Zum Inhalt springen

Partner

Software


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war ca. 6 Jahre Näh-und Stickabstinent. Leider hat sich in dieser Zeit ne Menge im Software Sektor verändert und nun steh ich da und kann meine Stickmaschine nicht mehr nutzen.:(

Eigentlich habe ich mit PE Design 5.61 gearbeitet, da ich aber mittlerweile einen neuen Rechner mit Win10 habe, läuft das Programm nicht mehr. Ein Update auf PED10 kann ich mir gerade finanziell nicht leisten (spare aber daraufhin).

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer seeeehr kostengünstigen Lösung, um meine Stickdateien wenigstens über die Brother Karte auf die Maschine zu übertragen.

Die Testversion von PED 10 habe ich, allerdings kann man da nicht auf die Karte speichern.

Gibt es da vieleicht irgendeine Lösung? Bin für jeden Vorschlag offen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BackAgain

    4

  • ubit

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Udo,

 

XP weiss ich grad nicht, unter Win7 ohne Probleme, ich werd das aber trotzdem mal ausprobieren.

Versuch macht kluch, oder wie heisst das immer so schön;)

Danke schön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Freischalt-Code vom "alten" Windows 7 noch irgendwo hast, kannst Du auch eine virtuelle Maschine mit Windows 7 auf dem Win10-Rechner installieren:

 

 

Darin sollte die "alte" Software dann noch funktionieren. Ist nicht ganz einfach, wenn man vom Thema wenig Ahnung hat, aber durchaus machbar. Die alten Betriebssysteme kann man bei Microsoft immer noch herunterladen (oder man nimmt die Original-CD/DVD, wenn man diese noch hat).

 

Ciao, Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Problem vorläufig gelöst, habe ein Netbook mit Win7 wieder flott gemacht. Trotzdem werde ich mich mal mit neuerer Software befassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...