Zum Inhalt springen

Partner

TaschenRR No. 4


Kasi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    82

  • *ilsebilse*

    77

  • ladydevimon

    48

  • SchneFiMa

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mir nen Rucksack gewünscht :D also WENN dann ein Rucksack ;)

 

Soso, einen Rucksack also ... sonst noch irgendwelche Wünsche in Bezug auf Größe, Farbe, Form oder so?

Nur, damit ich mich während der Wartephase schon mal ein wenig drauf einstellen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Tasche ist ja der Hammer. Auch nicht meine Farben, aber so toll genäht. Traumhaft.

 

Das gibts doch nicht, dass jetzt nochmal eine verwindet.

 

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, einen Rucksack also ... sonst noch irgendwelche Wünsche in Bezug auf Größe, Farbe, Form oder so?

Nur, damit ich mich während der Wartephase schon mal ein wenig drauf einstellen kann ;)

 

HAH und wenn ich persönlich zu Faebri fahre. Soweit kennste mich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach cool dann kannst auch nen Kaffee zu mir trinken kommen sind nur noch cirka 20 km !!!

 

Gruß Nina!

 

Ik wees jar nischt wo die wooooohnen tut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach sind das alles schöne Taschen!!!! Super toll!

 

Ilse ich ärgere mich auch sehr, dass Du Deinen Rucksack noch nicht hast. Denn ich habe für Doch den Schnitt und das Material ausgesucht und alleine zwei ebooks gekauft, um Deinen Wunsch realisieren zu können. Da es mit dem ersten Schnitt nicht gegangen wäre, weil der Rucksack zu klein geworden wäre, habe ich noch nach einem anderen gesucht und auch das noch besorgt. Auch für das weitere Material habe ich mir sehr viel Mühe gegeben. Da würde ich nun auch so gerne das Ergebnis sehen und vor allem wollte ich doch, dass Du eine tolle Tasche bekommst.

 

Aber verstehen tue ich es echt nicht, denn Faeribi war so begeistert und engagiert. Sie hatte noch Materialien ergänzt und war total zuversichtlich, alles noch so anpassen zu können, dass Du auch noch ein Laptopfach bekommst. Deshalb war ich echt supersicher, dass Du den Rucksack am Ende als tolles Ergebnis bekommen wirst. Echt sehr sehr sehr traurig :(

 

Ich wäre auch bereit, noch mal an einer Ersatztasche mitzuwirken, auch wenn ich immer noch hoffe, dass es eine andere Lösung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3h aus dem pott bis nach hanau? ernsthaft??

oder ist da der rückweg und der kaffee schon mit eingerechnet? ;)

Jaja das ist nur der Hinweg, das sind fast 300km :)

 

Hach sind das alles schöne Taschen!!!! Super toll!

 

Ilse ich ärgere mich auch sehr, dass Du Deinen Rucksack noch nicht hast. Denn ich habe für Doch den Schnitt und das Material ausgesucht und alleine zwei ebooks gekauft, um Deinen Wunsch realisieren zu können. Da es mit dem ersten Schnitt nicht gegangen wäre, weil der Rucksack zu klein geworden wäre, habe ich noch nach einem anderen gesucht und auch das noch besorgt. Auch für das weitere Material habe ich mir sehr viel Mühe gegeben. Da würde ich nun auch so gerne das Ergebnis sehen und vor allem wollte ich doch, dass Du eine tolle Tasche bekommst.

 

Aber verstehen tue ich es echt nicht, denn Faeribi war so begeistert und engagiert. Sie hatte noch Materialien ergänzt und war total zuversichtlich, alles noch so anpassen zu können, dass Du auch noch ein Laptopfach bekommst. Deshalb war ich echt supersicher, dass Du den Rucksack am Ende als tolles Ergebnis bekommen wirst. Echt sehr sehr sehr traurig :(

 

Ich wäre auch bereit, noch mal an einer Ersatztasche mitzuwirken, auch wenn ich immer noch hoffe, dass es eine andere Lösung gibt.

 

Ach ja - was soll ich sagen :( mit jedem Tag der vergeht sinkt meine Hoffnung auf eine Rückkehr von Faebri. Ich habe viel Verständnis, aber eine kurze Info, das wäre doch das mindeste...

Mir tut auch leid Daniela, dass Du soviel investiert hast an Geld und Mühen - und nun alle ein dummes Gesicht machen.

Hat denn niemand die Kontaktdaten von Faebri?

 

Na dann sag bei zeiten bescheid dann backe ich doch glatt auch noch einen Kuchen! ;-))

 

Gruß Nina!

 

Aber OHNE Sahne :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin zurück. Zwar mit neuer Energie, aber mit wenig Einsatz hier im Forum. Ich werde erstmal wenig aktiv sein, da meine Gesundheit erstmal vorgeht. Aber offene Projekte werden von mir beendet!!! Die Tasche geht im Laufe der Woche auf den Weg.

