Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtszeit bei den Schlußpfiffmäusen und mit Schwung ins neue Jahr


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

 

Hier wurden ja schon schöne Sachen ausgepackt :)

 

ich hätte es beinahe verpennt :clown: als ich dann die ersten Bilder sah, mußte ich auch auspacken.

 

Bei mir ist ein goldenes Paket angekommen

PICT0002.jpg.674ae5e0d040f89893831fe38925f843.jpg

nach entfernen der äußeren Hülle

PICT0003.jpg.514b3e1f20bdea48eb94b75f49ced404.jpg

in der Schachtel

PICT0004.jpg.e3e91c4f315641bb6394e3ee90af1274.jpg

ausgepackt und immer noch nicht schlauer

PICT0005.jpg.648be34e331f3cb7b623d989a8670f38.jpg

die Bänder entfernt, ein Flügelkissen :)

PICT0006.jpg.85abe7a8d620b72a503379650ab90b87.jpg

 

Vielen Dank liebe Wichtelmaus, auch für die Beigaben :hug:

der Schneemann ist allerdings angesichts der derzeitigen Temperaturen

nich sehr haltbar gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    47

  • akinom017

    42

  • Topcat

    41

  • FrauPuhvogel

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

 

Ich habe erst auf Susanne getippt, so als Sockenspezialistin, aber da war auch noch ein Kerzenuntersetzer im Paket, und der deutet in Richtung Frau Puh, so mit Metallverarbeitung im Hause :confused:

 

PLZ-technisch käme auch noch Mel in Frage, aber ich weiß nicht.

Vielleicht lichtet sich das Geheimnis noch im Ausschlussverfahren.

 

 

Wenn ich eben richtig gelesen hätte, was Susanne geschrieben hat, dann hätte ich mir den Anke-Satz sparen können, also dann doch Susanne, wenn Frau Puh schon enttarnt ist?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,, jetzt bin ich auch soweit (schließlich mussten die Hunde erst ihr Fressen bekommen, damit ich in Ruhe Wichtelpakete auspacken kann :D)

 

Der Grieche hat mir trotzdem wie immer geholfen :p

 

Erst einmal das Paket (ich musste noch mal schnell mit Gimp die Adresse zumalen)

Paket.JPG.fe2e6f35b5cc6bd423b159787e5e38fd.JPG

 

So sah es aus, als ich es aufgemacht hatte:

IMG_0017_1.JPG.40dc0dba357582495bddd3799068c044.JPG

 

Zuerst hat Yiannis einen Riesenplüschknochen herausgezogen

IMG_0018_1.JPG.bd57687d46293b9e9086bcb1edd07a03.JPG

 

Dann kam noch einer - ein Roter! Der Grieche war leicht ratlos ;)

IMG_0020_1.JPG.36f58163c9e3253c0aa8f56730bd592e.JPG

 

 

Mein Wichtel war Anne :D Das habe ich 1. sofort am Poststempel erkannt und 2. spätestens nach dem Riesenknochen :D:D

Ich freue mich wie Bolle über meine Geschenke und verspreche aufzupassen, dass die Jungs ihre Knochen nicht sofort kaputt machen. Da bin ich ziemlich guter Dinge, weil der Grieche sehr sorgsam mit seinen Schätzen umgeht und der Senior ja jetzt nicht mehr so zu Temperamentsausbrüchen neigt ;)

Liebe Anne, nochmals vielen Dank! Du hast mir eine sehr große Freude gemacht :hug:

 

Die Kekse hingegen waren wieder seeeeeehr aufregend (Tütchen ist schon ziemlich leer :rolleyes:)

IMG_0021_1.JPG.df5f918a721118e809e3fa1d1e78f84c.JPG

 

Und für mich war natürlich auch etwas drin: ein leckerer Tee, ein tolles Büchlein und ein ganz lieber Brief

IMG_0022_1.JPG.bee4c404f93c30a3eca26f41310ed826.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eben richtig gelesen hätte, was Susanne geschrieben hat, dann hätte ich mir den Anke-Satz sparen können, also dann doch Susanne, wenn Frau Puh schon enttarnt ist?

:D

 

Ich gebe zu ich war es. :):hug::hug::hug::) Aber weinen solltest Du nicht. Das war nicht meine Absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich tippe auf Zippel als Wichtelpartner,weil unser lieber Lutz so lieb bedacht wurde.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie der gucken kann,wenn es ihm schmeckt und er mehr haben möchte :D

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So tolle Wichtelpakete! Eines schöner als das andere :klatsch1:

 

Arme Anke, dass sie jetzt nicht bei uns sein kann :( Gute Besserung :hug:

 

Mel, Mondwicht hat doch gar nicht mitgemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu ich war es. :):hug::hug::hug::) Aber weinen solltest Du nicht. Das war nicht meine Absicht.

