Zum Inhalt springen

Partner

wer hat lust auf ein wanderpaket???


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich freue mich schon auf die 2. Runde, kann aber beim Weihnachtswichteln leider nicht dabei sein, denn ich habe mich schon in einem anderen Forum zum Wichteln angemeldet und zwei Wichtelgeschenke schaffe ich eher nicht, da ich auch etliche Weihnachtsgeschenke selber nähe. Euch allen viel Spaß beim Wichteln. (Hinterher ärgere ich mich bestimmt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    82

  • sikagie

    48

  • Cemendur

    42

  • Freude am Nähen

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich würde auch gerne noch neu einsteigen. Also in das Wanderpaket Runde 2 und auch beim Wichteln möchte ich gerne mitmachen. :)

Ist das ok?

 

Liebe Grüße

Brausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist das paket immer noch nicht angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

gerne starte ich mit euch in die 2. runde ich wünsche uns allen, dass sich jede an die richtlinien hält.

 

troz karte und pn habe ich bis heute keine nachricht, wann das päckchen ankommt( nicht einmal eine erklärung, angeblich wurde es am 15. september abgeschickt)

 

doch schwamm drüber, es ist es nicht wert,sich darüber die gute laune verderben zu lassen.

 

ist es in eurem sinne, wenn die reihenfolge so änders als zusage für die weite runde gekommen ist?

adressentausch macht bitte wieder jede selbst.

 

ich bin nun für ein paar tage in urlaub, mal sehen ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss ja zugeben, dass ich schon lange nicht mehr hier rein geschaut habe.

 

Es tut mir wirklich leid, das es Waldelfenkind nicht gut geht. Trotzdem finde ich es komisch, dass immer noch kein Paket unterwegs ist.

 

Ich muss mich leider aus der 2 Runde verabschieden. Wünsche Euch aber noch viel Spass beim Werkeln, Nähen, Tauschen, ........................!

 

Liebe Grüsse

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also nach dem ganzen hin und her melde ich mich von der Runde ab.

Es ist ja leider doch sehr ins stocken geraten und wer weiß :nix:wie es überhaupt weiter geht. Ich spende denn meine Sachen.

Den verblieben drücke ich die Daumen das dass Paket doch noch zum wandern kommt.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich finde den Zettel nicht wieder.

Das Paket ist aber definitiv schon lange unterwegs.

Ich habs mit Hermes geschickt.

Das kann doch nicht verloren gehen.:(

 

Der hatte zwar Urlaub aber da schicken die doch vorher alles noch ausstehenden Sachen ab oder nicht?????

 

Wie gesagt es ist weg. Mehr kann ich auch nich tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie gesagt es ist weg. Mehr kann ich auch nich tun.

 

Das finde ich jetzt aber wirklich traurig! - Vielleicht kannst du ja wenigstens nochmal im Hermes-Shop nachfragen, evtl. steht es ja zufällig noch dort:rolleyes:

 

Ich bin zwar nicht mehr dabei-schau aber trotzdem immermal hier rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielleicht ist es ja auch schon angekommen. Schnucksetippel hat ja geschrieben,

daß sie ein paar Tage in Urlaub ist.

Schade, daß einige nicht mehr mitmachen möchten. Verstehen kann ich es, aber schade ist es trotzdem.

Ich werde jetzt lieber mal zusehen, daß ich etwas für das Paket fertig bekomme,

damit ich auch etwas zum Tauschen habe.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich taucht das Paket noch auf. Ich würde nämlich gerne zur zweiten Runde hier einsteigen; es haben sich ja einige abgemeldet. Ich würde dann auch noch ein nachträgliches Starterpäckchen losschicken, wenn das o.k. wäre.

Viele Grüße

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Paket ist weg.

Und muss auch angekommen sein.

Ich habe dem Hermes Mann richtig auf den Zahn gefühlt.

Bis er sagte das er im Urlaub war und knapp 25 Pakete noch nicht weg waren.:mad: (Frag mich inwiefern die sowas einfach liegenlassen dürfen)?

Naja jedenfalls hat er dann gesagt das seither aber alle verschickt wurden und das auch alles glatt gegangen wäre.

