Zum Inhalt springen

Partner

unfaßbar: DAS paßt nicht aufs foto!


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

ich dachte so: da paßt du stoff-irre gut rein...tja- was soll ich sagen...mein stoffgebirge paßt auf kein foto der welt...seufz.

einmal ne ecke von 90 cm breite und vom fußboden gemessen 170 höhe im schlafzimmer, 2 regale auf dem dachboden und 2 große reisekoffer voll...die patchworkstoffe gar nicht mitgezählt! :eek:

 

ohgott-bitte laß mich den termin für den nächsten stoffmarkt überlesen....:cool:

 

wenns schon nicht aufs foto paßt, will ich doch wenigstens berichten, was ich tue bevor pauletti mir ne jacke fürs selbstliebhaben wegen stoffsucht verpaßt:p maren, hast recht: ich bin stoffbekloppt.:o

 

bereits fertig sind 2x2 sommer-schlafi-versuche für meine kids. übrigens hab ich die kostenloser-schnitt-hose von Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händlerangaben und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation. genäht und die sitzt echt gut und gehen selbst bei so anfänger-näherinnen wie mir schnell von der hand.

 

heut hab ich mir aus einem pink-paisley jersey und einem uni-pink von sanetta die "antonella" von farbenmix zugeschnitten. allerdings ohne puffärmel. die mag ich nicht. meine chickenwings passen nicht zu puffärmeln. aber liebe trompetenärmel und die sind dran. äh nee-eben heut nur zugeschnitten....ich dachte schon ich könnte die ausrede brauchen "meine nähma geht nicht" :rolleyes:aber pauletti mit dem großen herzen hat mir ihre pfaff geborgt und nu leute-nu gehts gegen! jawoll!!!

 

ich hoffe dann wenigstens mal die fertigen teile fotographieren zu können. ich hab noch immer keine eigene digi...:o

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7-auf einen streich

    8

  • mausebärchen

    3

  • nostra

    2

  • Sternrenette

    2

na dann wünsch ich dir doch viel erfolg dabei, deine berg abzubauen

 

und ran die maschine, wenn du schon extra eine geborgt bekommen hast, bin doch so auf deine antonella gespannt, also mach schön brav fotos, wenigstens von den fertigen sachen, wenn die stoffberge schon nicht drauf gehen :D

 

wenn du sagst, du bist noch anfängerin, wo kommen denn dann die ganzen stoffmassen her? oder wolltest du vorbereitet sein ;) (ich hab ja selber die schränke voll, also nicht zu ernst nehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin anfängerin im 2. oder 3. jahr und sowas von unerschrocken.....also mir is ziemlich wumpe ob da 1 oder 3 sterne für den schwierigkeitsgrad stehen tja und dann hab ich leider immer zuuuuuuuviiiiiiele ideen. das meiste hab ich hier im hs-markt gekauft. auch hefte. nur die farbenmix-schnitte und miou-miou hab ich neu dazu gekauft....also wollen will ich ja aber zwischen arbeit, wohnung und kindern brauch ich auch noch schlaf....tja und schon stapelt sich alles....und dann is ne damenschneiderin gestorben und ich bekam ihren nachlaß geschenkt....ich bin ne woche nicht in mein wohnzimmer gekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

soooooooooo da hab ich meinen thread noch mal ausgepackt, weil ich mich erschrocken hab...

 

ich hab meine neuesten UWYH-Fotos in die UWYH-Galerie gestellt-und nun hab ich gesehen, das ihr mitstreiter die fotos immer in einen thread stellt. wie denn nun?

und wenn ich die fotos hier reinstellen soll...wie macht man das? ich habe 2 tage gebraucht um rauszufinden wie ich sie in den UWYH-Bereich kriege...das wird ja heiter....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone

 

Ich wusste gar nicht, dass es eine UWYH-Galerie gibt? Ich stelle meine Fotos auch immer nur in meinen Thread rein, die Galerie verstehe ich irgendwie nicht so ganz und so ist es für mich am Einfachsten. Bin also sehr gespannt auf deine Werke und hoffe, dass du die Fotos verlinkst oder eben hier hochlädst *liebguck*

 

LG Libby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich die fotos hier reinstellen soll...wie macht man das?

 

Hallo Simone,

 

Du gehst in Deine UWYH-Galerie und klickst (re. Maustaste) das gewünschte Bild an >> Eigenschaften >> Bild-URL kopieren und beim Erstellen Deines Beitrags mit diesem Button: insertimage.gif in den Beitrag einfügen :)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

darf ich mich mal einmischen?

Wenn Du die Fotos bereits in der Galerie eingestellt hast, ist es ganz einfach:

- in der Galerie das Foto öffnen

- mit der re. Maustaste das Menü öffnen,

- "Grafikadresse kopieren" anklicken

- zurück in Deinen Kommentar

- hier den Button "Grafik einfügen" anklicken (das Bild, direkt unter "Rückgängig")

- "STRG" + "V"

- OK

fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine neuesten UWYH-Fotos in die UWYH-Galerie

 

:confused: huups..ich finde in der Galerie keinen speziellen UWYH-Bereich :confused: bin ich mit Blindheit geschlagen?

Ich stelle meine immer in die jeweilige Kathegorie ein..also kinderklamotten bei alles für die kleinen Für mich im Damenbereich u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

ich musste auch erst suchen ;)

Es ist kein spezieller Bereich, sonder einige haben sich in den privaten Galerien Alben mit dem Titel "UWYH" angelegt ;)

 

guckst Du :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

group.php?do=picture&groupid=16&pictureid=8686

 

group.php?do=picture&groupid=16&pictureid=8687

 

group.php?do=picture&groupid=16&pictureid=8688

 

group.php?do=picture&groupid=16&pictureid=8689

 

so. nu hab ich mich mal technisch probiert....

