Zum Inhalt springen

Partner

Immer noch Suche nach Soluvlies zum tauschen!


Schiff1212

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte bereits einen Beitrag dazu, dass ich gerne Soluweb gegen eine wasserlösliche Folie tauschen möchte.

Mein letzter Beitrag wurde etwas ausufernder, da hier eine Diskussion stattfand, was Soluweb nun eigentlich ist (dies erkläre ich weiter unten gleich noch gaaaaanz genau), deswegen nun auf ein neues!!!

Das ganze im Verhältnis 1:3 - da Soluweb ja wesentlich teurer ist.

Ggfs. steht auch noch Klebevlies oder sehr weiches Baumwollvlies oder aufbügelbares, reissbares Vlies oder einfaches ausreißbares Vlies oder auch Sprühzeitkleber zum tauschen zur Verfügung. Über das Tauschverhältnis werden wir uns dann schon einig!

 

Leider hat bisher nur ein kleiner Tausch geklappt, eine andere HS hatte leider Soluweb mit Sulky Solvy (wasserlösliche Folie) verwechselt... so dass ich jetzt immer noch auf der Suche bin.

 

Was ist Soluweb?:

Sehr, sehr dünnes, leichtes stoffartiges Gewebe (Spinnwebenartig) - bei der kleinsten Berührung mit Wasser löst es sich sofort auf! Es ist keine FOLIE!!!

Das Material liegt i.d.R. max. 0,36 - 0,38 cm breit.

 

Die wasserlösliche Folie, welche ich neben den anderes Vliesen usw. im Gegenzug zum tauschen anbiete, ist eine normale wasserlöslliche Folie, gut geeignet um hochflorige Materialien zu besticken oder in zweifacher Lage für Free-Lace zu verwenden!

 

Ich hoffe, es finden sich noch Tauschpartnerinnen!

 

Liebe Grüße aus Hamburg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schiff1212

    3

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kleiner Tip... wenn du Soluweb tauschen willst... solltest du vielleicht auch Soluweb in die Überschrift schreiben, nicht Soluvlies. :o

 

(Ggf erzählst du vielleicht auch, an welche Folie du so gedacht hast. Preislich sind die ja auch leicht unterschiedlich... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh, danke - da ist mir was durcheinander geraten... :eek: :eek: :eek: hm, wie ändere ich den die Überschrift??? :confused: :confused:

 

HILFE - jetzt ist Verwirrung wahrscheinlich komplett. Ich versuche gleich eine Lösung zu finden...

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...