Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Endlos Tauschring Patchwork - Runde 6


Gast janeway

Empfohlene Beiträge

So, ich hatte nun endlich Zeit, die letzten Stoffe aufzuteilen. Es war am Schluß ein Guthaben an Stoff übrig, dass ich an alle gleichmäßig verteilt habe. Es hat also jede noch etwas mehr als einen FQ dazubekommen.

 

Jetzt geht es darum, wie ihr eure Stoffe geschickt haben wollt (Brief oder Paket). Ich habe sie gewogen, das Gewicht beträgt in Gramm ca.:

tigerbifi = 225

schnecka = 230

mistpfützenfrosch = 298

Liabell = 475

Karo = 525

katzentante = 236

Bloomsbury = 485

 

Bedenkt, dass noch die Verpackung, wie Umschlag etc. zum Gewicht dazukommt.

 

Ihr könnt mir das Geld mittels PayPal schicken oder überweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    37

  • Bloomsbury

    33

  • Liabell

    27

  • Karo

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Simone,

 

kannst du mir die Stoffe als Hermes-Päckchen schicken? Dann wäre es auch versichert.

 

@Jasmin,

zum Hermes-Shop muß ich 15 Minuten laufen. Da kann ich dir nicht versprechen, dass es diese Woche klappt. Ich benutze Hermes nie, weil es für mich so schlecht zu erreichen ist. Immer DHL/Post, denn die sind genau gegenüber.

 

@alle:

denkt ihr bitte auch daran, dass ich Umschläge kaufen muß, wenn ihr Briefversand wünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke!

Aber was kostet die Versandhülle? Ich finde mich nicht zurecht. Größe? Polsterung?

 

Der Umschlag für Karo hat z.B. 50 Cent gekostet. Bei manchen passen die Stoffe auch in alte Umschläge, die ich noch habe. Mancher möchte aber auch ein Paket. Alte Polsterumschläge dafür habe ich ggf. noch.

 

Überweist einfach etwas mehr (ca. 50 ct), wenn ich es nicht brauche, lege ich es in die Sendung und ihr bekommt es zurück. Keine muss hier Angst haben, dass ich mich bereicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umschlag für Karo hat z.B. 50 Cent gekostet. Bei manchen passen die Stoffe auch in alte Umschläge, die ich noch habe. Mancher möchte aber auch ein Paket. Alte Polsterumschläge dafür habe ich ggf. noch.

 

Überweist einfach etwas mehr (ca. 50 ct), wenn ich es nicht brauche, lege ich es in die Sendung und ihr bekommt es zurück. Keine muss hier Angst haben, dass ich mich bereicher.

 

Soweit war ich auch schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschickt habe ich bisher folgende Sendungen:

 

Karo --> Brief

Schnecka --> Brief

tigerbifi --> Paket, 12.10. in die Paketbox gelegt

Liabell --> Paket, 12.10. in die Paketbox gelegt

Bloomsbury --> Paket, lege ich heute in die Paketbox

 

--> bitte gebt mir Bescheid, wenn die Sendungen angekommen sind

 

nicht gemeldet haben sich

Mistpfützenfrosch

katzentante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

mein Kuvert ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank für die ganze Organisation und die viele Arbeit.

 

Ganz herzliche Grüße aus dem Süden

 

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Kurzurlaub zurückgekehrt durfte ich auch einen Umschlag mit Stöffchen aufmachen.

 

Auch wenn es zuletzt etwas holperig war - es war schön mit dem Tauschpaket! Vielen Dank, liebe Simone für deine Organisation:hug: und herzliche Grüße an alle Teilnehmer :winke:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte es jetzt beinahe vergessen. Mein Kuvert ist angekommen, vielen Dank an Simone für die Organisation und die Betreuung dieses RR's. Schade dass er jetzt doch abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

 

Nach wie vor nicht gemeldet haben sich Mistpfützenfrosch und katzentante.

Sie können sich dann per PN an mich wenden.

 

Ich werde den Thread von den Moderatoren schließen lassen, da ich nicht weiß, ob ich regelmäßig hier reinschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.