Zum Inhalt springen

Partner

IKEA "verschenkt" Stoff!


Meabea

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine Lieben,

 

habe gerade die Ikea Postwurfsendung im Kasten und im Rahmen des außergewohnlichen Dienstagsangebotes gibts am 27. Februar beim Stoffkauf jeden 2. Meter gratis.

 

Also noch genug Zeit zu überlegen, wieviel und was man wirklich braucht ;)

 

Viel Spaß beim Drängeln

 

Gruß von

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    9

  • Bohne

    4

  • mr.spock

    4

  • gartenfee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

wieviel und was man wirklich braucht ;)

 

Wenn ich extra dahin fahre, das spare ich leider nix ein:(

Schon blöd, wenn man soweit von der IKEA entfernt wohnt...

 

Wünsche dir viel Spaß beim Groß-Stoff-Einkauf...

 

LG Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auf jedenfall mal hinschauen.

habe meinen Freund grad überredet, dass wir da hin müssen.

 

also man sieht sich dann sicher bei Ikea am 27.

 

lg Cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinem Mann auch eben mitgeteilt das wir an diesem Tag zu Ikea müssen. Ich nehme gerne meinen Mann mit dann habe ich nicht so ein schlechtes Gewissen wenn es wieder ein wenig mehr wird. Mein Mann ist eher der Ansicht ich soll doch etwas mehr mitnehmen:D

Gruß Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip!!!!Vielleicht gibts das bei und hier ja auch!!!!Ich wetz schonmal die Messer!!!:D :D :D

 

 

also ich denk das ist bundesweit.

zumindest hatte wir augsburger auch das angebot im Briefkasten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip!!!!Vielleicht gibts das bei und hier ja auch!!!!Ich wetz schonmal die Messer!!!:D :D :D

also ich denk das gilt bundesweit

wir augsburger hatten das angebot auch im briefkasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooo groß ist die Auswahl aber nicht,betreffend des Angebots"jeder 2.Meter gratis" aber nicht.Gilt nur für Lenda natur,Sarita orange und Belinda (da gibts ein paar wenige zur Auswahl)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Stoffsammler,

 

ich werde mich am 27.02. auch auf den Weg machen. Die Angebote sehen ja wirklich gut aus und günstig ist das Angebot auch noch. Man kann sich ja auch mal wieder einen schönen Tag bei Ikea machen. Mittags noch schön Essen gehen. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooo groß ist die Auswahl aber nicht,betreffend des Angebots"jeder 2.Meter gratis" aber nicht.Gilt nur für Lenda natur,Sarita orange und Belinda (da gibts ein paar wenige zur Auswahl)...

Das ist nicht richtig im Prospekt stehen diese Stoffe als beispiel für viel.

Wer lesen kann ist im vorteil;)

By Sanne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand das Prospekt abfotografieren oder mir den Link zur Ikea Homepage geben? Finde auf deren Seite nichts und hatte kein Prospekt im Briefkasten, obwohl ich Family-Mitglie bin :(

 

LG,

*sue*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte das Heft heute auch im Briefkasten. Als ich das Angebot mit den Stoffen sah, ging es mir trotz Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung, gleich viel besser. Da lacht das Herz. Ich hoffe, sie haben dann auch wieder den weiß-rot karierten, den hatten sie das letztemal nämlich nicht, Anfang Januar.

 

OOOOOOch, ich freue mich schon so!!!!!!!!!!!:) :p :) :D :D

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe kürzlich noch mit jemandem gejammert, dass es seit längerem stofftechnisch bei IKEA nicht vernünftiges mehr - ob denen die Ohren geklingelt habe - bin mal gespannt auf die neue Kollektion. Wie kreigt man denn dieses Angebotsblättchen? Wir krigen hier keins - IKEA jetzt "nur" noch 100km weg (45min Autobahn)

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was näht ihr denn aus IKEA Stoffen außer Prototypen oder Gardinen? ICh mien, nehmt ihr die Stoffe auch für Kleidung?

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...