Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Endlos-Tauschring --- Runde X


Maline

Empfohlene Beiträge

Maline, wenn doch ein Platz frei ist, kann dann nicht einer von der Warteliste reinhopsen, oder gibt es einen Grund, warum der erstmal frei bleibt? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 443
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    113

  • anniheit

    47

  • SchneFiMa

    43

  • Pferdle

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Allyson und Stefanie85 hatten beide gemeint, sie würden gern erst später einsteigen wollen. Wann genau das ist, entscheiden wir einfach kurzfristig nach Absprache - denn Neueinsteiger können ja immer wieder reingeschleust werden, solange es noch keine zehn Bestücker sind.

 

So habe ich diesmal anniheit auf Wunsch eingeschleust, weil diese gern noch vor violaine wollte.

 

Nach violaine könnte dann wieder ein Neueinsteiger dran kommen ... mal sehen, ob wer mag ;).

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

das Paket reist wieder.

 

Maline und Anniheit haben die Sendungsnummer bekommen. Das Stoffmonsterpaket ist mit DHL weiter gereist.

 

Bitte klebt die seitlichen Tragegriffe am Paket nicht zu. Ich denke, dass das die Ursache war, dass das andere Paket so beschädigt hier angekommen ist. Es muss wohl beim Transport gestürzt und dadurch aufgeplatzt sein. So kann man das schwere unhandliche Paket einfach besser packen.

 

Euch allen einen schönen Tag.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@pferdle: alles Liebe nachträglich

 

Mein kleiner Sohn hat morgen Geburtstag, dementsprechend kann ich frühestens am Wochenende mit der Sichtung beginnen, dikommen am Freitag Nachmittag und ich muss noch sooo viel Kuchen backen. dass Paket müsste heute oder morgen hier sein.

 

Bin gespannt auf den Riesen Haufen!

 

LG

Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annika,

 

laut DHL ist das Paket zugestellt worden. Kannst Du uns bitte noch mitteilen, ob es auch unversehrt angekommen ist?

 

Vielen Dank!

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, das Packet ist da, unversehrt - der Karton war eine sehr gute wahl, macht einen Stabilen Eindruck! Und ohne die Griffe hätte ich den nicht in den zweiten Stock bekommen.

 

jetzt aber ins Bett, alles dringende erledigt für heute (gestern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich kan die Schrift auf den Zettel meist gar nicht gut lesen, die Bilder sind so klein. Kannst Du sie etwas vergrößern bitte?

 

Was meinst Du mit Tauschwert 0,5 ?

 

Ist das immer das gleiche Maßband? Wenn ja, kommen die Farben leider teilweise gar nicht gut rüber auf den Fotos :rolleyes:.

 

Gruß,

Maline

Bearbeitet von Maline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja viele schöne Stoffe. Mir gefallen: 01, 02, 28, 37, 38, 43, 45, 50, 59, 64, 70 und das B4827. In welchem Zustand sind denn die Schnittmuster? Ist da schon was ausgeschnitten? Und wie möchtest du den Tauschwert ansetzen?

 

@Maline: Ich konnte die Bilder anklicken, dann wurden sie groß dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

 

mir gefällt:

 

 

016 Interlock Trigema schwarz :):):)

037 Jersey Feinripp Flieder Trigema

053 Jeans mit Herzen:):)

 

Die mit Smilies sind meine Favoriten.

 

Gruss

Claudi

Bearbeitet von Pferdle
012 und 050 entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Maline: Ich konnte die Bilder anklicken, dann wurden sie groß dargestellt.

 

Ich habe die Bilder angeklickt. Trotzdem kann ich auf manchen Bildern die Schrift nicht gut lesen.

 

Noch einmal: Was bedeutet Tauschwert 0,5 ? Zum halben Wert oder zum doppelten Wert?

 

Gruß,

Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, so Tag fast vorbei. Ich werde nachher noch die Beschreibungen als Beschreibung hinzufügen, hab gehofft mir die Arbeit sparen zu können ;)

 

 

Tauschwert 0,5 ist Wertvoller, das habe ich bei teureren Stoffen ab 20€/m gemacht und bei Stoffen die ich eigendlich nicht unbedingt vertauschen möchte..

