Zum Inhalt springen

Partner

Spitze!!! Fa.Müsse, 51545 Waldbröl !!!


acklein1

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier mal ein dickes Lob aussprechen und euch einen Tip geben.

 

Fa. Joachim Müsse, Nähmaschinen in 51545 Waldbröl, Nordrhein-Westfalen Telefon 02291/4230 begin_of_the_skype_highlighting**************02291/4230******end_of_the_skype_highlighting[/b][/b]

[/u][/b]

Leider hat die Firma keine Homepage!!

In der Zeit repariert Herr Müsse lieber Näh- und Stickmaschinen aller Fabrikate, zu einem unschlagbar günstigen Preis.

 

Ich habe vor 2 Jahren eine Brother PE150 im Internet gekauft. Sie stickte immer gut, aber die Fadenspannung stand nie in dem angegebenen Bereich zwischen 4-6, sondern immer bei 3. Sonst konnte kein ordentliches Stickbild erzielt werden. Dann mußte sie zur Reperatur, sie wurde nach Brother eingeschickt, bekamm eine neue Unterfadenkapsel und wurde eingestellt, für sage und schreibe 120,00 Euro. Leider war die Fadenspannung danach noch problematischer, sie mußte bei 2,5 stehen.

Leider erst danach kam ich auf die Idee Herrn Müsse zu fragen, ob er auch bei Brother Maschinen eine Inspektion macht. (Er verkauft Bernina)

Nach dieser Inspektion (Preis super, super günstig!!!) und einstellen der Spannung stick die Maschine wie noch nie. Absolut sauberes Stickbild, oben und unten.

Dann kam der Härtetest:

Madeira Metallic nur mit Metallicnadel - Kein lockern der Fadenspannung, keine veringerte Stickgeschwindigkeit, kein langer Laufweg!!!!!!!!!!!

Ergebniss: Traumhaft, wie aus dem Lehrbuch!!!

Ober- und Unterseite perfekt, wie im Handbuch abgebildet.

 

Herr Müsse hat mich auch super beraten, was den Neukauf einer Nähmaschine angeht und zwar, man solls nicht glauben, produktunabhängig neutral, aus Sicht des Reparierenden.

 

Ich gebe meine Schätze nur noch zu ihm,

top Qualität zu einem wirklich klasse Preis.

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • acklein1

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...