Zum Inhalt springen

Partner

Idee in fast letzter Minute! - Abgabe in Aachen?!


3kids

Empfohlene Beiträge

Als ich eben ein bisschen aufgeräumt habe, ist mir ein grober Strickstoff begegnet, den ich nie vernähen werde, weil ich Neurodermitis habe und nur weich und zart an meine Haut lassen kann. Und dachte ich mir so: Vielleicht ist eine der Aachen-Fahrerinnen interessiert? Dann würde ich ihn mitbringen und es würde kein Porto anfallen..

Farbe beige – glatt rechts gestrickt . Größe: 155 breit - 1,60m lang (1)

Er war letztes Jahr in einem Pulli-Paket von Buttinette – mehr weiß ich nicht darüber.

 

Und weil mir die Idee gefällt, habe ich gleich noch ein paar Schätzchen rausgesucht! Die stammen von meiner Mutter und liegen schon länger in Schrank – evt. sind die auch von Buttinette – der graue fühlt sich gut an, aber die anderen drei krabbeln mich, d.h. es könnte Schurwolle drin sein, gegen die bin ich allergisch. Alle Stücke sind 150 breit.

(2) beige mit Streifchen – 4,50m lang

(3) Fischgrät in grau – 2,45m lang

(4) beige uni 1,60m lang + 25cm aus denen eine Puppenhose ausgeschnippelt ist

(5) grau gemustert - 2,65m lang

 

Verkauf gegen Gebot – oder Tausch gegen Sweat-Stoff (gerne Sommer-Sweat) – oder ???

 

Außerdem habe ich noch diverse Cord-Reste, daraus wollte ich Kinderhosen und Röcke nähen, aber meine drei hassen Cord!

(6) dunkelblau – Standard-Rippe – 155 breit - 73cm lang (ungewaschen)

(7+8) 2mal beige-braun – schmale Rippe – 150 breit - 67cm bzw. 72cm lang

(9) beige-braun – Standard-Rippe – 150 breit - 69cm lang

Das sind alles 1.Wahl Reststücke von Folhoffer.

 

(10) petrol – Baby-Cord – 155 breit – 88cm lang

(11) flaschengrün – Standard-Rippe - Stretch – 125 breit – 53cm lang – an einer Ecke fehlen 7*7cm

Keine Ahnung, woher die stammen, wahrscheinlich vom Markt.

 

(7) bis (11) sollten gewaschen + getrocknert sein, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Preisvorstellung +/- 2 Euro – oder Tausch gegen Jeans (auch Reste/bedruckt/bestickt)

 

Interesse vorhanden? Bitte melden!

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die Stoffe z.T. auf den Scanner gelegt, kann aber die Bilder nicht hochladen - zu groß und für Basteleien fehlt mir im Moment das Programm.

 

Hat wirklich keiner Interesse?

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...