Zum Inhalt springen

Partner

Digitizer JR Janome 350 E auf Deutsch


Ambär

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich den auf Deutsch stelle?

Über Programme usw. (hier irgendwo beschrieben) konnte ich das Handbuch auf Deutsch einstellen, nicht aber den Digitizer. Herr Google sagt mir deswegen z. B., dass ich ein Pfanne (pan) in meiner Stickmaschine hätte. :D

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ambär

    3

  • näh-irmi

    1

  • Kathy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schließe das Programm, dann Start Programme, suche Digitizer Junior Rechte Maustaste Switch Language to German oder so ähnlich anklicken, fertig.

 

Hoffe Du konntest es verstehen, ansonsten ist es hier auch schon mal in einem anderen Threat beschrieben (Suchfunktion).

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch - ich hatte die Frage schon gelesen, bin danach verfahren, aber es hat nicht geklappt. Es war mir nicht klar, dass ich - entgegen aller Gewohnheit bei anderen Programmen - alle Sprachen installieren muss. Das habe ich nun gemacht und es ist alles ok.

danke und viele Grüße

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Näh-Irmi, danke für deine Info. Hatte dir schon eine PM geschrieben, die ich ebenso wenig abschicken kann wie eine Mail an dich, da ich noch nicht genügend Beiträge geschrieben habe.

Werde mich hier auch höflich vorstellen, aber im Moment bin ich einfach zu deprimiert.

Trotzdem danke, aber alles, was du mir geschrieben hast, habe ich schon erfolglos probiert. 5 Personen in einem Hotel und kein Stühlchen mehr.

LG Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...