Zum Inhalt springen

Partner

Strass Reissverschlüsse


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute in einer Boutique einen tollen weißen Sommer-Pulli mit Strass-Reissverschluss gesehen. Jetzt würde ich gern selbst einen solchen Pulli nähen. Wo bekommt man diese Strass-Reissverschlüsse möglichst günstig?

Hat jemand einen guten Tipp?

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nelly

    2

  • Patricia62

    2

  • Nanni

    2

  • Gabis_Korsagen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

 

Falls Du in erreichbarer Nähe eines Stoffmarktes bist..in Bremen war ein Stand, der hatte Strassbesetzte Reissverschlüsse ab 1,95 €

 

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

selbst bei Ebay ist es schwierig, da habe ich mal einen gefunden, 75cm lang, ich glaub für 7,50Eu. Im Normalfall sind sie sehr teuer. Aber das mit dem Stoffmarkt werd ich mir merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schau mal hier, ==> unter Strass/Nieten. Ich befürchte billiger wirst du ihn nicht finden...

 

 

den dort angegebenen preis finde ich eigendlich noch ok. wenn ich bedenke dass ich letztens für einen normalen teilbaren im karstadt bei uns schon 6,10€ bezahlt habe.....

 

Falls Du in erreichbarer Nähe eines Stoffmarktes bist..in Bremen war ein Stand, der hatte Strassbesetzte Reissverschlüsse ab 1,95 €

 

 

Ich hab die letzte Woche in Leverkusen gesehen, da fehlten teilweise schon Steinchen drin und wirklich glänzen taten sie auch nicht......

Ich würde mich über so einen Reißverschluss bestimmt später immer wieder ärgern.....

 

 

Einen ganz tollen habe ich vor einigen Jahren mal in einem Kölner Stoffgeschaft gesehen... vielleicht so ca 40 cm lang mit wunderbarschimmernden Swarovskisteinen....... und dann der Preis: damals 89 DM......

Das war dann doch zuviel...... aber so was schönes hab ich nicht wieder gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab in Bremen auf dem Stoffmarkt auch so einen Strss-RV gekauft.Auf den ersten Blick garnicht mal schlecht.Wenn man aber dieses Teil mit einem original Swarowski-RV vergleicht,grämt man sich.Ich hab gerade einen Blazer für Regina genäht und wollte die preiswerte Version einarbeiten.Es sieht einfach billig aus.Ich hab mich dann doch für die teure Version entschlossen,die ich im vergangenen Jahr für knapp 25 Euro in Hamburg auf der Messe erstanden hatte.Etwas Glitzer ist das ja bei den preiswerten aber richtig Stil ist das nicht.Ich würde bei google mal das Suchwort swarowski eingeben,dann listet er dir einige Händler auf,die diese Teile führen.Dann kannst du selber entscheiden,wer am günstigsten ist.

 

Viele Erfolg und viele Grüße

 

 

Peter

 

 

 

PS:Gabi,du sprichst mir aus der Seele-Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so genau hatte ich mir die Reissverschlüsse gar nicht angeguckt :o , hatte sie auf dem Stoffmarkt nur hängen sehen, da ich keine brauchte..! Natürlich sind die mit echten Swarowski Steinen nicht zu vergleichen!!

 

LG

Nanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Patricia,

 

die Swarovski-Straß-Reißer gibt es in vielen Längen, teilbar und nicht teilbar, auch von unten aufschiebbar (dann ist der Zipper anders herum eingehängt) oder von unten und von oben aufschiebbar (sehr sexy für ein schmales Kleid), in schwarz und in weiß oder in schwarz-weiß. Für einen Pulli reicht evtl. z. B. ein nicht teilbarer Reißer in 15 cm Länge. Der kostet bei und EUR 13,00 incl. MWST. zzgl. Versandkosten. Die Qualität von Swarovski-Artikeln ist immer 1A, es gibt einfach nichts Besseres! Bei Fragen: :telefon: 030-4047078

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die vielen Antworten, Tips und Anmerkungen!

 

Ich habe ein wenig gegoogelt und habe tatsächlich solche Reissverschlüsse gefunden, leider alle viel zu teuer und fast nur in schwarz. 13,-- Euro für einen kleinen Reissverschluss finde ich doch etwas heftig.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Reissverschlüsse auf holländischen Stoff-Märkten gibt. Bei meiner nächsten Einkaufs-Touer werde ich mal Ausschau danach halten. Das wird aber frühestens im Spätsommer oder Herbst sein.

 

Daher habe ich heute noch einmal die Boutique aufgesucht, um zu schauen, ob der weiße Pulli mit dem Strass-Reissverschluss noch da ist. Ich hatte Glück. Der Reissverschluss sah wirklich supertoll aus. Das war aber leider schon alles. Weiß ist irgendwie nicht meine Farbe. Der Pulli stand mir überhaupt nicht, als ich ihn anprobierte.

 

Also werde ich jetzt erst einmal ein anderes Pulli-Projekt ins Auge fassen: Auf jeden Fall eine andere Farbe (hier liegt noch ein oranger BW-Strick) und ohne Strass-Reissverschluss! (Aber wie schön wäre es, gäbe es einen solchen Reissverschluss in orange zu einem erschwinglichen Preis!) Stattdessen werde ich vielleicht ein paar Perlen oder Pailletten nehmen ( ein kleiner Trost!).

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...