Zum Inhalt springen

Partner

Kissen RR


HappyA

Empfohlene Beiträge

Da ich mir auch nicht sicher bin, wie lange die Post braucht, habe ich das Päckchen heute losgeschickt...:D

 

Oh Gott. :ohnmacht:

 

Das halte ich doch nie im Leben aus.

 

Mein Kissen ist noch nicht fertig. Habe gerade mal den Stoff vorgewaschen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    41

  • siebenhuete

    17

  • nähfee

    14

  • Bathina

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

es beruhigt mich, dass hier noch jemand noch nicht fertig ist. Ich werde wahrscheinlich bis zum 15. brauchen und geriet schon leicht in Panik.

 

viele grüße

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermelde,

 

ICH BIN FERTIG

 

Ich hoffe es gefällt dir Angelika,werde es aber erst am Montag losschicken,denn ich will dich nicht quälen:D:D:D:D

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sibylle,

 

deinen Kissenbezug ist noch in dem Briefumschlag in meiner Tasche - ich habe es nicht geschafft 2 Minuten frueher an der Post zu gehen, Resultat: Die Post war zu :mad:

Ich schicke den morgen Vormittag ab, versprochen!

 

Bin sehr muede also: Gute Nacht an allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

@KariertesSchaf

schön zu hören, aber am Montag ist die Post zu - hihi - im Odenwald ist Feiertag - aber ich bin geduldig im Warten und freue mich schon sehr.

Die ganze Zeit über denke ich schon an DEIN Kissen, wenn ich unsere Couch im WZ beim Vorübergehen betrachte. Ich bin mir sicher, Deinem Kissen wird es bei uns sehr gut gehen und es wird eifrig benutzt werden. Ich muss nur noch meiner Familie beibringen, daß es ausschließlich für meinen Gebrauch bestimmt ist.

 

So und nun muss ich Euch gestehen, daß ich noch gar nicht angefangen habe :eek::eek::eek::eek: - die Stöffchen schleudern eben in der WAMA und wenn ich heute mittag kurz nach Hause komme, gehen sie auf die Leine, damit ich morgen nachmittag loslegen kann.

Wenn ich mir jetzt nicht gerade den Arm breche, oder den rechten Fuß, der eigentlich aufs Gaspedal der NäMa gehört, dann werde ich aber den rechtzeitigen Zieleinlauf sicher packen > also Nicolina, vorerst keine Panik.

 

Sonnige Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@Constanze, Dein Kissen liegt ja schon ein Weilchen fertig da und nächste Woche werde ich die Post bemühen. Hoffentlich gefällt Dir meine Kreation.

Farblich dürfte es nach Deinem Geschmack sein. Mehr wird nicht verraten;)

 

LG, Susi

PS: Ich versende per Einwurfeinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähengel,

dein Päcken ist unterwegs.

 

Mein Sohn sagt : 5 Minuten vor der Zeit, sichern dir die Pünktlichkeit.

 

 

:rose:Viel Freude wünscht Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sibylle,

 

deinen Kissenbezug fliegt nach der Schweiz heute - war heute Morgen bei der Post.

 

Ich habe den auch 'per Einschreiben' geschickt.

 

Liebe Gruesse,

e-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

 

So ich bin auch fertig.

 

Hoff es gefällt:o

Morgen früh bringe ich es zur Post.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir ist heute ein Missgeschick passiert und ich habe das fast fertige Kissen in der Ovi geköpft. Ein Ersatzkissen ist schon zugeschnitten, aber das kann leider noch bis Mittwoch dauern bis ich es fertiggenäht habe.

´Tschuldigung :(

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Versnd ist doch bis incl. 15. Mai, warum entschuldigen sich eigentlich alle, dass sie nicht früher fertig sind? Ich habe das Kissen auch zu lange in meinem Kopf reifen lassen ;) und bin jetzt am WE nicht fertig geworden. Also werde ich erst am Do verschicken können (wie immer aufn letzten Drücker :D).

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Versand ist doch bis incl. 15. Mai, warum entschuldigen sich eigentlich alle, dass sie nicht früher fertig sind?

 

Keine Ahnung, aber das ist irgendwie bei jedem RR so.:D

Dein Kissen ist seit heute auf der Reise zu dir.

 

 

@dede:

Lass dich umarmen.

Ich habe gerade beim Lesen echt mitgelitten. Ich wünsche dir die nötige Gelassenheit und Motivation für das nächste Kissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, zusammen

 

meines ist jetzt auch fertig und ich habe die ganze Zeit die Luft angehalten, daß nichts Unvorhergesehenes passieren möge! GSD ging's einigermaßen problemlos.