Also gehe ich davon aus, daß alles angekommen ist, wenn sie im Urlaub is kann sie ja auch nix dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich bin wieder im lande; hatte aber leider noch keine zeit das paket zu öffnen.

 

zauber11a ,gerne kannst du mitmachen:D

 

die reihenfolge für die zweite runde:

 

schnucksetippel,

nähschaf (bitte schick mir deine adresse)

cemendur

tesafilm

mupfeltom

freude am nähen

brausebaer

zauber 11e

 

die regeln bleiben wie gehabt, auf eine tolle zweite runde, ich freue mich:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

ach schön das es doch noch angekommen ist!!

Tust du die Starter raus, die keiner wollte oder wie?

Ich freu mich schon!

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich auch wieder hinten dranhängen.

Und da ich heute viel viel Zeit zum Nähen haben werde, hab ich dann auch direkt wieder feine Sachen da.

 

Ich bekomm mein Bild immer noch nicht hochgeladen und verzweifle hier.

Das dauert Stunden. Ich weiss auch nich wie ich die Bilder evtl. verkleinern kann damits passt.*seufz*:(

 

Ich versuchs nochmal...

img0964d.jpg

 

Ok also ich hab ein Hasi, eine TaTüTa, eine Mini-GB und eine Kissenhülle ins Paket gelegt.

Die Kissenhülle könnt ihr auch in meiner Galerie sehen. Hab vergessen sie ausgebreitet nochmal abzulichten.

 

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

 

Rausgenommen hab ich die Tilda Schnecke, ein Minipüppchen von Stofffetzerl und ebenfalls von ihr eine kleine Tasche, außerdem noch eine Halskette.

Bearbeitet von Waldelfenkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

da ich diese woche noch urlaub habe, werde ich mit meinem mann noch nach möglichkeit einige zeit beim wandern verbringen FREU!!!!

 

farina und waldelfenkind ist stelle euch gerne mit auf die liste.( wieder nach anmeldung)

(sehr)gene aber auch schon früher. hast du schon meine adresse?? (manchmal bin ich ganz schön vergesslich)

 

die reihenfolge:

schnucksetippel,

nähschaf

cemendur

tesafilm

mupfeltom

freude am nähen

brausebaer

zauber 11e

farina

waldelfenkind

 

eine schöne woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine kurze Liste.

Darf ich auch noch einsteigen?

 

Wann willst Du denn den zweiten Durchlauf starten?

Wenn es nächste Woche wieder losgeht und es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt, könnten wir vor Weihnachten noch einen Durchlauf schaffen.

Ansonsten sieht's bei mir urlaubsbedingt u.U. schlecht aus mit der Teilnahme, ich bin wahrscheinlich vom 22.-27.12. nicht daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Barbara: Viel Spass beim Wandern. :hug: Hast du denn auch ein wenig Handnähzeug mit eingepackt? :D ;)

 

Es ist doch schön, dass die Runde wieder etwas grösser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wir haben 2 neue mädels die in die 2. runde mit einsteigen. die starter sind geplant dass sie am freitag bei mir sind:)

 

hestings, wenn du es bis dahin schaffst kannst du sehr gerne einsteigen.

 

schick mir dann einfach noch eine pn dass ich dir meine adresse senden kann:):):):):):):):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Starterteilchen willst Du denn?

 

Wir haben alle 3 Starter gefertigt. Und rausnehmen kannst du 5, wenn du auch 5 wieder reinlegst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern bzw. heute früh noch mal nachgedacht.

Ich denke, ich kann das vergessen, daß ich bis morgen (dann müßte ich ja abschicken) drei ordentliche schöne Teile hinbekomme. Bin ja schon wegen dem WP II am Rotieren -- und es ist noch nicht mal bei mir angekommen.

Wenn ich darin nichts finde, könnte ich die vorbereiteten Sachen natürlich auch fürs WP I nehmen ... aber wie gesagt, ich fürchte, das wird so kurzfristig nicht klappen, daß die dann rechtzeitig bei schnucksetippel sind.

Ich warte mal bis morgen, aber momentan sieht's aus, als hätte ich zuviel versprochen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...