Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die ersten Frühlingsboten sind da: Die Frühjahrsschnitte von Vogue


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Wie immer, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist und sich viele von uns nach Licht, Luft und Wärme sehen, kommen auch die neuen Saison-Schnitte der großen Schnitthersteller.

 

Am 2. Januar 2014 hat Vogue seine Frühjahrskollektion 2014 online gestellt.

 

 

Viele Vergnügen beim stöbern, träumen und nachnähen.

 

 

 

Meine Favoriten liegen bereits in der Einkaufsliste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    3

  • Ulla

    2

  • namibia2003

    1

  • lila55

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :)

Ooooh, ich wußte, ich soll nich gucken:rolleyes: Ich hab mich in den Rock von dem hellgrauen Kostümchen verliebt... Komm nur mit der Größenbezeichnung nicht klar :confused: Ich trage Gr.44,- kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, welche Größe ich da nehmen sollte? Nur mal so als Anhaltspunkt....

Danke und liebe Grüße

Debora:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Ooooh, ich wußte, ich soll nich gucken:rolleyes: Ich hab mich in den Rock von dem hellgrauen Kostümchen verliebt... Komm nur mit der Größenbezeichnung nicht klar :confused: Ich trage Gr.44,- kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, welche Größe ich da nehmen sollte? Nur mal so als Anhaltspunkt....

Danke und liebe Grüße

Debora:)

 

Und immer daran denken, in den Schnittmustern ist die Nahtzugabe enthalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nicht schauen sollen, ich habe ja den letzten Einkauf noch

nicht mal kopiert.

Bei diesem Schnitt könnte ich glatt schwach werden: V8975

Mal sehen wie lange ich mich zurückhalten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, mir könnte dieses Kleid gefallen V8972. ob ich das bis zur Kommunion meiner Nichte hin bekomme? Na, Zeit bis zum Mai wäre ja noch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Tunika mit Hose V8985 und ich mag den Schnitt des Kleides V1381 mit den raffinieren Stepplinien. Kann ich mir gut in Leinen vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe noch nie nach diesen Schnitten genäht,

kann man sie auch in Deutschland erwerben.

Liebe Grüße

Regina

 

Ja, Du kannst sie problemlos auch in Deutschland kaufen. Es gibt einige Onlineshops wo Du sie bestellen kannst.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe noch nie nach diesen Schnitten genäht,

kann man sie auch in Deutschland erwerben.

Liebe Grüße

Regina

 

Viele Stoffgeschäft und auch die Stoffabteilungen von Karstadt bieten auch Vogue-Schnitte an. Die Anleitung ist auch auf Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link :).

 

Mir gefällt der 8975. Ich warte noch auf den Sale bei Sewing Patterns. Bei Vogue sind mir die Versandkosten zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute morgen voller Elan im Stoffgeschäft, die auch Vogue-Schnitte führen und wollte meine beiden Favouriten bestellen. Die waren verwundert, woher ich schon wüsste was im Frühjahr kommt!

(Wir sind eben immer zu gut Informiert!)

Dann hat die Dame telefoniert und mir berichtet, dass die neuen Schnitte erst Anfang Februar in den deutschen Handel kommen, denn sie müssten erst übersetzt werden.

 

Sie meinte dann nur, ich solle dann nochmal nachfragen....ich käme ja sowieso öfter...(muss mir das zu denken geben :confused:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute morgen voller Elan im Stoffgeschäft, die auch Vogue-Schnitte führen und wollte meine beiden Favouriten bestellen. Die waren verwundert, woher ich schon wüsste was im Frühjahr kommt!

(Wir sind eben immer zu gut Informiert!)

Dann hat die Dame telefoniert und mir berichtet, dass die neuen Schnitte erst Anfang Februar in den deutschen Handel kommen, denn sie müssten erst übersetzt werden.

 

Sie meinte dann nur, ich solle dann nochmal nachfragen....ich käme ja sowieso öfter...(muss mir das zu denken geben :confused:)

 

Ich werde es wie immer machen :) Bei meinen amerikanischen Freunden direkt bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.