Zum Inhalt springen

Partner

Creativa Dortmund


blupsy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wer fährt zur Creativa in Dortmund im März?

Hat eine von den Hobbyschneiderinnen einen Stand dort?

Wie wäre es mit einem Treffpunkt?

Ich bin von Termin her recht flexibel, bin mir nur noch nicht sicher, ob ich Lust zum Auto fahren habe oder mit der Bahn fahre.

Gruß

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    2

  • Foxi

    2

  • Liane

    1

  • melanie.bodes

    1

wer fährt zur Creativa in Dortmund im März?

Hat eine von den Hobbyschneiderinnen einen Stand dort?

Wie wäre es mit einem Treffpunkt?

 

Ich werde es wohl in diesem Jahr mal wieder schaffen hinzufahren und habe den Termin auch schon vorgemerkt. Treffpunkt fänd ich auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,aus dem Norddeutschen Ossiland fährt am Donnerstag ein Busunternehmen nach Dortmund zur Creativa.Wir haben uns mit 4 Frauen angemeldet es kostet 30€ inkl. Eintritt.Ich hoffe ein paar Hobbyschneiderinnen zu treffen vielleicht auf eine Kaffeepause? Aber es werden sicher einige bei Liane am Stand sein.Wer ist noch da? Gibt es schon einen Treffpunkt? Freue mich schon auf den 22.3.

Bis dahin grüßt euch Bert:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ich bin in Halle 6 wieder am Sonderstand zu finden - unser Thema "Yoga für die Hände" --- einfach die gestrickten Patchwork-Decken suchen :rolleyes: , da bin ich bestimmt nicht weit ...

 

ich freu mich, viele zu treffen (oder besser - "getroffen" zu werden ) :p

 

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin warscheinlich auch wieder dort, allerdings beruflich. Werde dann wieder die Vorführung machen. Die Planung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Kann sich auch noch ändern. Aber wenn ich da bin, da werde ich kraft der Vorführung weder zu übersehen noch zu überhören sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

wenn alles klappt, will ich auch hinfahren! Ich muss mir das mal anschauen, ob die Messe auch was für mich wäre.

 

Evtl. fahre ich Mittwochs oder am Sonntag!

 

Will jemand mitfahren?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lust hätte ich auch mal wieder, war die letzten 3Jahre aus Zeitproblemen nicht mehr da, gerade der Bereich des Nähens scheint ja richtig aufgestockt zu haben, mal schauen, wie es klappt.

 

Ich würde wahrscheinlich ab Bielefeld mit dem Zug fahren, ich bin schon am Überlegen, ob ichin der Woche fahre, und dafür einen Tag Urlaub nehme, dann bliebe mi das WoEnde für zu Hause, da wir im Moment immer noch so viel um die Ohren haben.

 

Gruß S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simau,

 

wir fahren am Samstag zur Creativa.Haben ein schönes Wochenend Ticket.Du kannst gerne mitkommen denn wir fahren auch ab Bielefeld.

 

Liebe Grüsse aus Schloss Holte

 

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auf der HP nichts gefunden, aber ich bin für meine Blindheit bekannt. Weiß jemand ob die Westfalenhallen auch eine VRR-verbund anbietet wie in Essen die Grugahallen?

Das wäre ja mal wirklich praktisch.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auf der HP nichts gefunden, aber ich bin für meine Blindheit bekannt. Weiß jemand ob die Westfalenhallen auch eine VRR-verbund anbietet wie in Essen die Grugahallen?

Das wäre ja mal wirklich praktisch.

 

LG Brit

 

Hallo,

das habe ich auf der Seite der Westfalenhallen unter Tiketinfos gefunden. :

 

Das VRR-Kombiticket, welches neben dem Eintritt zur Messe auch die kostenlose Nutzung der Verkehrsmittel im Bereich des VRR zur An- und Abfahrt beinhaltet, ist ab sofort zum Preis von 11,60 Euro (Jugendl., Schüler, Studenten: 8,50 Euro) erhältlich. Aus technischen Gründen ist eine Onlinebuchung für dieses Ticket jedoch nicht möglich. Bitte buchen Sie diese Tickets telefonisch über unsere Tickethotline 0 18 05 / 16 05 16 (14ct/min).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii Ute ich sag ja ... ich bin mit Blindheit geschlagen.

Beruhigend ist nur das wir diesmal auch noch zu 2. blind waren, meine Freundin hat´s nämlich auch nicht gefunden.

 

Vielen Lieben Dank

Dann fahren wir doch lieber Bahn

 

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...