand in diesem Alfatex. Ich werde dann nacher hinfahren und berichten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war vorriges wochenende da. Es gibt stoff von 1,00€ bis .... und vielekleinigkeiten die die hobbyschneiderin braucht. Mir hat es sehr gefallen, leider habe ich nur 2 stunden zeit gehabt.

Ich hatte schon mal darauf geantwortet und auf das untere blaue kästchen antworten geklickt, aber die antwort ist verschwunden.

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spacemum (Susanne),

 

diese Nachricht macht mich richtig traurig. Warum? Ich fand den Laden recht nett und es waren auch immer Kunden im Geschäft. Tja, die Betreiber von Alfatex werden bestimmt ihre Gründe haben.

 

Mfg Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich war jetzt selber da. :D Ein schöner Laden. Hell, freundlich, klasse Personal- und natürlich Stöffchen, Stöffchen, Stöffchen! Da könnte man sicher Stunden verbringen. leider war meine Tochter schon etwas quengelig und müde, deshalb blieb es bei einigen Meterchen Jersey, einer rolle Garn und einem Straßbügelmotiv. Nicky war nur wenig da( deshalb bin ich eigentlich hingefahren), aber das war sicher nicht mein letzter Besuch dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war gestern auch mal da und bin sehr erfolgreich fündig geworden, ich habe einen ganzen Sack Jerseys mitgenommen und ein süßes Mantelstöffchen für die Motte usw. und super nett waren die Verkäuferinnen auch.

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...