Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

habt ihr schon hier gekauft?


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    2

  • ive25

    2

  • teddyfee

    2

  • ssweety

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jup ICH - hab schon dort bestellt.

 

Und zwar den bestickten lila Cord. War sehr zufrieden damit.

 

Grade die Tage habe ich mir mal Musterstücke von Jersey (damit ich ihn eben mal in der Hand habe) bestellt. Hab heute die e-mail bekommen, dass sie unterwegs sind.

 

Ansonsten die Probestücke bestellen, bis zu 3 sind ja kostenlos (glaub das es 3 waren)

Ach ja und Probleme gabs keine :)

 

lg Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hatte auch schon mal dort bestellt.

 

die Qualität ist gut, schnelle Zustellung auch, aber es gab in meinem Fall ein ,,aber".

einen Artikel bekam ich nicht für diesen gab eine Gutschrift (Pluspunkt)

Ein weiterer wurde berechnet war aber im Paket nicht drin, nach meinem Anruf und einer bitte mir diesen zuzusenden bekam ich zwar eine Zusage, aber der Artikel wurde nicht geliefert und ich bekam auch dafür keine Gutschrift (schade).

 

Stoffe wurden aber mehr als großzügig zugeschnitten.

 

Ich hardere noch ein wenig, ob ich noch mal dort bestellen möchte.

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten die Probestücke bestellen, bis zu 3 sind ja kostenlos (glaub das es 3 waren)

 

Genau das hatte ich auch mal gemacht. War aber leider ein Flop. Es hatte fast 3 Wochen gedauert bis die Muster da waren. Bis dahin hatte ich mich schon anderweitig mit Stoff versorgt, und das Teil war fertig genäht.

Die sogenannten Muster waren noch nicht mal Fingernagel groß und auf den Briefbogen geklebt. Was ich damit sollte war mir nicht so ganz klar. Ich hatte danach dann keine Lust mehr dort irgendwas zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hatte ich auch mal gemacht. War aber leider ein Flop. Es hatte fast 3 Wochen gedauert bis die Muster da waren. Bis dahin hatte ich mich schon anderweitig mit Stoff versorgt, und das Teil war fertig genäht.

Die sogenannten Muster waren noch nicht mal Fingernagel groß und auf den Briefbogen geklebt. Was ich damit sollte war mir nicht so ganz klar. Ich hatte danach dann keine Lust mehr dort irgendwas zu bestellen.

 

Nö, war bei mir recht flott:confused: die Stücke waren auch ausreichend groß und auf ein Blatt Papier mit der Bestell-Nr. drauf. Komisch!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt interessant und ich habe auch schon wieder was gefunden, was ich gaaanz dringend brauche. :D

 

In unserem Stoffladen ist die Auswahl in manchen Bereichen so eingeschränkt, das ich schon oft was gekauft habe was nicht wirklich meinen Verstellungen entsprochen hat zb. Jungenstoffe.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hatte ich auch mal gemacht. War aber leider ein Flop. Es hatte fast 3 Wochen gedauert bis die Muster da waren. Bis dahin hatte ich mich schon anderweitig mit Stoff versorgt, und das Teil war fertig genäht.

Die sogenannten Muster waren noch nicht mal Fingernagel groß und auf den Briefbogen geklebt. Was ich damit sollte war mir nicht so ganz klar. Ich hatte danach dann keine Lust mehr dort irgendwas zu bestellen.

 

bei mir waren es aber größere stücke, so ca. 5 mal 5 cm groß.

und es hat ca. 1 woche gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon öfter auf dieser seite umgeschaut und es gibt wirklich schöne sachen.

vor allem aber, und das ist für uns ösis wichtig, ist das porto im rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich schon öfter auf dieser seite umgeschaut und es gibt wirklich schöne sachen.

vor allem aber, und das ist für uns ösis wichtig, ist das porto im rahmen.

