Zum Inhalt springen

Partner

welche stickSOFTWARE - Brother 500D???


Empfohlene Beiträge

huhu, wollte mir die Vikantbox 1 zulegen, jedoch bekommt man die ja nur noch in den USA.

 

Nun wollte ich mal fragen ob ihr mich etwas aufklären könntet was es noch für alternative für die brother 500D gibt?

 

Hab eben was von PE-Design lite gelesen... jedoch nur auf einer schweizer Seite (kostet so 500 CH - franken)

 

Könntet ihr mir bitte euere erfahrungen schreiben, was ich noch zu welchem Program benörige und wie mich das ganze preislich kommt.

 

wäre echt lieb.

 

gruß Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angelsnight83

    2

  • Gisela Becker

    1

  • wolkenstuermer

    1

  • Pinselwascher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manu,

von PE-Design lite würde ich Dir abraten.

In der Suche kannst Du sicher eine Menge darüber lesen.

Es ist eine Schnupperversion von PE - Design und man kann nicht sooooo viel damit machen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sticksoftware hat erstmal gar nichts mit der Karte und einem Programm und der dazugehörigen Hardware (in diesem Fall die Vikantbox) zu tun.

 

Mit der Sticksoftware erstellst und/oder änderst du die Stickdateien. Da kannst du jede Software nehmen.

 

Mit einem Programm und der dazugehörigen Hardware speicherst Du die Stickdateien auf die Karte, damit sie in der Maschine gelesen werden können.

Die Vikantbox kann man mit der Embird-Software (auch mit der abgelaufenen Testversion) oder mit dem Ultimate-Explorer beschreiben.

Ich habe meine Vikantbox übrigens auch von Ebay und bin super zufrieden.

Schau auch mal hier in den Markt, oder gib dort ein Gesuch auf. Manchmal gibt es dort auch eine Vikant box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, du hast imho die Wahl zwischen der Vikant-Box (optional mit Embird Basic) und dem Brother Kartengerät (mit PE-Basic) um Stickmuster in deine Maschine zu bekommen und ggf. etwas zu bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...