 

Ja, das ist das gleiche Maßband.. leider hatte ich wechselnde Lichtverhältnisse, erst mit Sonne dann nur Funzelampe.. dabei hab ich extra den weißabgleich auf das weiß der Zettel abgestimmt.. Ich schaue wenn die Kinder im Bett sind nach, ob die Farben so passen, müßte aber eigentlich.

 

Die Schnittmuster sind teilweise unbenutzt und wenn dann schneide ich nie was aus, sondern kopiere immer auf Folie.. Tauschwert 1, wobei ich einige auf Nachfrage auch für weniger rausgeben würde.

 

Ich hoffe es wird nicht so spät heute, denn morgen beginnt die Woche und da muss ich ausgeschlafen sein, ich hab am Wochenende zu lang noch nachts was gemacht und bin irgendwie noch müde.

 

Wir waren vorhin zum Kaffeetrinken eingeladen, könnte deshalb nicht reinschauen.

 

Und ja, es gelten die Zahlen auf den zetteln, sollte allerdings gleich sein,..

Bei zwei zetteln habe ich nicht richtig aufgepasst, da habe ich dann "a" und "b" draus gemacht.

 

LG

Anni

Bearbeitet von anniheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anniheit: Magst Du eigentlich bestücken (genug Stoffe hast Du ja im Angebot :D;):D) oder planst Du einen Einmaltausch?

 

@Liabell, littellursa: Ihr hattet Stoff 38 genannt. Es gibt aber 38a und 38b - welchen Stoff meint Ihr?

 

@all: Bitte achtet auf den angegebenen Tauschwert. Ein Tauschwert von 0,5 (Schäfchen, einige Sweatstoffe) bedeutet quasi doppelter Wert, ein Tauschwert von 0,25 (Merinostrick) bedeutet vierfacher Wert. Bitte überprüft, ob Euch diese Stoffe auch entsprechend mehr wert sind.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das reflektierende Paspelband (42) und das Schnittmuster Wangerooge. Von den Stoffen ist für mich leider nichts dabei - nach meiner Sammelbestellung habe ich immer noch genugh Trigema im Schrank :p.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe meine Wünsche auch nochmal angepasst. Trigema habe ich auch genug, den Sammelbestellungen sei dank. :hug: :hug::hug: Trotzdem gefällt mir doch der ein oder andere Trigema. ;)

 

Habe zwei Stoffe aus meinen "gefällt mir" Angaben entfernt.

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade dabei die Bilder größer zu machen

dabei ist mir aufgefallen, daß Mr. Google die Bilder automatisch optimiert - in diesem Fall sehr sehr verkehrt - ich berichtige das gerade mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen: 01, 02, 28, 37, 38, 43, 45, 50, 59, 64, 70 und das B4827.

38b

 

Ich hoffe, es gelten die Zahlen auf den Zetteln :D

31, 41, 44, 65, 66, 67, 73

Ja! lasst euch bloß nicht von der Google-Nummerierung irretieren - ich habe die Nummern jetzt in der Beschreibung hinzugefügt

 

mir gefällt:

 

016 Interlock Trigema schwarz :):):)

037 Jersey Feinripp Flieder Trigema

053 Jeans mit Herzen:):)

Die Jeans mit Herzen ist Nr. 52 ;)

 

Mir gefällt die 38, 43, 49, 50, 59 und die ZV II.

RV für die Hälfte von 38.

38 b

 

@anniheit: Magst Du eigentlich bestücken (genug Stoffe hast Du ja im Angebot :D;):D) oder planst Du einen Einmaltausch?

Ich kann gerne Bestücken :D

 

Mir gefällt das reflektierende Paspelband (42) und das Schnittmuster Wangerooge.

Wieviel Papselband dachtest du denn?

 

Habe noch zwei Bilder mit dem Handy hinzugefügt, einmal

Z01 dunkelblaue Kordel

und dann

Diverses Zubehör - wenn da Interesse bestehen sollte, kommen gerne mehr Infos

Bearbeitet von anniheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.