Zum Inhalt springen

Partner

Kissen RR


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Constanze,

da bin ich aber froh, dass Dir mein Design gefällt.

:freu:

Ich habe in Anlehnung an Dein Beispielfoto die runden Formen gewählt, ich denke, das entspricht dem gewünschten Stil am besten.

 

In's Täschchen passt auch ein Päckchen Taschentücher ;)

 

 

Ach ja, das Freihandquilten ist an sich nicht schwierig. Versuch's einfach auf einem Probestück. Da kriegst Du den 'Dreh' ganz schnell raus.

 

Liebe Grüße nach Berlin, Susanne

Bearbeitet von Susanne-H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    41

  • siebenhuete

    17

  • nähfee

    14

  • Bathina

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sonja,

 

ich hatte leider vorhin deine Antwort nicht gesehen :o, ich bin ja froh, dass die Post nichts verschlampt hat. Ich habe es inzwischen in die Galerie gestellt, wenn du magst, kannst du ja schon mal einen Blick riskieren!

 

Noch ein schönes Wochenende

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kissen für Waldelfenkind ist seit Freitag versandfertig, nur hoffe ich Tanja würde sich noch einmal melden, damit ich weiß, ob ich es auch per Einwurfeinschreiben an die deutsche Adresse schicken könnte.

 

viele Grüße aus Berlin,

Constanze

 

Hallo Constanze!

Ich habe gestern mein Kissen von Waldelfenkind bekommen, und sie schrieb mir, dass ihr PC kaputt gegangen ist und sie deshalb quasi "offline" ist. Das soll ich euch allen auch sagen. Bis ein neuer PC da ist, wird es wohl etwas dauern.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Info weiterhelfen!

Nun werde ich mal versuchen ein Bild von meinem wunderschönen Kissen in der Ergebnis-Liste einzustellen!

Liebe Grüße

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne, ich hatte mir schon fast gedacht, dass Handys heute ja nicht mehr so groß sind...

 

Astrid, Danke, da werde ich nicht mehr auf eine Mailantwort warten, sondern es morgen abschicken.

 

viele Grüße,

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne, ich hatte mir schon fast gedacht, dass Handys heute ja nicht mehr so groß sind...

Constanze

 

:D

Was Du letztendlich reintust, bleibt Dir überlassen;);)

 

Vielleicht Handy und Taschentuch und Lippenstift oder so......

 

LG, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

ersteinmal danke ich euch für eure Genesungswünsche,sie haben nämlich stark geholfen.

 

Sie ist zwar noch nicht ganz gesund aber der Arzt sagte,da wir beide vom Fach sind durften wir heute Mittag heim,und ich bin so froh,endlich,meine kleine Familie wieder vereint zu Hause.

Sie hat sich so tapfer geschlagen,aber ein bisschen dauert es noch,bis sie richtig fit ist.

 

 

@ Angelika, ich schicke dein Kissen morgen weg.

@ Micha,

 

ich danke dir für dein Päckchen,und es gefällt mir sehr,denn ich liebe Schafe....:bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:

 

Muss nur noch eine Füllung bekommen und weiter gehts mit dem Kuscheln....

Auch für das Mitgebsel für meine Tochter ein grosses :bussi: und gleich die Frage,wo du es her hast,denn meiner grossen soll ich jetzt unbedingt auch so eins besorgen,auch wenn du es nicht mehr weisst,sollte ich dich Fragen(macht ja total den Sinn,wa:D)

 

Ich danke dir sehr für deine Mühe, könntest du denn vielleicht das Foto in den Ergebnisfred setzen,denn im Moment habe ich echt nicht den Kopf dafür,wollte euch nur mal schnell bescheid geben,besonders dir,das es mir gefällt.

 

 

Also Ihr lieben, nochmals Danke...:bussi:

 

 

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kariertesschaf: sorry, habe kein Foto gemacht, es war schon verpackt, freut mich das es dir gefällt, das Mitbringsel hatte ich von ebay, da hab ich gleich an dich gedacht wegen den Schafen... warte, ich schau mal ob es da noch was gibt....such mal kurz...

 

http://cgi.ebay.de/NICI-DOPPELPACK-Schaf-mit-Glocke-und-Schaf-mit-Herz_W0QQitemZ130222125801QQihZ003QQcategoryZ19733QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

hier hab ich sie im Doppelpack gefunden, kannst ja noch mal schaun´n, die sind von Nici.

 

Die und deiner Familie alles Liebe und wegen dem Bild des Kissens, mach dir keinen Stress meine Gute, alles andere geht vor.

 

Micha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

 

Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.

Status von: 16.05.08 15:12

Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum

 

Das, liebe Hellen, ist der Status Deines Kissens lt. der Sendungsverfolgung. Ich hoffe allerdings sehr, dass das Ding lügt. So lang kann der Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum eigentlich kaum dauern. Bei den Laufzeiten stand v.a irgendwas von "am nächsten Werktag beim Empfänger." Bin gerade irgendwie ein bisschen sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ähnliches hatten wir vor ein paar Tagen bei D.L auch.

 

Am 29.04 die Versandbenachrichtigung erhalten, bis zum 02.05. Paket ohne Identifizierung, am 02.05. dann bei D.L angenommen, bis zum 7. Mai war die Sendung dann "unterwegs" und "bereit zur Auslieferung".

 

Nicht verzagen, wenn`s mal länger dauert.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Petra / keinhölzchen

 

so, gestern Abend habe ich es ausgewickelt: ein wunderschönes Kuschelkissen, noch schöner als gedacht. Petra, Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen, vielen Dank für das wunderbare Geschenk.

 

@MaltesMama

 

Das Kissen ist verpackt und geht heute moch auf die Reise.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dede,

 

hast du eben den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist? :D

 

Nachdem ich all die anderen tollen Patchworkkissen gesehen habe, befürchtete ich schon, dass du ganz enttäuscht bist, weil es nicht gepatcht ist - oder weil es dir aus anderen Gründen vielleicht doch nicht gefällt. Denn die Kissen der anderen sind alle wirklich sehenswert und wundervoll gelungen!

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich teilte euch doch mit, daß ich traurig bin. Mein Kissen ist wahrscheinlich immer noch nicht bei Nähengel angekommen.

 

Langsam mach ich mir Gedanken über Silke.

 

Hat jemand etwas von ihr gelesen oder gehört, eigentlich ist sie doch nett und aufgeschlossen?

 

LG ELKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich teilte euch doch mit, daß ich traurig bin. Mein Kissen ist wahrscheinlich immer noch nicht bei Nähengel angekommen.

 

Langsam mach ich mir Gedanken über Silke.

 

Hat jemand etwas von ihr gelesen oder gehört, eigentlich ist sie doch nett und aufgeschlossen?

 

LG ELKE

 

Du hast sie sicher schon per PN angeschrieben ?

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...