Zum Inhalt springen

Partner

46m Stoff - zu schwer fürs Flugzeug?


miladja

Empfohlene Beiträge

Also meisje,

 

konntest du deine Familie nicht dazu überreden 10 Pullover und 5 Hosen übereinander anzuziehen, damit du deine Stoffe umverteilen kannst. :D :D :D

 

Veilleicht hättest du jedem noch einen Turban aus je 10 Meter Stoff wickeln können :D :D

 

 

LG

Nadelienchen

 

Ja, Nadelienchen-

nach dieser Lektüre hier werde ich das meinem Männe für den nächsten USA-Aufenthalt im November schwer androhen....:D

Besonders über den Turban wird er mehr als glücklich sein, würde es doch den etwas schütteren Haarbewuchs gnädig verdecken.....:eek:

Und: warm gibts ja auch noch- was will man(n) mehr?????

 

Grüßle von meisje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miladja

    7

  • KARINMAUS

    4

  • meisje

    3

  • Dida

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo meisje,

 

ist Dein Göga schon zurück? Hat´s geklappt? Dein Fred, den ich erst heute entdeckt habe, erinnert mich sehr an meinen Rückflug nach acht Monaten USA-Studiums: alle Koffer waren bis zum Anschlag gefüllt, ich hatte tierischen Bammel vor Nachzahlungen. In Miami musste ich dann auch noch mal umpacken, habe daraufhin alle Fachbücher zum neuen Laptop in´s Handgepäck getan, dann gings. Das habe ich dann getragen, als seien Federn drin, in Wirklichkeit ist mir bei 16 kg (später gewogen) fast der Arm abgefallen.

In Frankfurt dann wollte mich der Zollbeamte rausziehen, da ich aber so fertig war vom Nachtflug und vor deutscher Kälte nur noch am zittern war, hatte er wohl Angst, dass ich zusammenklappe und hat es sich nach einem Koffer (in welchem zum Glück nur die Dreckwäsche war) doch noch anders überlegt.

 

Na ja, lang lang ist´s her, aber ich wünsche Dir, äääääähm, Deinem Mann auf jeden Fall viel Glück und entsprechend schlepptaugliche Oberarmmuskeln.

 

Grüße von

Sonja

 

PS: Einer meiner beiden Taschen stand letzte Woche leer hier rum. Meine Töchter sind aus Spaß reingestanden - sie konnten darin stehen und den Reisverschluss über sich schliessen - Joanna ist 1,10 m groß ---> ich liebe diese King-size-Tschen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dede

 

Hallo, anscheinend verwechselst du mich mit der Starterin dieses Threads "miladja".

Aber macht nix- unsere Familiensituation ist ja auch ähnlich. :D

Mein Mann kommt auch aus Übersee und möchte nicht unbedingt "in einem Stoffgeschäft gesehen werden" - Zitat: "I wouldn't touch that with a ten-foot-pole". :help: :kratzen:

 

Liebe Grüßle von meisje ;)

 

P.S. Ich habe auch schon mal -als die Kinder noch kleiner waren- Ihr Geschrei nach ewig langem Flug (und daraus folgender totaler Erschöpfung) als willkommene "Ablenkung" der Zollbeamten in Anspruch genommen....:D

 

Allerdings habe ich auch schon mal (auf Nummer Sicher gehend) bei einem Einfuhrbetrag knapp über EUR 175,-- -ich glaube, es waren 220,-- oder so) den 'roten Ausgang' genommen- morgens um 6 Uhr.

Der Zollbeamte war "not amused" und hätte mich wohl am liebsten im Nachhinein noch durchgewunken, denn er musste wegen eines Zolls von -wenn ich mich richtig erinnere- ca. 8,-- EUR jede Menge Papier ausfüllen.

Aber ich hatte so ein mulmiges Gefühl und war mir SOOOOO sicher, dass ich garantiert rausgewinkt werden würde, dass ich lieber freiwillig anmeldete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...