Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PE Design Versionen und Preise


stickfeld

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Mike und ich bin neu hier , und habe natürlich gleich eine Frage.

Gerade habe ich mir eine PR 620 zugelegt und bin fleißig am ausprobieren und testen.

Noch habe ich keine Software um Stickdateien selbst zu erstellen. Gern würde ich mich für PE Design Next entscheiden da ich schon einiges drüber gelesen habe.

Jetzt blicke ich bei den ganzen Preisunterschieden nicht mehr durch. Es gibt Versionen für 99 Euro zum download bis 1499 Euro für das Programm als Vollversion auf CD

Ich weiß das man wohl den Kartenleser gleichzeitig als Schlüssel quasi braucht, aber mehr auch nicht.

Bei Kleinanzeigen werden Versionen für 500 Euro angeboten.

Ich möchte die komplette freie Version also kein upgrade oder sonstwas. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stickfeld

    3

  • juwar

    2

  • Gobolino

    1

  • Crash

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du brauchst auf jedenfall einen Dongel,den gibt es je nach Programmversion als Kartenlesegerät oder als USB- stick.Der fungiert als Kopierschutz.Deswegen nutzt Dir die reine Downloadversion gar nichts da das Programm ohne Dongel nicht läuft.

 

Nächstes Jahr soll eine neue Version von Pe Design herauskommen.

 

Du solltest Dir aber auch noch die folgende Software anschauen.

Hatch Embroidery Software | Wilcom Hatch Software

Viele sind begeistert weil sie sehr leicht zu bedienen ist.

Du kannst Dir eine zweiwöchige Probeversion herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade eine Vollversion PE Design 10 zum Sonderpreis eines Händlers gesehen für 899 €.

Ansonsten gibt es gelegentlich schon mal Angebote im Web, auch Upgrades, die Vollversionen sind. Durch die Umstellung auf Dongle gab es da wohl mal die Möglichkeit mehr als ein Upgrade zu erhalten und vollwertig neu installieren zu können mit allen Rechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannten donglefreien Versionen sind illegal und gecrackt.

Sie sind auch nur bedingt lauffähig, nicht alle Programmteile funktionieren und auch nur L&E kann man evtl auf deutsch umstellen. Updates funktionieren natürlich nicht. Man kann sich damit auch tolle Viren einfangen.

Bei Versionen von 5- Next ist Vorsicht geboten, wenn die Programme auf Version 10 aktualisiert worden sind, kann man sie wohl auch noch einzeln nutzen, ist jedoch nicht nochmal upgradefähig. Wenn man das Upgrade auf 10 gemacht hat, wird es zur Vollversion und kann nur mit dem USB Dongle genutzt werden, das Kartenlesegerät ( Bei V5-10 der Dongle) kann dann mit genutzt werden, ist aber dazu nicht nötig.

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Habe jetzt für 360 Euro PE Design NEXT kmpl bekommen

denke der Preis ist OK und nun fang ich an mich da durchzukämpfen.

Hatte früher viel mit CorelDraw vektorbasiert usw

Hoffe das es ähnlich vom Ablauf ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.