 

Ich habe mich sehr über mine Tasche gefreut. Vielen lieben Dank für die Tasche und das einstellen der Fotos.

 

Beim nächsten RRs mach ich nicht mit, ich setzte aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca :)

 

Ich freue mich aufrichtig von Dir zu lesen - umso mehr, dass die Hoffnung auf einen Rucksack doch nicht vergeblich war und Du wohlauf bist.

Es kann immer was passieren - jedoch ist es für alle Beteiligten unangenehm, nicht zu wissen was Status Quo ist. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

 

Ich wünsche Dir alles Gute und eine positive Entwicklung für deine Gesundheit und werde den Paketboten wieder verstärkt im Auge behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was? Wie?

 

Tasche?

 

Jo, da war ja was :lachen:

 

Spaß bei Seite. Ich hätte mich gemeldet, Ehrenwort.

Andere sehen das nicht so eng, da wird ein Versprechen nach dem anderen gebrochen :rolleyes:

 

Wat soll ich DAZU noch sagen? Ich hab gedanklich einen Haken hinter den Rucksack und die Userin gemacht - und ärgere mich maßlos. Bin enttäuscht. Aber nun ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ilse,

 

Du ahnst echt nicht wie leid mir das auch tut. Ich ärgere mich auch total, hab ich ja schon mal geschrieben. Denn ich hatte in Deine Tasche so viel investiert an Gedanken Ideen und natürlich auch in Material. Und trotzdem hast Du keine bekommen. Das ist echt nicht fair und ich überlege jetzt, wie ich da was dagegen tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mennö, immer noch keine Tasche?! :eek:

 

Ich drücke dir die Daumen, Ilse, daß deine Tasche bald eintrudelt. Sonst nähe ich dir eine :hug:

 

Soso, einen Rucksack also ... sonst noch irgendwelche Wünsche in Bezug auf Größe, Farbe, Form oder so?

Nur, damit ich mich während der Wartephase schon mal ein wenig drauf einstellen kann ;)

 

Mein Angebot steht noch :hug:

 

Lieben Gruß

Julia

Bearbeitet von mondwicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Lieben :hug: auch wenn es wirklich ärgerlich ist (hinterm Rücken das Nudelholz schwing) aber ist sie es wert das wir soviel Energie daran verschwenden? Sicher nicht.

 

Daniela, neues Photo - uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;)

Mich ärgert eher, dass das Material für n ***** (pardon) und deine Kosten umsonst waren.

 

Mach DU dir also keine Gedanken.

 

Und Julia - neeeeee ich brauch deine Hilfe bei nem Obi Wan Kostüm, also wenn wir uns sehen weisste was Dir blüht :D

 

Daniela - WENN (!) Du magst, kannst Du mir ja den Schnitt verraten, der es werden sollte :) und die Stöffchen die Du ausgesucht hast, so kann ich ein wenig schwelgen :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Lieben :hug: auch wenn es wirklich ärgerlich ist (hinterm Rücken das Nudelholz schwing) aber ist sie es wert das wir soviel Energie daran verschwenden? Sicher nicht.

 

Daniela, neues Photo - uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;)

Mich ärgert eher, dass das Material für n ***** (pardon) und deine Kosten umsonst waren.

 

Mach DU dir also keine Gedanken.

 

Und Julia - neeeeee ich brauch deine Hilfe bei nem Obi Wan Kostüm, also wenn wir uns sehen weisste was Dir blüht :D

 

Daniela - WENN (!) Du magst, kannst Du mir ja den Schnitt verraten, der es werden sollte :) und die Stöffchen die Du ausgesucht hast, so kann ich ein wenig schwelgen :rose:

 

Ilse, erst sollte es der Piggyback von Farbenmix werden. Aber erst nachdem ich das Ebook gekauft hatte, habe ich herausgefunden, dass der für einen Rucksack zu klein ist. Die aus den Tolle Taschen selbstgemacht Büchern waren leider auch zu klein und so habe ich dann noch weitergesucht. Gefunden habe ich dann Everybodys Darling (zu finden bei Dawanda) gekauft und den eigentlich perfekt gefunden.

 

Die Stoffe waren Freespirit Stoffe, ich muss mal schaun, ob ich da noch was von habe. Dann fotografiere ich die. Oder ich lasse das und probiere den Rucksack selbst zu nähen, so dass Du doch noch zu Deiner Tasche kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow :ohnmacht: tolles Schnittmuster und traumhafte Stoffe.

 

Nee Daniela, Du hast schon Malesse und Verlust genug, von den Kosten mal ganz zu schweigen. Da kommt es nicht in Frage dass Du nun auch noch nähst und NOCHMAL Stoffe usw. übernimmst :freak: aber ich finde es sehr sehr lieb, dass Du dir solche Gedanken und Mühen machst.

Ach was soll ich sagen.... Es ist traurig - aber nicht zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...