 

Nur vor Freude und Rührung...Und momentan komme ich nicht oft dazu, an mein Innerstes zu denken oder Zeit dafür aufzuwenden.

 

Liebe Susanne, ganz lieben Dank, Du hast soviel Zeit geopfert und Dir Mühe gemacht, mir eine Freude zu bereiten!

Die Größe stimmt jedenfalls ganz genau und die Wolle gefällt mir sehr gut.

Der Kerzenteller bekommt seinen Platz auch bei mir in der Nähecke.

 

Nicole, schön, wenn es euch gefällt :hug:

Braver Hund, der so gut zum Auspacken geeignet ist! Aber er schaut wirklich sehr verwirrt auf dem Foto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Melanie, ich war's :D

Die Leckerchen sind toll, nicht? die gibt es bei uns nur zu ganz besonderen Gelegenheiten. Und ja: Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie euer Lutz gerade guckt - so ein Exemplar habe ich auch :D

 

Allerdings muss ich etwas gestehen:

1. Die Karte ist nicht von mir selbst gemacht :o Das ist zwar Handarbeit (Blaudruck) aber ICH habe sie gekauft *hüstel*

und

2. Eigentlich gehörten in das Paket noch Plätzchen, die ich extra gebacken hatte. Die fielen mir dann ein, als ich in der Poststation stand :o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Nicole :hug::hug::hug::hug: mit den Plätzche ist doch kein Problem.Mach dir da mal keinen Kopp drüber.

Ja Natascha ich war es,und ich mußte das Päckchen nochmal aufmachen ,weil ich gar keine Karte drinn hattehabs echt vergessen und das fand ich dann doch zu unpersönlich und hab es schnell geändert.:)

Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1289220201_meinWichtel122013.jpg.dcbda40d7d1535db628b88b9b69e5861.jpg Ich hab eben schnell ein Foto gemacht eine Lebkuchen Weihnachtskrippe und ich tippe auf Natascha.

 

Jutta du hast recht ich war dein Wichtel.;) Christkindelmarkt hat mich sicher verraten, da hab ich erst dran gedacht als ich aus der Post raus war.;)

 

Susanne natürlich haben wir verständnis für Anke sieh soll sich ja schonen.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]175189[/ATTACH]

Jutta du hast recht ich war dein Wichtel.;) Christkindelmarkt hat mich sicher verraten, da hab ich erst dran gedacht als ich aus der Post raus war.;)

 

Vielen, vielen Dank nochmal. Die Tasche ist ganz toll. Ich weiß auch schon, wofür ich sie benutzen werde. Ich nehme gerne mal meine Hexagon-Handnäh-Sachen mit. Da passt alles super rein.

Verraten hat dich der Postaufkleber auf dem Päckchen:D.

 

Liebe Anke, gute Besserung!!!!

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, es stimmt, hab jetzt doch machl Poststempelentziffern gemacht. ;)

Ich freu mich schon aufs Frühstück morgen. Mispelgelee kenn ich noch gar nicht.

 

Vielen lieben Dank Moni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta das ist schön das du gleich verwendung findest, ich hab meine Hexagone auch in einem etwas kleineren Täschchen weil man auch gut mal eben in die große Tasche stecken kann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr fleißigen Wichtel,

ich hab mich heute extra beeilt um schnell hierzu sein::D

Leider hab ich das Vorher Foto vergessen, aber ich schwöre SM sitzt neben mir und war ganz gespannt und will gleich im Anschluss Eure Paketinhalte sehen:D

 

Seht, was ich bekommen habe: 1 superschöne Mütze mit ganz tollem Muster gestrickt, dazu passend einen kurzen Loop und einen langen Loop, 3 niedliche Tatütas und Nervennahrung, ich :jump::powerknutscher::freu::bussi::klatsch1:

liebe ( ich würde tippen )Christa lieben lieben Dank, ich freu mich sehr

DSCN3039.jpg.75c46135d42e5789eeb5dc98e23fbfd4.jpg

DSCN3040.jpg.c7129c6c171b31301e89f8e800065fd3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Moni, dafür finde ich einen Platz wo er mir immer zur Hand ist. :) Vorerst in der Sofaecke, da ich derzeit am Mützenstricken/häkeln bin. Und da sind auch einige Fäden zu vernähen und abzuschneiden. Jetzt muss ich meine Vernäh-Nadel nicht mehr ständig suchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste Anne mein Wichtel sein?;) Hilfe bei mir ist kein Stempel drauf also von daher gibt es nur einen Anhaltspunkt und laut Google wohnt da keine in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...