Jetzt steht nur noch der Zweifel im Raum, ob das Kissen auch den Vorstellungen meiner Gegenüber entspricht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Nun werde ich noch ein RR-Rund-Mail losschicken.

 

Schöne Träume !

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähfee,

 

ich bin ganz doll gespannt! Aber ich werde erst auspacken, wenn Grete mein Kissen auch bekommen hat! :)

 

Viele Grüße,

 

Nadine

 

PS: Merkt man, dass ich Vorfreude liebe? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin am WE fertig geworden und werde morgen verschicken, falls ich es wegen der Arbeit nicht schaffe dann aber am Freitag, da schaffe ich es sicher.

 

@kariertes Schaf, ich hoffe das es dir gefällt. :)

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe zwei Nachrichten. Eine gute und eine schlechte. Welche wollt ihr zuerst lesen???:p

 

Nagut, die gute zuerst. Ich habe am Samstag mein Päckchen bekommen. Hab mich schon gefreut, weil ich dachte es wäre mein bestellter Stoff. Aber mit dem Absender konnte ich absolut nichts anfangen. Naja, hab ich aufgemacht - eingepackte Geschenke gesehen - und wieder zugemacht und weggestellt. Ist also mein Kissenpäckchen.:D

 

So, jetzt die schlechte. Ich habe letzte Nacht das Kissen für Norddeutsche versaut. Man sollte eben Nachts um halb eins nicht mehr nähen.:mad:

 

Ich habe bereits neu zugeschnitten und werde gleich nähen. Aber es ärgert mich schon, denn das neue Kissen wird nicht so auwändig wie das erste. Da fehlt mir die Zeit und der passende Stoff zu. Ich hoffe nur das das "Ersatzkissen" trotzdem gefallen wird.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halinas: nein, leider nicht, habe noch nichts bekommen, wundert mich auch irgendwie, hab die ganzen Tage schon sehnsüchtig gewartet....

wie hast du es verschickt? Warensendung? die kann schon mal ne Woche gehen.

 

Micha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben,

 

mein Kissen ist auch verschickt! Ähem....Geschenkverpackung????:klatsch: Ich war schon froh, daß ich daran gedacht habe, die Karte mit reinzulegen..... Also bitte nicht böse sein, ist mein erster RR, ich übe noch :o

 

Ach, und hiermit möchte ich mich gerne auch für den Geheimnis-RR von siebenhuete anmelden - so zu Übungszwecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha, das war ein "weiches" Brief, sie meinte ca. 1 Woche... Habe es letzten Montag glaube ich weggeschickt... Gut, jetzt war noch Pfingsten dazwischen, aber es sollte schon noch nächstens kommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halinas: ruhig Blut, mach dir keinen Stress, wenn ich es hab meld ich mich gleich, in Ordnung!

die Post ist manchmal nicht die schnellste....

 

Micha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ähem....Geschenkverpackung???? Ich war schon froh, daß ich daran gedacht habe, die Karte mit reinzulegen.

 

Dito! Ich kann nicht mal behaupten, dass es meine erste RR ist :rolleyes: Und die Karte habe ich in der U-Bahn geschrieben, ich hoffe, dass sie auch leserlich ist :o

 

hiermit möchte ich mich gerne auch für den Geheimnis-RR von siebenhuete anmelden

 

Das freut mich. Aber bitte wenn du und nähfee, entscheiden doch nicht mitzumachen, sag's mir bitte Bescheid, dann streiche ich euch von der Liste.

 

@Maria79: Geheimnis RR??

 

Ich weiss, dass ich nicht Maria79 bin, ich kann dich allerdings antworten. Ich habe hier fuer ca. 2 Wochen angekuendet, dass ich eine Idee habe fuer eine neue RR. Das Thema habe ich nicht angegeben.

 

Ich habe geschrieben, dass ich das Thema und die Regeln am 15.05.2008 bekannt gebe in einem neuen Thread.

 

Da die Regeln verbessert sind (Rechtsschreibungsmaessig und, dass sie halbwegs verstaendlich sind :rolleyes:) kann ich heute einen neuen Thread aufmachen. Ich halt es selber nicht mehr so gut aus sie immer noch als 'Geheimniss' zu halten :rolleyes:. Wollt ihr, dass ich heute Nachmittag sie bekannt geben????? Wenn ja, dann mache ich einen Thread auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...