Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank an alle für diese wunderschönen Türchen. Das ist morgens das aller erste Vernünftige was ich auf die Reihe bekomme - Türchen öffnen!. Noch vor meinem Kaffee :hug: Dankeschön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank Theresa für Deine heutigen Dingelchens. Sind schon dekoriert.

 

Also ich suche am Abend vorher das Dings schon mal raus und versuche was zu ertasten (Habe noch nie richtig geraten) und morgends mit dem 1. Schluck Kaffee wird dann ausgepackt und der Tag ist gerettet....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ihr lieben,

 

ich war ja sooo gespannt, hatte auch versucht zu raten, was in dem Umschlag ist. Aber diese schönen Stickdekos hätten wir ja durch die Karte auch gar nicht erfühlen können.

 

IMG_20181214_063822.jpg.86b0f492f47289bb3e6aa66b0fca8e20.jpg

 

IMG_20181214_064256.jpg.30268e26664a07372ecabb33d8f385e2.jpg

 

Vielen, lieben Dank dafür. Ich hänge sie mit ans Stubenfenster, da kommen sie gut zur Geltung.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die wunderschönen Stickbilder aus dem gestrigen Türchen. Ich werde sie an den Weihnachtsbaum hängen.

 

Und vielen Dank für die schöne Kerze von heute. Ist das eine Schwimmkerze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die wunderschönen Stickbilder aus dem gestrigen Türchen. Ich werde sie an den Weihnachtsbaum hängen.

 

Und vielen Dank für die schöne Kerze von heute. Ist das eine Schwimmkerze?

 

Nein, das ist keine Schwimmkerze. Dafür ist sie zu schwer.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider kein Foto gemacht, überhaupt nicht daran gedacht. Aber ich habe noch ein paar wenige übrig - die habe ich heute geschwind fotografiert. Bald gieße ich Neue.

 

Tamsin

 

503268328_Trchen15-2018.jpg.d1608187486fd054cabb64982292f9af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die bisherige Geschenke, die sind wirklich wunderschön und so verschieden.

 

Der Erkältungsbalsam kommt zum richtigen Zeitpunkt, etwas Schhnupfen hält mich im Schach. Und für soclhe selbstgemachte Sachen bin ich wirklich gut zu haben. :D

 

Die Täschchen!! Einfach super.

 

Sissi , der Spruch ist wirklich treffend, vielen dank dafür.

 

Der Wichtel --> zauberhaft, so filigran, habe wieder eingepackt, weil ich Angst hatte, dass es kaputt gehen könnte. Wir waren verreist, jetzt wieder da, er kommt auf den Weihnachtsbaum.

 

Die Kerze ist sehr schön, danke.

 

Ich habe euch ein Bild angehängt, das ich gemacht habe, als ich diese gestickte Teile ausgewachen und zum Trocknen ausgelegt habe. Leider habe ich nach dem Bügeln das Gruppenfoto vergessen. Ich habe noch einen kleinen Film gedreht, meine beide Stickmaschinen (eigentlich stickt sonst immer nur eine , mit der anderen Nähe ich, aber beide sind Kombis) richtig Krach gemacht haben im Nähzimmer. Der Film würde aber hier das Volumen sprengen.

 

Es hat mich gefreut für euch die Teile vorzubereiten, es sind vier verschiedene aus dem Set von Embroidery Online mit dem Namen: Enchanting Ornaments: Stern, Glocke, Zuckerstange und Stiefel. Link, darf ich glaube ich, hier nicht setzen.

 

Ich wünsche euch viel Spass damit.

Adventskalender.jpg.5919ddb7cd6fc8c04c6bedaa060c6281.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tamsin, vielen Dank für die Kerze, viel zu schade zum Abbrennen.

