Zum Inhalt springen

Partner

Kissen RR


HappyA

Empfohlene Beiträge

@siebenhuete: na da bin ich ja jetzt schon voll gespannt und ich hoffe das du bedacht hast das auch Anfänger mitmachen können....

 

Micha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    41

  • siebenhuete

    17

  • nähfee

    14

  • Bathina

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja bitte, Siebenhuete, ich kann nicht noch mehr Geheimnisse ertragen :rolleyes:

 

Da liegt nun seit Tagen das Päckchen für mich rum ... :D

 

Da mach ich mir seit Tagen Gedanken, wovon für den nächsten RR die Rede sein könnte ... :confused:

 

Da bibbere ich, ob die Post am Ende mein Päckchen an Dede verschlampt hat, da von ihr noch kein Hinweis kam, dass der Umschlag gelandet ist ... :eek:

 

Bitte lüfte du nun endlich dein Geheimnis, wenigstens eines weniger :rolleyes:

 

Neugierige Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bathina,

 

hast Du das Päckchen schon??? Habe gerade mal nachgeschaut, wurde beim Nachbarn P... abgegeben... hibbel hibbel... bin doch schon auf Dein Urteil gespannt...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susanne: ich bin sehr gespannt!

 

Morgen muss ich noch eine "Spezialzutat" besorgen, dann kann ich am Freitag den Bezug für Waldelfenkind abschicken.

 

viele Grüße,

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Mein paket geht erst am Wochenende raus....:o

Das Kissen was ich genäht habe sah sagen wir es mal so ...bescheiden aus.

 

Habe es mit Haus 1958 abgesprochen das ich es nochmal nähen darf:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina

 

nähe das Kissen nicht noch einmal.

 

Ändere es nicht ab, schicke es wie es ist, ich freue mich auch wenn es dir nicht so gefällt.

Da stecken deine Gedanken drin im Kissen, die Zeit die du brauchtest und vorallem du hast es genäht.

 

Ich weiß ja nicht ob mein Kissen gut ankommt, ich kanns nicht mehr ändern.

 

 

P.S. NoBody ist perfekt.

 

LG ELKE

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Ersatzkissen" ist fertig und sieht ganz gut aus. Nicht so toll wie das erste, aber mir gefällt es trotzdem. Norddeutsche hoffentlich auch.:o

 

Morgen wird es abgeschickt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh oh weh Stippi, Du auch ein Ersatzkissen habe gar nichts mitbekommen....versuche gleich mal nachzulesen, aber wenn ich so an die Sachen denke die Du sonst so zauberst ich denke es wird toll sein und freue mich schon auf das Kissen :)

 

Aber ich vermelde brav ich habe auch fertig und habe festgestellt das ich fürchterliches Herzklopfen habe, ob meine Beschenkte sich auch wirklich freut ob ich Ihren Geschmack getroffen habe und ob meine Nähkünste ausreichen. Wenn ihr mir nun nicht sagt das es Euch genauso geht, dann überlege ich dreimal ob ich nach diesem ersten RR wieder einen mitmachen werde....FAKT ich habe fertig und sehe mindestens 3 Sachen warum ich denke ich würde lieber neu nähen, wenn es *mein* Kissen bliebe würde ich denken eben selbstgemacht und ich finde es schön, aber wenn ich es verschenke bin ich eben doch sehr kribbelig ob es anderen Ansprüchen genügt bzw. ob es gefällt.

Ich betone bin nur Hobbyschneiderin und habe mit Freude dran genäht, morgen geht das Kissen für Maryme in die Post und ich hoffe es wird ihr gefallen.

 

Lieben Gruß und allen viel Freude

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina

 

nähe das Kissen nicht noch einmal.

 

Ändere es nicht ab, schicke es wie es ist, ich freue mich auch wenn es dir nicht so gefällt.

Da stecken deine Gedanken drin im Kissen, die Zeit die du brauchtest und vorallem du hast es genäht.

 

Ich weiß ja nicht ob mein Kissen gut ankommt, ich kanns nicht mehr ändern.

 

 

P.S. NoBody ist perfekt.

 

LG ELKE

 

Hallo Elke

 

Danke ,

aber es ist ja schon fast fertig das "neue Kissen".

 

Nähe es gerne nochmal weil ich nicht damit zufrieden bin und es so nicht abschicken wollte.

 

Das Päckel geht am Samstag an dich raus.

 

Grüssle Nicolina

Bearbeitet von Nicolina74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sibylle,

 

hoffentlich kommt der Postbote mit einem weissen Umschlag aus Muenchen fuer dich heute an ;) Sag bitte Bescheid.

