Zum Inhalt springen

Partner

Hintern ;)


Nasenmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe folgenden Schnitt für die Beine eines Latexcatsuits (siehe Anhang).

Sollte eigentlich gut passen, jedoch meinte der Kunde, er wolle

einen "Knackarsch" im Catsuit haben und keinen "Hänge *****".

Ich verwende sehr dünnes Latex, was gut dehnbar ist.

Könnt ihr mir evtl. sagen, wie man den Schnitt ändern muss,

damit der Hintern in Form gebracht, bzw. etwas angehoben wird?

DSC_0241_cr.jpg.96f148d824b8f60df123a3266cee2013.jpg

001069.jpg.026301e5f06f33f3f2a36983101e74c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nasenmann

    6

  • nowak

    3

  • Klaus_Carina

    3

  • Monsters.dream

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht am Hintern selbst etwas mehr reduzieren? Wenn man's anhat wird ja alles schön straff..

Bearbeitet von Monsters.dream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende sehr dünnes Latex, was gut dehnbar ist.

 

Ich fürchte, ohne eine Stabilisierung wirst Du bei "dünn und dehnbar" nicht weit kommen,

also der Hänge**** sollte ein wenig angehoben oder in Form gedrückt werden, damits "knackt" :D

zB eine Verstärkung mit Powernet im unteren Drittel des Allerwertesten.

Verarbeitung ähnlich wie bei BHs (da gibts hier im Forum eine Menge Tips)

(Gabs hier nicht auch Threads zu formender Unterwäsche, Mieder und so? :kratzen:)

Hast Du ein Probemodell gemacht? T-Shirt-Jersey oder alte Spannbettlaken eignen sich gut dafür, wenn sie dieselbe Dehnbahkeit haben wie der Latex.

 

viel Erfolg,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, ohne eine Form von Stabilisierung/Verstärkung in ausgewählten Bereichen oder Polster, wie bei shapewear, dürfte das schwierig werden.

 

Shapewear darunter zu tragen dürfte da deutlich einfacher sein. Gibt es die inzwischen nicht sogar auch für Männer, mit Knack-Po-Effekt? :kratzen:

 

Ansonsten fällt mir noch der monobutt ein: Jeans fit lousy these days Fashion-Incubator

Google mal danach, gibt auch noch weitere Infos was Schnitte angeht. Vielleicht geht das so ein bisschen in die Richtung, die der Kunde (eigentlich/auch) meint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte versuchen, es im Oberschenkelbereich etwas enger zu machen und über dem Po etwas mehr runden. (Das dürfte aber ohne Abnäher bzw. einer Längsnaht nicht funktionieren.) Und dann beim Anziehen den Po heben. (So wie man beim BH die Brüste nach dem Anziehen "einsortiert").

 

Aber auch das dürfte Grenzen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein von der Physik und der Physis des Körperteils her - zumal wenn nicht von natur aus bereits der Anforderung entspricht, ist es doch mehr als logisch, wenn der schmalgeschnittene Abgang in den Schritt dort ide Pobacken hochzieht- dafür die Aussenseiten runterhängen lasst, die vom Bein-Material dann wohl auch noch breitgedrückt werden. Wenn, dann muss das Rückenteil die fehlende natürliche Hebung besorgen - der Schnitt müsste also die Naht in die Sitzfalte legen - reine Physik - Zug und Drukkräfte.

knack.jpg.8488aee0b7f8e7507d0bc6e49fb0d67f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage.. willst du Latex wirklich vernähen?? Ich kenne es nur geklebt..!! Meine Latexsachen sind alle geklebt und von einem Freund weiß ich, dass genähtes Latex nicht wirklich hält, vor allem wenn es dünn ist und schön Staffel sitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Außenseiten? Was ist mit Beinmaterial gemeint?

 

Der Bezug ist auf "Pobacken" - und mit Beinmaterial waren die im Entwurf rot und grün markierte Schnittteile für die Catsuitbeine gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage.. willst du Latex wirklich vernähen?? Ich kenne es nur geklebt..!! Meine Latexsachen sind alle geklebt und von einem Freund weiß ich, dass genähtes Latex nicht wirklich hält, vor allem wenn es dünn ist und schön Staffel sitzt!

 

Ne, ne. ich klebe es natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein von der Physik und der Physis des Körperteils her - zumal wenn nicht von natur aus bereits der Anforderung entspricht, ist es doch mehr als logisch, wenn der schmalgeschnittene Abgang in den Schritt dort ide Pobacken hochzieht- dafür die Aussenseiten runterhängen lasst, die vom Bein-Material dann wohl auch noch breitgedrückt werden. Wenn, dann muss das Rückenteil die fehlende natürliche Hebung besorgen - der Schnitt müsste also die Naht in die Sitzfalte legen - reine Physik - Zug und Drukkräfte.

 

Ich werds mal so versuchen, danke! Habe mir aber schon gedacht, dass man mit 0.25mm Latexdicke keine Wunder bewirken kann, wenn die Anatomie es nicht hergibt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um eine Stützung für Brüste ginge, könte man zur Hebung Gummi oder Powernet mit einarbeiten. Aber bei Latex dürfte sich das durchdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Klein und schwarz, nicht dass da viel zu erkennen wäre. :p

 

(Und um die Wirkung zu bewerten bräuchten wir natürlich ein vorher Photo vom nackten Po... :lachen: :rolleyes: :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen nackten Hintern kann ich leider nicht anbieten :D

 

Naja, wenn der Kunde das Latex dazu braucht, den Allerwertesten knackig zu machen, bin ich mir tatsächlich nicht sicher, ob ich das vorher-Foto brauche :D

 

Früher hat man(n) das mal mit Sport erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Kunde das Latex dazu braucht, den Allerwertesten knackig zu machen, bin ich mir tatsächlich nicht sicher, ob ich das vorher-Foto brauche :D

 

Früher hat man(n) das mal mit Sport erledigt...

 

Räusper, ich habe den Hintern ja aus nächster Nähe beim Ausmessen gesehen, und so schlecht sah er nun doch nicht aus :rolleyes:

Es gibt halt Schnitte, die alles platt drücken, auch wenns vorher gut aussieht.

Bearbeitet von Nasenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...