 

sag, egal wieviel man bestellt? (bin auch ein Ösi)

 

Und ich hab geglaubt die haben sich da verschrieben beim Porto.

Die haben wirklich schöne Stöffchen.

 

Ich habs mal zu meinen Favoriten gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Muster erhalten, die ich vor 6 Wochen angefordert hatte. Natürlich viel zu spät für mich, habe mich schon längst anderweitig eingedeckt.

Die Muster sind etwa 5 x 5 cm groß und ordentlich beschriftet, sogar mit Preis.

Ein Stoff wäre auch so ungefähr das was ich gerne gehabt hätte.... oder sagen was ich ungefähr woanders dann gekauft habe, wenn auch etwas preiswerter (das war aber ein echter Glücksgriff)

Preislich fand ich das Angebot schon gut, auch bei anderen Stoffen, ja wenn die Muster nicht so viel Zeit benötigt hätten.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

vielen Dank für euere zahlreichen Antworten!

 

Hallo,

 

einen Artikel bekam ich nicht für diesen gab eine Gutschrift (Pluspunkt)

Ein weiterer wurde berechnet war aber im Paket nicht drin, nach meinem Anruf und einer bitte mir diesen zuzusenden bekam ich zwar eine Zusage, aber der Artikel wurde nicht geliefert und ich bekam auch dafür keine Gutschrift (schade).

 

Was meinst du mit Gutschrift? Kann man dort nur gegen Vorrauskasse kaufen? Wenn ich dann was zurück schicke oder wie bei dir nicht geliefert werden kann, bekomme ich dann nicht das Geld zurück? Das wäre für mich ein großer Minuspunkt. Ich hasse Gutschriften! Dadurch ist man ja gezwungen dort wieder zu bestellen.

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

vielen Dank für euere zahlreichen Antworten!

 

 

 

Was meinst du mit Gutschrift? Kann man dort nur gegen Vorrauskasse kaufen? .....

..... Dadurch ist man ja gezwungen dort wieder zu bestellen.

 

LG Elsnadel

 

Hallo Elsnadel,

 

ich habe zum ersten (letzten?) mal dort bestellt, also war Vorkasse fällig. Ob bei weiteren Bestellungen es auf Rechnung bezahlt werden kann, weiß ich nicht.

Wenn ich aber bedenke: ich für 8 Euro Gutschrift bekam (Info, dass der Artikel nicht lieferbar ist, bekam ich vor der Bezahlung nicht) und bei Einlösung der Gutschrift mehr als die Hälfte für Versandkosten draufgeht.............

 

schrib ich

Ich hardere noch ein wenig, ob ich noch mal dort bestellen möchte.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Händler nicht liefern kann, dann muß man sich übrigens nicht mit einer Gutschrift zufrieden geben, sondern der Händler muß das Geld zurückzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab aufgrund eures Berichtes dort letzte Woche das erste Mal reingeschaut.

Und war gleich mit dem meißten, was ich sah, sehr zufrieden, oder besser gesagt, davon sehr angetan.

hab mir gleich 3 Pröbchen bestellt, die auch nach 2 Tage kamen. 5x5 cm groß und ordentlich aufgelistet/aufgeheftet mit Preis und Qualitätsangabe. Hab dann am gleichen Abend meine Bestellung gemailt und mit paypal gezahlt.

Gerade eben kam das Päckchen an.

Die Stoffe (Leinen) sind wie erwartet und sehr großzügig geschnitte.

Bei 2m bekam ich ca. 2,40m.

Nun kann ich anfangen zu nähen, denn es soll der Kommunionsanzug für meinen Jungen werden. Und Termin ist der 10.4..

Der helle Stoff ist für dei Hose, der dunkel gibt das Jacket.

 

Bin bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden und werde dort sicher wieder mal bestellen.

61516386_wiederwinter-stoffe012.jpg.04799f968750c6785edbcb0da6601201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.