Zum Inhalt springen

Partner

Braunschweig- handmade Creativ Messe am 3+4 März 2007 - wer geht hin?


Dida

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

:freu: bald ist es ja wieder soweit und ich wollte fragen, wer von Euch dieses Jahr wieder dabei ist und ob wir einen Treffpunkt z.B im Cateringbereich vereinbaren wollen??

 

Dieses Jahr gibt es sogar 6 Shuttle Busse. Infos gibt es hier.

 

Leider nicht auf meiner Strecke, aber vielleicht findet sich eine Fahrgemeinschaft, wo ich mich beteiligen kann?

 

Freue mich auf Eure Nachrichten!! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dida

    11

  • Katja

    7

  • Antares

    5

  • 7-auf einen streich

    4

Ich fahr auf jeden Fall hin.

Ein Shuttle von mir aus hätte ich auch gern, dann muß es eben mit den normalen Bussen gehen.

Eine Karte hab ich mir auch gerade reservieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde auch hingehen ;o) wahrscheinlich zusammen mit einer Freundin und mit unseren kleinen "Zicken" (aber nur mit den großen *ggg*). Dort werden ja auch Kurse für Kinder angeboten und es gibt Kinderbetreuung. Leonie wollte letztes Jahr schon mit, aber da wußte ich nicht, dass sich die Zwerge auch beschäftigen können.

Allerdings wahrscheinlich erst am Sonntag, da wir am Samstag zum Geburtstag eingeladen sind. Oder gleich früh am Samstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, die hätte ich doch beinahe verpasst.. ;)

 

Falls es klappt, komme ich auch, und diesen SErvice mit dem Shuttle find ich ja oberklasse! Wir waren letztes Jahr mit dem Auto da und das sehr früh und es war trotzdem schon alles dicht.

Da fahr ich doch lieber mit dem Bus und bin nicht schon genervt bevor ich mich ins Getümmel stürze... :D :D

 

Wer kommt denn noch?? Und wer fährt mit ihm Bus von WOB nach BS???

 

Schilty??? hexesassa??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Susanne,

ich bin leider nicht dabei.

Ich fand sie letztes Jahr nicht so doll, zuviel Patchwork und das ist garnicht meine Welt.

Außerdem fahre ich kurz darauf mit meinen Kids auf Kur und habe noch einiges zu packen,...

 

Euch allen trotzdem viel Spaß.

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ein Treffen ist imemr gut. Ich weiß nur noch nicht, an welchem Tag ich komme.

Macht einfach einen Vorschlag. Ich tendiere im Moment eher zu Samstag, da ich hoffe, dass es dann noch nicht so voll ist :)

Wenn ich mit Leonie gleich früh da bin, dann schaffen wir es auch Nachmittags zum Geburtstagskaffee ;o)

 

Letztes Jahr hatten wir uns genau vor dem Janome Stand getroffen (von Frau Trautmann aus WF - Stoffe Fingerhut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch fahren. allerdings würd ich auch den samstag bevorzugen...obwohl mein vater da geburtstag hat...mmmmh. muß mich erstmal informieren...

 

was les ich da grad? karte RESERVIEREN?:eek: ist das euer ernst?

 

ich war da noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was les ich da grad? karte RESERVIEREN?:eek: ist das euer ernst?

 

Naja, muß man (Frau) nicht, ist aber durchaus von Vorteil, voriges Jahr gab es einen extra Schalter für die Ausgabe dieser Karten und man war entschieden schneller drin. Während an den anderen Kassenschaltern die Schlangen teilweise bis ans Ende des Raumes gingen. Und es ist auch viel Preiswerter: Die Preise sind hier, ein kleiner Auszug:

 

"Vorzugspreise für Online-Reservierung:

 

Braunschweig:

Sie zahlen statt 7,00 EUR nur 5,00 EUR für die Tageskarte und 9,50 EUR für eine Dauerkarte. Mit Ihrer Bestellnummer haben Sie die Möglichkeit vor Ort an den Tageskassen zu entscheiden, ob Sie eine Tages- oder Dauerkarte möchten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch prima. danke für die info.bin nur dafür am pc. mir tut alles weh, selbst die haare, ich friere erbärmlich und ein fruchtnbarer husten schüttelt mich. ich geh wieder ins bett, wenn die kids weg sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere auch zu Samstag.

