Zum Inhalt springen

Partner

...schaut mal


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonlme

    6

  • ULME

    3

  • Knudel

    2

  • sonnenscheinsu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na ich weiss nicht, ich würde mich nicht trauen das zu kaufen;

schon alleine wegen des horrenden preises;

 

die angaben sind ja auch eher dürftig;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich heut auch gesehen, sind sicher keine originalen Stickkarten von Brother.

Ist mit Sicherheit 'ne gebrannte CD mit "geklauten" Stickmustern, alles pes-Dateien und man bekommt ein Konvertierungsprogramm mit dazu.

Der Hinweis -Brother- verweist meiner Meinung nach nur auf die Verwendung der pes-Dateien, also im allgemeinen in Brother-Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit Sicherheit ist das keine Original-Brother-Zusammenstellung, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firma Brother 45.000 Stickmuster auf eine CD packt und komplett anbietet (von dem dazu mitgelieferten Konvertierprogramm mal ganz abgesehen). Die Veröffentlichung einer Original-CD diesen Ausmaßes würde mit Sicherheit nicht an uns interessierten Stickern und Stickerinnen vorbeigegangen sein.

 

Ich tippe mal auf eine "persönliche Sammlung" von Freebies und Kaufmustern (nicht unbedingt selber käuflich erworben) und dergleichen anderem, was beträchtlichen Ärger nach sich ziehen kann.

 

Die - zugegebenermaßen auch sehr unwahrscheinliche - Variante, dass jemand selber 45.000 Stickmuster digitalisiert hat und nun für einen stattlichen Preis verkaufen möchte, scheidet meiner Meinung nach schon deshalb aus, weil keinerlei Hinweis auf die Eigenleistung gegeben wird.

 

Anders ausgedrückt: Finger weg!

 

(Das würde ich auch - und vielelicht ganz besonders - raten, wenn das Angebot preislich interessanter wäre.)

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich auch mal gespannt!!!!!!!!!!!!!!

 

Hoffe Du berichtest von der Antwort - wenn überhaupt eine kommt....

 

Viel Glück und viele Grüße

Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi!

Da freu ich mich schon drauf!!!!!

 

Bis morgen dann - geh heute mal echt zeitig in die Falle - meistens wirds bei mir 3 Uhr........

Abends ists so schön still und ruhig, da stört mich keiner mehr....

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hie ist Antwort von Verkäufer

 

"hallo!! was soll ich dir sagan. es sind ca.48000 muster vo a wie autos trucks bis z wie zebras ich hab sie aus einer firmenauflösung gib mir mal deine e-mailadresse dann schick ich dir mal ein bild zum lesen"

 

 

bilder folgt

nääääää da bin ich aber neugierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe ein paar pes. datei bekomenn (bilder davon mache ich nachmitag - ich muss gleich arbeiten :cool: )

und eine laaaaaaaaaaaaaaange liste mit stickmustern in Word format

 

ich weiss nicht es "stinkt" nach freebies sammlung

 

Grüß Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

solche Riesen-Stickmuster-Sammlungen werden doch häufig bei Ebay

USA angeboten. Die Muster da sind dann zwar im pes-Format aber

ansonsten echt traurig.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein Mann wollte mir mal eine Freude machen,und hat so ein Angebot aus Amerika gekauft(90Euro).Das waren 20CD`smit gesammelten Werken ,von allen Stickmaschinenfabrikate und gesammelte Werke aus dem Internet(z.b.annthegran,stick-creationu,s,w)Also alle Stickseiten die es so gibt und gesammelte Werke von Privat. Ich denke mal das das auch sowas ist.

Gruss Tanja:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich weiss nicht es "stinkt" nach freebies sammlung

 

Grüß Moni

 

:D :D ;) So kann man auch geld verdienen......................:rolleyes: :eek: :cool: aber es stimmt diese cds sind im umlauf..... und sind nicht legal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Preis dafür empfinde ich eigentlich als echte Frechheit! k020.gif

 

Ganz frei nach dem EBAY-Motto: Es steht jeden Tag ein Dummer auf!!! e035.gif

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Preis dafür empfinde ich eigentlich als echte Frechheit! k020.gif

 

Ganz frei nach dem EBAY-Motto: Es steht jeden Tag ein Dummer auf!!! e035.gif

 

Grüße Mona

 

Der Preis spielt bei der ganzen Sache nur eine Nebenrolle.

 

Ich finde, dass das Angebot keinesfalls auch nur einen Hauch seriöser (wobei es mir zugegebenermaßen schon schwer fällt, das Wort "seriös" überhaupt in irgendeinem Zusammenhang mit diesem Angebot zu erwähnen) würde, wenn es diese Muster billiger gäbe. Auch geschenkt nicht.

 

Der einzige Unterschied ist, dass bei einem deutlich niedrigeren Preis wesentlich mehr Leute zuschlagen würden. Und nicht nur die, die - warum auch immer - absolut keinen Schimmer davon haben, was sie sich da in's Haus holen.

 

Vor einer Weile wurden bei ebay Zusammenstellungen ganzer Musterkollektionen (es waren damals sämtliche Stickmusterkarten der Firma Husqvarna, auch etliche Tausend Stickmuster...) auf einer CD "zusammengefasst" worden.

 

Der Artikel wurde gut verkauft...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...