Unbedingt benutzen, Rehleins. Sie ist zum Gebrauch gedacht oder zum Verschenken.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank an Theresa für die schönen Stickteilchen, die schon am Fenster über dem Adventskalender kleben, und an Tamsin für die Kerze, die morgen unseren Frühstückstisch beleuchten darf. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ich sonst immer versucht habe, tagesaktuell meinen Dank loszuwerden, die letzten Tage aber einfach zu vollgepackt waren, hätte ich doch fast patchworkfan vergessen: Auch vielen Dank Dir für das Täschchen, das die perfekte Größe für meinen kleinen Sportkram (Chipkarte, iPod und Kopfhörer, Trainingsplan) hat. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Fleißmeisen,

 

nachdem wir nun schon das 15. Päckchen geöffnet haben, bedanke ich mich auch für die schöne Kerze heute:

 

IMG_20181215_094704.jpg.8a19e9d1c2345e6ce2cb783d7050ab5d.jpg

 

IMG_20181215_095812.jpg.8520718e005dc13ce1d7937ed44b3dc1.jpg

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal wieder ein herzliches Dankeschön für die letzten Adventskalenderpäckle los werden. Ich freue mich jeden Tag auf`s Auspacken,

liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das duftet herrlich heute und wird bei mir zwischen der Wäsche verschwinden. Herzlichen Dank für den Inhalt des heutigen Türchens.

 

Gestern hatte ich den Joker. Vielen Dank dafür, Nähmatode

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die heutigen Dinges.

Stehen beide schon in der Warteschleife, da beide Dings, die aktuell in Gebrauch sind, fast schon leer sind......:D

Riechen tuen sie schon mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich für die Türchen der letzten Tage herzlich bedanken. Es macht viel Freude die Türchen zu öffnen. Bisher hat jedes Teil seinen Platz gefunden. :hug:

 

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch für die Türchen der letzten Tage bedanken, wenn auch nicht alles seine Bestimmung bei mir fand, hat es trotzdem jeden Tag großen Spaß gemacht. Heute hat es aber mal wieder voll ins Schwarze getroffen. :hug:

 

Die Tage war ich bei Action und da hatten sie Weihnachtskartons zum Verschicken, da habe ich mir doch glatt einen mitgenommen für den nächsten Kalender. :D

 

Tamsin, ich habe Dich nicht vergessen. Sobald meine Weihnachtsbäckerei erledigt ist, mache ich Dir ein Foto von den Inhaltsstoffen, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

grinsen musste ich, denn das eine Dingelchen habe ich gleich meinem Schatz gegeben, der beim "Guten Morgen"-sagen gleich gejammert hat. Hat er sich doch eine Männergrippe eingesammelt und leidet sehr unter den Folgen... Danke!

 

Hier einmal in Verpackung:

IMG_20181216_091902.jpg.0bd194d9bbfc15fbb7bdeb9feaec63df.jpg

 

Der Stern bekommt noch ein Glitzerbad und darf sich dann zu den anderen Dekos gesellen.

 

Die Auflösung mache ich erst abends nach der Arbeit.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen beide schon in der Warteschleife, da beide Dings, die aktuell in Gebrauch sind, fast schon leer sind......:D

Bei mir auch, zumindest das Röhrchen :).

Vielen Dank für die Türchen der letzten Tage, es macht immer viel Freude, sie auszupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

Und möchte auch DANKE sagen!!

Es ist unglaublich, wie vielseitig der Kalender dieses Jahr ist. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wahnsinn!! Toll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich auch mit einem Rundumlob für die letzten Tage bedanken.

Mein Krankenhausaufenthalt wurde dadurch viel erträglicher. Nur war mir das einzelne Kommentieren dadurch leider nicht möglich.

Ich habe mich aber jeden morgen über die einzelnen Dinge freuen können und es machte die Zeit angenehmer.

Irgendwo habe ich zwar noch Gruppenfotos aber ich weiß nicht ob ich dazu komme diese einzustellen.

Habe jetzt noch eine lange Schonzeit.

 

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich auch mit einem Rundumlob für die letzten Tage bedanken.

Mein Krankenhausaufenthalt wurde dadurch viel erträglicher. Nur war mir das einzelne Kommentieren dadurch leider nicht möglich.

Ich habe mich aber jeden morgen über die einzelnen Dinge freuen können und es machte die Zeit angenehmer.

Irgendwo habe ich zwar noch Gruppenfotos aber ich weiß nicht ob ich dazu komme diese einzustellen.

Habe jetzt noch eine lange Schonzeit.

 

Liebe Grüße

Carlista

 

Gute Besserung. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...