 

Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dir Orchidee - ich habe schon lange nichts von dir gelesen. Ehrlich gesagt, ich habe meinen Kissenbezug 'vergessen', weil ich so beschaeftigt war mit dem fuer Sibylle, erst gestern ist es mir wieder richtig 'bewusst' geworden :eek:

 

Sonnige Gruesse aus Muenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

 

@ Angelika,

 

leider kann ich das Päckchen erst später raus schicken,meiner kleinen Tochter geht es sehr schlecht,und jetzt liegt sie endgültig seit heut nacht im Kinderkrankenhaus. Bin seit Montag nur beim Arzt und habe es einfach nicht geschafft es wegzuschicken,bitte verzeih mir. Ich mach es dann so schnell ich kann,aber ich denke du verstehst,das meine Tochter vor allem geht,denn mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen,vor allem,weil sie erst 3 ist.

 

Ich bin so fertig,bin die ganze Zeit nur am weinen....

 

Allen liebe Grüsse

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kariertesschaf: ich schicke heut dein Päckchen los, ich wünsche Dir und deiner Kleinen alles Gute und Liebe und hoffe das sie schnell wieder gesund wird.

 

Micha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sibylle,

 

hoffentlich kommt der Postbote mit einem weissen Umschlag aus Muenchen fuer dich heute an ;) Sag bitte Bescheid.

 

Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dir Orchidee - ich habe schon lange nichts von dir gelesen. Ehrlich gesagt, ich habe meinen Kissenbezug 'vergessen', weil ich so beschaeftigt war mit dem fuer Sibylle, erst gestern ist es mir wieder richtig 'bewusst' geworden :eek:

 

Sonnige Gruesse aus Muenchen

 

Hallo,

 

ja, mit mir ist alles in Ordnung.:) Das Kissen hat mir zwar einiges Kopfzebrechen bereitet, aber es ist vollbracht. Den Brief habe ich gestern zur Post gebracht und jetzt hoffe ich natürlich, das Dir das ganze auch gefällt.

 

Und irgendwie ist mir dann gestern aufgefallen, dass ich ja auch bald ein Kisssen bekomme :freu: .

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, meine Damen !

 

Heute fällt der Startschuss für den Versand der Kissen. Einige habe die Päckchen ja schon erhalten und dürfen heute offiziell auspacken !

 

Viel Freude dabei !

 

Und hier ist der Link zum Einstellen der Fotos, ich habe einen extra Fred aufgemacht:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=845379#post845379

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

 

@ Angelika,

 

leider kann ich das Päckchen erst später raus schicken,meiner kleinen Tochter geht es sehr schlecht,und jetzt liegt sie endgültig seit heut nacht im Kinderkrankenhaus. Bin seit Montag nur beim Arzt und habe es einfach nicht geschafft es wegzuschicken,bitte verzeih mir. Ich mach es dann so schnell ich kann,aber ich denke du verstehst,das meine Tochter vor allem geht,denn mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen,vor allem,weil sie erst 3 ist.

 

Ich bin so fertig,bin die ganze Zeit nur am weinen....

 

Allen liebe Grüsse

 

Jette

 

Hallo Jette,

überhaupt kein Thema - bitte kümmere Dich nur noch um Deine Tochter - das hat allererste Priorität. Hoffentlich wird sie bald wieder gesund - ich denke an Euch !

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

heute schon auspacken? Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mein Kissen schon viel eher losgeschickt. Ich dachte, wir packen am 25. (oder was war der 2. Termin?) aus.....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ja, mit mir ist alles in Ordnung.

 

Da bin ich froh!

 

Das Kissen hat mir zwar einiges Kopfzebrechen bereitet

 

War mein Kernsatz schwierig? Das tut mir leid. Ich bin mir sicher das der Kissenbezug mir gefallen werde, keine Bange!

 

Und irgendwie ist mir dann gestern aufgefallen, dass ich ja auch bald ein Kisssen bekomme

 

Sind wir alle so selbstlos, dass wir nur an den denken fuer die die wir benaehen?? Ist auch schoen, wenn wir an anderen denken und es nicht tun aus eigennuetztigkeit oder???

