Zum Inhalt springen

Partner

Probleme bei der Dateierstelltung


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

Bin ein Neuling hier, und habe mir vor einiger Zeit eine Stickmaschine zugelegt.

Habe nun die Huskvarna viking.

 

Von einer Bekannten habe ich noch ein Programm nun dazu bekommen. PE Design 7.

 

Bisher habe ich nur fertige Dateien gestickt. Nun möchte ich gerne einmal ein eigenes sticken. Nun habe ich da einige Probleme.

 

Ich habe schon viele tolle Möglichkeiten im PE Design entdeckt, aber trotzdem, wenn ich mir das Endergebnis anschaue, sieht es in der Vorschau (auch als Stickmotiv schon sehr gut aus, nur das gestickte Bild sieht nicht gut aus. Habe meist Lücken im Motiv, und auch die schwarze umrandung weist oft Lücken auf.

 

Woher könnten diese Lücken kommen?

Verzeiht mit, wenn ich vielleicht zu wenige Angaben dazu gemacht habe, aber bin noch recht neu im Sticken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Snoopy85

    3

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Benutz mal bitte die erweiterte Suche in dem Unterforum das du jetzt für deine Frage genutzt hast und auch in dem zu deiner Software (in der erweiterten Suche kann man das auswählen) und füttere diese mit den Begriffen Lücken und Umrandung.

 

Da sollte schon einiges an Lesefutter kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das Lückenproblem habe ich nun teilweise im Griff. Noch nicht perfekt aber besser. Nur glaube mit der Erstellung scheint noch nicht alles in Ordnung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...