![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: SWAP Charme Quilt in BLAU mal fragen muß
Hallo!
Gefällt mir schon mal super, dein Probeblock. Warte gespannt auf Bilder vom weiteren Fortschritt! Ich bleibe glaube ich bei meinem FlicFlac Vorhaben, davor müssen allerdings noch 4 ![]()
|
||||
|
||||
ahhh das sieht ja toll aus
|
||||
|
||||
Zitat:
deine decke ist sehr schön geworden !!
|
||||
|
||||
ich habe auch fertig, ganz schlicht und einfach
und doch hat sich meine Freundin wahnsinnig gefreut. Habe wie damals üblich ein Quadrat doppelt eingenäht und wir hatten viel Spaß beim Suchen... damit ihr auch schauen könnt, was aus *unser* aller Quadrate wurde hier das Foto ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Kathrin,
deine Decke gefällt mir sehr gut. Da die Blautöne so unterschiedlich sind, wirkt sie kein bißchen langweilig. Gruß Natascha |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Charme Quilt, wer würde mittauschen ? JA das gab es schon mal, aber nun in rot | Norddeutsche | Patchwork und Quilting | 543 | 17.02.2015 17:07 |
Ein neuer Swap für Quilt-Blöcke! Wer macht mit? | Honigbaerenbiene | Patchwork und Quilting | 588 | 10.12.2010 21:26 |
Charme Quilt, wer würde mittauschen? | Lotte | Patchwork und Quilting | 587 | 17.02.2009 17:39 |
Charme Quilt für Babys | tahralu28 | Patchwork und Quilting | 4 | 08.08.2008 12:29 |
Swap Sterne auf Papier rot/weiß/blau | Piezi | Patchwork und Quilting | 184 | 10.09.2007 15:57 |