Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Traumkleid aus "TV"


Sasa101

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben...

:)

Nächstes Jahr (hoffentlich/endlich) steht unsere Hochzeit im Sommer an...

 

Wollte nicht schwanger heiraten und mit der Figur "after" hätte ich nie heiraten wollen aber nun ist es so weit...

Klamotten passen wieder,nach immerhin fast 3 1/2 Jahren und zu meinem eigentlichen Problem...

 

Ich habe mein Traumkleid gefunden,habe es im TV gesehn und eine schöne Bildergalerie gefunden...

Ich kann ein Knopf annähen usw aber ein Hochzeitskleid das gut aussehn soll wohl eher nicht...

 

Was würde es mich ungefähr kosten es schneidern zu lassen oder kann man es sogar "fertig" kaufen?

 

Die schönsten Pics und Übersichten

1) http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/img/slideshow/wedding/wedding2.jpg

2) http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/img/slideshow/wedding/wedding3.jpg

3) http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/img/slideshow/wedding/wedding4.jpg

4) http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/img/slideshow/wedding/reception1.jpg

Bearbeitet von Sasa101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sasa101

    4

  • Sizzly

    3

  • dbncreativ

    1

  • cinnamon_lady

    1

Hallo,

das Kleid ist wunderschön. Ich würde folgendes vorschlagen:

1. Alle Brautmmodengeschäfte in Deiner Nähe abklappern und schauen, vielleicht findest Du ja was Du suchst.

2. Mit Schneidern Kontakt aufnehmen und mir Angebote geben lassen.

Viel Erfolg bei dem Projekt.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, woher bist du?

Wann wäre der Termin?Schau bitte bei http://www.dbncreativ rein.

Vielleicht entwickeln wir ein Traumkleid was es nicht noch einmal gibt...

Liebe Grüße

 

Dein Beitrag gehört eigentlich in den Markt. Aber wenn schon Werbung machen, dann wenigstens mit einer korrekten URL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus der Nähe von Mainz, Termin ist am 8.8.

hab das Kleid angeschaut....

kommt super hin...

denkt ihr das man das Kleid ändern lassen könnte?

hätte schon gern den Rücken im Corsagenstil und die Bodüre unten am Rand müsste auch nicht sein....

Habs auch meiner besten Freundin gezeigt und sie fand es genau so supi wie ich... aber ich und meine Sonderwünsche halt... :o

 

:D IHR SEID ECHT SUPER!!!!! :D

Bearbeitet von Sasa101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ich habe sie alle gesehen, die Folgen von McLeods Töchter!

 

Das Kleid von Stevie war einfach ein Traum!

 

Der Schnitt ist doch einfach ein Korsagenkleid mit Schleppe, ich denke jede Schneiderin bekommt das hin.

 

Liebe Grüsse Karin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid ist ein Traum

mein Traumkleid halt...

:D

Mein Zukünftiger denkt es wird ein ganz schlichtes weißes. Sein Bruder,der mit ihm sein Anzug kaufen geht weiß bescheid... Anzug soll ja zum Kleid passen :)

 

Das Corsagenkleid wird für eine Schneiderin kein Problem sein,

mit der Stoffwahl wird es bestimmt auch keine geben...

Aber was ist denn mit den Stickerein?

(vorne am Ausschnitt,hintern im Rückenteil und um und auf der Schleppe) auf dem purple farbenen Stoff..)

Macht sowas auch eine Schneiderin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Kleid kostet im Shop umgerechnet nicht mal 400€.

Wenn du das Kleid anfertigen lässt wirst du damit nicht hinkommen.

Du brauchst den Stoff, jemand der es näht und dann noch jemand der die Stickerei macht.

 

Oder noch mal gucken, denn so ganzzzzzz scheints ja doch nicht DAS Traumkleid zu sein, sonst hättest du ja keine Änderungswünsche ;)

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid Das ich in meinem ertsen Beitrag mit den Links zeigte ist mein Traumkleid...!

Das Kleid auf das ich mit meinen Änderungswünschen eingehe ist nicht ganz das selbe wie das von Stevie...

es ist trotzdem ein wunderschönes Kleid von dem Shop aus den USA und da es ja doch ein Stück günstiger ist als erwartet, werde ich mir mal eine gute Schneiderin suchen und mir darüber sprechen was sie fürs komplette nähen mit Stickerei usw nehmen würde oder halt fürs mögliche Ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat Stevie denn geheiratet? :eek: Ich habe was verpasst :schnief: ... oder habt ihr was "verraten", was in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde?! :confused:

 

Äh.. die Sendung ist doch zu ende! Da kommt nix mehr. Stevie hat doch Alex geheiratet. Kam hier im August glaub ich.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Hochzeit kommen aber noch einige Folgen (wurden hier auch ausgestrahlt). Als Stevie hochschwanger ist, stirbt Alex. Sie bekommt dann einen Sohn. In der letzten Folge kommt auch Jodi wieder und alle reiten in den Sonnenuntergang. Schau mal hier: VOX SERIEN. Allerdings sieht es so aus, als ob die Seite nicht mehr aktualisiert wurde.

Hier ist auch die australische Homepage, da siehst Du Ausschnitte aus der 8. Staffel McLeod's Daughters - Home .

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas, das ist komplett an mir vorbei gegangen ...

 

Ich werde mich dann wohl mal durch die Episoden lesen und mir die Staffel dann irgendwann kaufen.

 

Danke für die prompte Aufklärung :)

 

und OT: Sorry, dass jetzt so viel OT im Thread steht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Das schöne Kleid kann Frau kaufen......

http://www.bridalonlinestore.com/Collection/product-page.asp?q=Wedding+Dress&SKU=Briana&i=48693591053

Das gibts übrigens auch in anderen Farben.

 

Das Kleid bzw. auch die vielen anderen, die es auf der Seite gibt, sind echt ein Traum :eek:, da wünscht man sich doch gleich mehr als einmal zu heiraten, weil frau sich gar nicht entscheiden kann :D :D :D

 

Grüßle Nathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man sich übrigens auch auf einer deutschen Seite machen lassen...einfach mal nach "Atelier Noblesse" googeln. Die kriegen das bestimmt auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.