Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Abo


Kathy

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

PATRONES No. 268 ist am Freitag 16.05.08 an die Abonnenten von mode...information verschickt worden.

 

Lieben Gruß

 

Ulrike Esser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    21

  • sogno

    14

  • N!NA

    13

  • Nat D

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben,

ich hatte ziemlich lange Zeit die Patrones abonniert, diese dann aber abbestellt, als es den ganzen Ärger gab. Jetzt überlege ich, ob ich die Zeitschrift nicht wieder abonnieren soll. Was mich aber ein wenig davon abhält, ist die Tatsache, dass man dann wieder alle Hefte, also auch die Ninos-Hefte, bekommt. Oder hat sich was daran geändert, seit die Zeitschrift über den neuen Verlag vertrieben wird?

Grüßle aus dem Schwabenland

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

hier schon wieder die Tante von mode...info.

 

PATRONES No. 269 ist an die Abonnenten unterwegs.

 

Lieben Gruß und einen schönen Abend

 

Ulrike Esser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses mal ist die Patrones aber echt spät dran.

Ich begann schon richtig unruhig zu werden. Vor allem weil ich an die Juni Ausgabe von letztem Jahr denken musste.

Wann kam die dann endlich - im November?

Trotzdem Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde es auch reichlich spät!

Hatte auch die Befürchtung, dass ich dann im Herbst Strandmode bekomme und im Frühjahr Wintersachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Heft aus dem Abo in Spanien ist schon seit ca. 2 Wochen da :D (UND ich hab auch schon den tollen Ballonrock genäht)

Seit dem Theater letztes Jahr flutscht es wieder und die Hefte kommen jetzt sogar schon immer Anfang des Monats und nicht mehr wie früher immer erst so um den 20.. Hoffentlich bleibt's so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donnatigra,

meine war gestern im Briefkasten.

Aber es schon manchmal eine Woche gedauert, vom Posting hier, bis sie wirklich im Briefkasten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine ist auch schon da. Allerdings habe ich zwischendrin bei der Modeinfo nachgefragt, weil mir der Lieferabstand sehr lang erschien. In Spanien fand angeblich irgendein Streik statt.

 

Gertrud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Kathy:

Das tiegern kannst Du dir sparen.

Ich habe gerade mit Modeinfo telefoniert. Die haben bisher noch nichts erhalten! Und haben auch keine Information, wann die Juli-Ausgabe eintrifft.

Das heisst warten, warten, warten.

Ich hasse warten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr lieben,

ich habe diese Woche an den Verlag direkt geschrieben(per e-mail) und um ein Abo gebeten. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie lange so etwas dauert?

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ich habe diese Woche an den Verlag direkt geschrieben(per e-mail) und um ein Abo gebeten. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie lange so etwas dauert?

Gruß

Karin

 

Als ich damals das Abo dort bestellt hatte (da war allerdings Hymsa noch der Ansprechpartner) konnte man auf der Internetseite ein Bestell-Formular ausfüllen. Das ganze hat damals ca. 2 Wochen gedauert bis ich eine Bestell-Bestätigung hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Leidensgenossinnen!

Gibts bei euch was Neues? Mein Briefkasten ist leer und von Modeinfo hab ich auch nichts gehört...Wenn das wieder so geht wie im letzten Jahr werde ich wohl kündigen und mir irgendwas anderes überlegen. Ist ja auch ganz schön viel Geld für nicht eintreffende Zeitungen... Und wie im letzten Jahr die Herbstschnitte zu haben, wenn fast schon Frühlingsnählaune aufkommt, och nö.

 

 

Doof das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe gerade mit Modeinfo gesprochen und die Hefte sind schon an uns raus! Sie haben drei Ausgaben bekommen und in den nächsten Tagen trudeln die Hefte dann auch bei uns allen endlich ein.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe gerade mit Modeinfo gesprochen und die Hefte sind schon an uns raus! Sie haben drei Ausgaben bekommen und in den nächsten Tagen trudeln die Hefte dann auch bei uns allen endlich ein.

 

Gruß, Nina

 

Endlich! Das ist wirklich eine gute Nachricht. Suche nämlich noch einen schönen Schnitt für ne marlenehose mit Aufschlag und möglichst ohne Bundfalten. Vielleicht hab ich ja Glück.

 

LG Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind endlich auch da! Und gleich ein paar Sachen, die ich schon im Kopf hatte, z.B. ein Mantel mit Gürtel :)

Die Kinderausgabe ist eigentlich nie mein Fall, die Kindersachen sind mir zu ernst und die Größen sind meistens genau nicht passend (nur drei oder vier Modelle für Zweijährige ist ja nicht so eine große Auswahl).

Die Sommerausgabe kommt leider zu spät, vielleicht schafft es die erste Bluse noch in meinen Schrank, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chaterine,

 

wenn Dir die Ninos-Ausgabe nicht gefällt, würdest Du sie an mich weiterverkaufen?

 

Und wenn nicht Du, vielleicht dann jemand anderes hier?

Wäre echt toll.

 

 

Viele Grüße, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo nochmal,

 

leider kann ich keine Pns schreiben, da ich noch zuwenig Forumsbeiträge geschrieben habe.

 

Entschuldigung auch, dass ich mich erst jetzt melde.

 

@Catherine, wieviel würde die Zeitschrift denn dann kosten?

Wenn Du die Zeitung noch verkaufen willst, vielleicht könntest Du mir dann Deine Emailadresse schreiben, da ich siehe oben leider noch keine PNs schreiben kann.

 

@Jutta, wenn Catherine mir ihre verkauft, dann hätte ich schon eine. Ich sage auf jeden Fall noch mal Bescheid.

 

Viele Grüße und Vielen Dank,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...