 

Aber sagt mal, kommt Sewy denn dies Jahr nicht nach Braunschweig??? :eek: Weiß jemand drüber etwas? Ich konnte sie im Prospekt nicht finden, auf der Sewy Homepage steht Braunschweig diesjahr nicht drauf und auf meine Mail habe ich keine Antwort..:(

 

 

Wer weiß mehr??????

 

Wer kommt noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere auch zu Samstag.

 

Aber sagt mal, kommt Sewy denn dies Jahr nicht nach Braunschweig??? :eek: Weiß jemand drüber etwas? Ich konnte sie im Prospekt nicht finden, auf der Sewy Homepage steht Braunschweig diesjahr nicht drauf und auf meine Mail habe ich keine Antwort..:(

 

 

Wer weiß mehr??????

 

 

Huhu,

 

genau das habe ich mich gestern auch gefragt, weil ich auf ihrer HP nichts gefunden habe :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das wäre aber wirklich sehr schade, hatte mir schon eine Einkaufs- Liste gemacht. Und auf einen Platz bei einem Ihrer Kurse gehofft.. :o

 

Hab noch immer keine Antwort auf meine Mail, also bleibt noch ein bischen Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein handbesuch wird ab sofort mit fragezeichen versehen.

@schilty vielen dank für die genesungswünsche.

 

leider kann man sich mittlerweile vor mir erschrecken wenn man mich sieht....und obwohl mütter nie krank werden hab ich bis gestern fest im bett gelegen. mein arzt hat mir prophezeit das es 3-4 monate dauern wird bis ich wieder völlig hergestellt bin und mein körper empfiehlt mir täglich ruhe und schonung. also werd ich braunschweig akut entscheiden. tagesformmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b0010.gif

Also nu ist es amtlich, grade habe ich diese Mail von Sewy bekommen:

 

"Liebe Frau *****,

es ist leider tatsächlich so, dass wir die Handmade in Braunschweig nicht

besuchen werden.

Der Laden und die Kurs hier nehmen uns so in Anspruch, dass wir den Termin

nicht noch wahrnehmen konnten.

Wir sind aber auf der Creativa in Dortmund. Wäre das vielleicht eine

Alternative?

Es tut mir sehr leid, dass wir Sie enttäuschen mussten,

herzliche Grüße,

Bärbel ********"

 

 

Sewy kommt nicht a045.gif und ich bin so frustriert, das ich überlege, ob ich überhaupt hingehe. a070.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b0010.gif

 

 

Sewy kommt nicht a045.gif und ich bin so frustriert, das ich überlege, ob ich überhaupt hingehe. a070.gif

 

 

Huhu,

 

oh, das ist echt schade, aber auch zu verkraften :D

 

3 Wochen später ist doch der Kurs bei Ela und sie hat auch sehr schöne Sachen dabei :D vielleicht ist das ein kleiner Trost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

leute seufz-ihr werdets nicht glauben: ich hab mir am samstag den re großen zeh gebrochen.....also wenn ich in einen schuh mit stahl-schutz-kappen rein kommen sollte....bin ich möglicherweise da. oder jemand setzt mich in nen bollerwagen....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute seufz-ihr werdets nicht glauben: ich hab mir am samstag den re großen zeh gebrochen.....also wenn ich in einen schuh mit stahl-schutz-kappen rein kommen sollte....bin ich möglicherweise da. oder jemand setzt mich in nen bollerwagen....:(

 

 

Huhu,

 

 

ohh jee du arme - mennoo du hast aber auch immer ein pech :(

 

kommst du vielleicht in so eine art birkenstock rein? die sind ja vorne sehr weit. vieleicht hast du auch noch ein paar krücken auf lager?

(das ist jetzt kein witz)

dann könntest du die nehmen, denn wenn die leute krücken sehe, sind sie doch meistens recht rücksichstvoll.

 

gute besserung aus braunschweig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...