Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna 500 Computer -wer kennt sie?


misterhg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Möglichkeit eine Husqvarna 500 Computer zu kaufen.

Leider kenne weder ich noch der Verkäufer diese Maschine.Er hat sie geerbt, kann aber nichts damit anfangen und weiß auch nichts über die Maschine.

Wer weiß, wie alt die Maschine sein könnte, ob sie viele und schöne Zierstiche hat, ob sie auch mehrere Stofflagen problemlos näht.

Probenähen geht leider nicht:(, weil die Maschine etwa 500km von uns entfernt steht.Ich habe sie in einem Inserat entdeckt und müßte sie mir schicken lassen.

Wären 300 Euro zu viel für so eine Maschine?:confused:

Im Netz habe ich leider so gut wie nichts gefunden und hoffe sehr, daß ihr mir helfen könnt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • misterhg

    2

  • peterle

    1

  • Black Lab

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die 500 kenne ich nicht, ich habe die 400. Logisch betrachtet sollte die 500 vermutlich der Nachfolger sein.

 

Ich bin zwar sicher nicht kompetent, aber mit meiner 400 bin ich sehr zufrieden. Sie ist 17 Jahre alt (hatte die meiste Zeit davon vor sich hin gestaubt :o) und hat damals 1700 DM gekostet. Gebraucht würde ich aber sicher keine 300 EUR dafür bezahlen, da stimmt die Relation zum Neupreis m. E. absolut nicht.

 

Hier kannst du die 400 sehen (und auch in etwa die Stiche erkennen), die ist für 299,00 jedenfalls nicht verkauft worden: COMPUTER-NÄHMSCHINE HUSQVARNA Made in Sweden, WIE NEU ! bei eBay.de: Nähmaschinen (endet 03.05.09 21:00:00 MESZ)

 

Vielleicht hilft dir das ja etwas bei der Entscheidungsfindung, auch wenn es sich eben leider nicht auf die 500 bezieht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme machen die Transporteure und diese auszutauschen ist teuer!

Sonst sind das nette Maschinchen, die ihre Vorteile vor allem in dünnen und elastischen Materialien ausspielen.

Bei dicken harten Stoffen nähen sie zwar noch, aber man merkt ihr die Mühen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

vielen Dank für eure Antworten.Ich habe mich zwar immer noch nicht entschieden, aber immerhin bin ich schon ein Stück weiter.:)

Eigentlich sind mir 300 Euro schon etwas viel (wußte nicht daß sie doch schon so alt ist), aber vielleicht läßt sich da ja auch noch etwas machen.:)

 

LG Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...