 

also wegen der "uwyh-galerie"...wenn ich auf interessengemeinschaft uwyh gehe is da halt die galerie dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll. nu hab ich da nach anleitung gemacht und statt meiner fotos hab ich nun weiße kästchen mit rotem kreuzchen drin... und nun? oder sieht einer meiner fotos und nur ich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

group.php?do=picture&groupid=16&pictureid=8686

 

group.php?do=picture&groupid=16&pictureid=8687

 

group.php?do=picture&groupid=16&pictureid=8688

 

group.php?do=picture&groupid=16&pictureid=8689

 

so. nu hab ich mich mal technisch probiert....

 

also wegen der "uwyh-galerie"...wenn ich auf interessengemeinschaft uwyh gehe is da halt die galerie dazu....

 

und deshalb funktioniert das nicht, weil man Mitglied in dieser IG sein muß um die von Dir verlinkten Bilder (von dort hier hin) sehen zu können;)

 

Es wird auch nicht funktionieren wenn Du Bilder im Profilalbum hochlädst (nicht verwechseln mit Album im Profil, ind 2 verschiedene paar Schuhe, siehe folgenden Satz).

 

Wenn Du einen allerdings einen einfachen Album im Profil erstellst oder ein Album (auf privat einstellen) in der Galerie anlegst dann sieht es anders aus.

 

Beim letzteren kannst Du dann die Bilder daraus auch in die IG verlinken oder sonst wohin.:)

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh. vielleicht liegts an der wärme das ich mich grad angemotzt fühle...?:confused:

 

ich wollte es doch nur richtig machen und eben die bilder bei UWYH in der UWYH-Galerie zeigen. da konnte ich die bilder aber nur hochladen, wenn ich sie vorher in der normalen galerie habe. dann entdeckte ich das 1. es uwyh-album heißt und 2. die meisten gar nix in der UWYH-Galerie haben sondern direkt im thread zeigen. :o

mir scheint, ich kanns nicht richtig machen mit diesem bilder und galerie und album gedöns...ehrlich gesagt iss es mir auch zu viel hin und her....:(

 

da ich eh keine eigene digi habe, überlege ich mir das das nächste mal doppelt ob ich mir überhaupt ne digi leihe und irgendwo irgenwdas zeige....dann koste ich mit meinen einfachen teilen auch keinen kostbaren speicherplatz...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine klärenden und wirklich versöhnlichen worte....es lag meinerseits wohl doch eher an der wärme und der tatsache, das mein outfit nicht fertig wurde und mein sohn aber heut eingeschult wird...entschuldige meine empfindlichkeit.

 

andererseits macht mich das auch echt mürbe: galerie, private galerie, uwyh-galerie, album, thread, :confused:

ich dachte es muß in die uwyh-galerie, aber da kriegte man es nur rein, wenn man ein album hatte, es war also keine entscheidung für 2x sondern für überhaupt am richtigen platz...ohgottogott ist das alles kompliziert.

 

wenn wir aber einmal dabei sind, kannst du mir noch mal erklären was die private galerie von der anderen unterscheidet? und was hab ich falsch gemacht: ich hätte meine bilder gern da gesehen: "was man oben drüber trägt", aber irgendwie sind sie da nicht....oder wärs dann man nicht besser auch einen unterpunkt "UWYH" erfinden, genauso wie z. B. "was man oben drüber trägt"? macht es das nicht einfacher?

dann könnte ich alles andere an bildern doch löschen....hoffe ich zumindest.

 

so. mein outfit wurde gestern abend noch fertig. dafür bahnt sich grad ne migräne an. ich bin froh wenn die einschulung heut abend vorüber ist (von 14-18 uhr), so dass ich heute an diesem foto durcheinander nix mehr ändern kann sondern froh bin, wenn ich mit eimer im bett liege. ich hoffe, du kannst mir das mit den bildern noch mal erklären...so bald ich wieder richtig sehen kann, werd ich das dann ändern, so dass das nicht überall erscheint.

 

grundsätzlich finde ich auch, das fotos nicht in den thread gehören-ältere fotos sind irgendwann eh nicht mehr zu sehen....so gesehen, war ich schon richtig damit es nicht hierein zu stellen, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nochmal in die Kategorie "Alles was man drüber trägt" reingehst und dann auf Upload klickst, kannst du die Fotos in diese Kategorie reinladen. Was evtl. das Hochladen verhindert hat, sind zu große Abmessungen der Bilder. Das wird dir dann aber angezeigt. (Bin mir nicht sicher, ob es diese Einschränkung noch gibt oder automatisch verkleinert wird) Wenn dann musst du das Bild bei dir auf dem Rechner entsprechend verkleinern (die Abmessungen werden je nach Programm meist unter "Eigenschaften" angezeigt) und erneut hochladen.

 

Eine UWYH-Kategorie in der Galerie scheint mir nicht so sinnvoll, weil man ja dort Bilder nach bestimmten Themen sortiert, um sie nachher anhand des Themas wieder zu finden.

In UWYH können sich dann nur als Beispiel Kinder-, Damen-, Herrenhosen, Stricksachen, Filzpuschen und Tildasachen "verstecken". :D

(Das ist nur meine Meinung zum Thema. Ich finde UWYH super und sollte selbst mal damit anfangen :), aber die Threads durchzugucken schaffe ich kaum noch, es dauert mir meist zu lange, mich durch die vielen Seiten zu klicken.)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...