 

Ich moechte hier meine Dankbarkeit an Angelika teilen fuer das Kissenbezug RR. Du hast es super toll gemacht und schon wieder habe ich sehr viel gelernt!!!:D:D:D:D:D

 

Jette, ich denke auch an euch und hoffe, dass du ein bisschen Erholung bekommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

 

@ Angelika,

 

leider kann ich das Päckchen erst später raus schicken,meiner kleinen Tochter geht es sehr schlecht,und jetzt liegt sie endgültig seit heut nacht im Kinderkrankenhaus. Bin seit Montag nur beim Arzt und habe es einfach nicht geschafft es wegzuschicken,bitte verzeih mir. Ich mach es dann so schnell ich kann,aber ich denke du verstehst,das meine Tochter vor allem geht,denn mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen,vor allem,weil sie erst 3 ist.

 

Ich bin so fertig,bin die ganze Zeit nur am weinen....

 

Allen liebe Grüsse

 

Jette

 

Hallo Jette,

 

Mein Gott Jette, das sind ja furchtbare Nachrichten. Sei mal ganz fest gedrückt!!!!! Und ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es Deiner kleinen Tochter bald wieder besser geht und Du einen Sonnenstreifen am dunklen Horizont siehst.....

 

Ganz, ganz liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, mit mir ist alles in Ordnung.:) Das Kissen hat mir zwar einiges Kopfzebrechen bereitet, aber es ist vollbracht. Den Brief habe ich gestern zur Post gebracht und jetzt hoffe ich natürlich, das Dir das ganze auch gefällt.

 

Und irgendwie ist mir dann gestern aufgefallen, dass ich ja auch bald ein Kisssen bekomme :freu: .

 

Liebe Grüße

 

Hallo Kathleen,

 

Dein Kissen ist unterwegs :roller:. Und ich bin mehr wie zufrieden. Es hat mir total Spaß gemacht für Dich zu nähen und war echt eine tolle Erfahrung (rosa ist so ganz und gar nicht meine Farbe....). So jetzt hab ich ein bißchen gelogen, ich habe nämlich erst eine rosa Tunika mit Rüschen für mich genäht.... Die erste in Rosa und die erste mit Rüschen:eek:. Ich glaub Dein Kissen hat mich da ein bißchen inspiriert ;).

 

Herzklopfen habe ich aber schon ein bißchen, ob es Dir auch gefällt. :o:kratzen:

 

Ach ja und ich habe den Foto von uns nicht gefunden, somit auch kein Foto gemacht. Könntest Du das machen???? Inzwischen hat mein Göttergatte den Foto wieder gefunden (den die Göttergattin verlegt hat), aber das Kissen hat schon seine Reise angetreten.

 

Viele herzliche Grüße,

Sabine

 

P.S. Maria, da freu ich mich jetzt aber auf mein Päckle... Und das mit Geschenkpapier find ich nicht oberwichtig (mein Kissen steckt auch so im Umschlag!)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

heute schon auspacken? Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mein Kissen schon viel eher losgeschickt. Ich dachte, wir packen am 25. (oder was war der 2. Termin?) aus.....:confused:

 

Oh, ich sehe gerade, das war bei den Bedingungen etwas unklar. Mit dem 25. wollte ich eigentlich nur noch einen Spielraum schaffen - für die, die es nicht exakt auf den 15. schaffen.

Ich hätte besser schreiben sollen: AUSPACKEN - ab dem 15. oder später sobald der Umschlag da ist. - seid ihr mit dieser Regelung einverstanden ?

Wir wollen uns doch nicht noch weiter quälen :D

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank gibt's Pfingsten :rolleyes:

Ich war so mit Arbeit eingedeckt, dass ich ein immer mieseres Gewissen hatte.

Und dann habe ich für Pfingsten alles abgesagt und es mir mit Lineal und Papier erstmal gemütlich gemacht und nen Schnitt entworfen. Und natürlich genäht :D

Ob das wohl einigermaßen passt? Und ob es in etwa so geworden ist, wie nähfee es sich wünscht?

Leider hat nähfee die tolle Checkliste nicht ausgefüllt :hammer: und jetzt warte ich noch auf die Adresse von ihr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte nur schnell melden, dass auch ich fertig geworden bin und soeben mein Päckchen für wupperbaer bei hermes abgegeben habe. Ich bibbere und zittere und hoffe, dass es gefällt!!!

Nun bin ich auch gespannt auf den Bezug von Waldelfenkind und freue mich darauf, bald Post zu bekommen.

Liebe Grüße

Astrid

 

@ Jette: Gute Besserung für deine kleine Maus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jette,

 

vorab Deiner Tochter alles Gute, auf das die Lungenendzündung ganz schnell auskuriert ist.

 

und für Dich Maryme,

dein Brief ist unterwegs denke morgen oder übermorgen trudelt er bei Dir ein :)

 

lieben Gruß

an Euch alle

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...