Zum Inhalt springen

Partner

Der Weihnachtsmann sucht ...


213

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Weihnachtsmann,

 

zuerst einmal : ich finde es einfach nur Klasse, daß Du Deiner Frau so einen Wunsch zu Weihnachten direkt unter den Baum legen möchtest.:super:

Wie Du im allerersten Beitrag schon geschrieben hast ist dies die Traummaschine Deiner Frau.

Dann kauf sie Ihr und Ihr seid zusammen glücklich unterm Weihnachtsbaum. Was nützen Dir die, gut gemeinten Ratschläge über andere Maschinen, wenn Du die Traummaschine Deiner Frau doch schon kennst?

 

Falls ich meinem Mann so deutlich meinen Wunsch mitteilte und Er würde, aus praktischen oder anderen Gründen, etwas Anderes schenken....meine Freude hielte sich sehr, sehr in Grenzen.

Ob es wirklich die Traummaschine ist wird die Erfahrung damit zeigen. Und es muss ja kein "lebenslänglich" daraus werden.

Und die Pfaff kannst Du immer noch reparieren. Das hat ja keine Eile, sobald die Neue eingezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 213

    25

  • charliebrown

    4

  • bmüller

    4

  • susa1962

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

So ihr lieben. Vielen Dank! Ich bin hier glücklich geworden. Eine große Bitte hätte ich an die Mods (wäre jemand so freundlich und leitet das an entsprechende Stelle weiter?):

 

Könntet ihr den ganzen Faden löschen, oder in einen versteckten bereich verschieben? Weil: Meine liebste kann durchaus lesen und ich glaub per googlesuche "w6 3300" landet man sehr schnell hier! ...und ich hab viel zu viel preisgegeben, als das es wer anders sein könnte (meinen vornamen ...und ich heiß jetzt net Markus) :D

 

Soll ja eine Überraschung sein/bleiben!

 

Vielen Dank @all

 

Ich zitier mich dann mal aus o.g. gründen selber, bevor das hier weiter ausufert in richtung Kinderkleidung Großproduktionsstätte ;) hier kann/soll dann zu, bitte .... bitte bitte

 

Wen meine persönliche Entscheidung interessiert: Gerne per pm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe hier mal ganz unbedarft die W6 N5000 in den Raum. Die kann einiges mehr als die 3300, lässt sich später auch mit Stickmodul erweitern und hat den von mir so geliebten verstellbaren Nähfußdruck. Als Rückläufermodell gerade für 379,-€ bei W6 zu haben.

 

Vielleicht mag sich die Schwiegermama oder sonst wer noch beteiligen :D?

 

Mit der 5000 habe ich selbst angefangen und zwar mit dem Vorläufermodell und sie hat mir gute Dienste geleistet, obwohl ich Nähtrottel ihr eine Menge zugemutet habe!

 

Berichte doch bitte, was es wird und wie es angekommen ist. Uns interessiert das!

 

Denke übrigens nicht, dass dein Fred gelöscht wird, aber du kannst im Nachhinein deine Beiträge bearbeiten und z. B. Markus darunterschreiben :D. Allerdings....wer ins Netz schreibt muss auch mit den Konsequemzem leben :rolleyes:!

 

Viel Erfolg mit deinem Geschenk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie will genau die hier vorgestellte Maschine haben! Sorry wenn das bisher nicht so richtig rübergekommen ist.

Weihnachtsmänner :rolleyes:

Wenn der Wunschzettel so lautet, hätte der Weihnachtsmann viel Zeit gespart, wenn er gleich den Bestell-Button gedrückt hätte.;):D

So ihr lieben. Vielen Dank! Ich bin hier glücklich geworden. Eine große Bitte hätte ich an die Mods (wäre jemand so freundlich und leitet das an entsprechende Stelle weiter?):

 

Könntet ihr den ganzen Faden löschen, oder in einen versteckten bereich verschieben? Weil: Meine liebste kann durchaus lesen und ich glaub per googlesuche "w6 3300" landet man sehr schnell hier! ...und ich hab viel zu viel preisgegeben, als das es wer anders sein könnte (meinen vornamen ...und ich heiß jetzt net Markus) :D

 

Ist eher unüblich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wunschzettel so lautet, hätte der Weihnachtsmann viel Zeit gespart, wenn er gleich den Bestell-Button gedrückt hätte

 

Ach, ich kann das schon verstehen, wenn Mann sich noch mal genau informieren möchte, bevor er Geld in die Hand nimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier x mal zitiert worden. Da is nix mit nachträglich editieren. Aber ihr hab es so gewollt. Ich werd den faden jetzt mal schön verunstalten. Sorry dafür.

 

Liebe Mods: sollte mein Weihnachts geschenk auffliegen: Ihr seid Schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich ins Internet begibt, sollte nicht damit rechnen, dass er nicht irgendwann gefunden wird. Da mag die Tarnung noch so gut sein.

 

Viel Spaß am Heiligabend mit dem Überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich ins Internet begibt, sollte nicht damit rechnen, dass er nicht irgendwann gefunden wird. Da mag die Tarnung noch so gut sein.

 

Viel Spaß am Heiligabend mit dem Überraschen!

 

Dank für den wertvollen hinweis. Da wäre ich von alleine nun wirklich nicht drauf gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier x mal zitiert worden. Da is nix mit nachträglich editieren. Aber ihr hab es so gewollt. Ich werd den faden jetzt mal schön verunstalten. Sorry dafür.

 

Liebe Mods: sollte mein Weihnachts geschenk auffliegen: Ihr seid Schuld!

 

:hammer::sandkasten::clown:

um hier im Forum zu schreiben, hast du die Regeln hier anerkannt.

 

Es haben sich eine Menge Leute für dich Gedanken gemacht und diese hier gepostet.

Wenn du glaubst diese Nähma, die deine Frau dir schon im Netz gezeigt hat und wohl als Wunschmaschine betitelt hat, von der dich hier diverse Antworten nicht abbringen konnten, sei die große Weihnachtsüberraschung...

tja dann ist das eben so.

Aber eine Überraschung wäre sowas bei mir nicht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapiere diesen Thread nicht.

Was wird gesucht? Ein filler? Was ist das? Noch nie von gehört.

 

Man muss nicht alles kapieren, es ist wirklich nichts wichtiges...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich lach mich scheckig:D:lachen:

#61 (was wird gesucht? ein filler.....)

Irgendwie voll passend! Hab jetzt aus Neugier den ganzen thread gelesen, weil mich der "filler" auch sehr neugierig gemacht hat!

Liebe Grüße

Kersten

(you made my day!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier x mal zitiert worden. Da is nix mit nachträglich editieren. Aber ihr hab es so gewollt. Ich werd den faden jetzt mal schön verunstalten. Sorry dafür.

 

Liebe Mods: sollte mein Weihnachts geschenk auffliegen: Ihr seid Schuld!

 

:lol::lol::lol:

 

Du bist lustig. :bier:

 

Ich zeige Dir nicht, daß ich das alles wiederherstellen und Dich für diesen Thread hier sperren kann. Das mache ich vielleicht nach Weihnachten, deine Verzweiflung scheint ja groß genug zu sein. Aber bitte schiebe nicht die Schuld auf Leute, die nichts dafür können. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...