Zum Inhalt springen

Partner

Patrones 267 Chanel Bluse (Nr. 27)


noeru

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne diese Bluse nähen. Das Problem ist nur - Wie??

Die Falten werden wohl vorm zuschneiden gemacht, dass verstehe ich, ist ja üblich. Die Probleme:

Was ist Schnitteil 4? Das soll ja an das runde Brustteil genäht werden. Werden an Teil 7 VOR dem zuschneiden Falten gelegt und bei Teil 4 NACHHER? Oder wie habe ich das zu verstehen?

Was ist das für ein Extra-Rechteck am Teil 7?

 

Ich bin absolut ratlos - Ich weiss noch nicht einmal wie ich die Fragen richtig formulieren soll! Wann wo welche Falten gelegt werden. Denn zusätzlich zu den Falten ist am Schnitteil 7 nochmal eine Falte, die nur gelegt wird und nicht parallel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noeru

    2

  • Hexenstich

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Leider kann ich kein Spanisch. Ich versuch mal so weit ich das versteh. Teil 4 = seitl. Vorderteil. So wie ich das sehe, wird Teil 7 gar nicht in Falten gelegt. Ich würd an deiner Stelle jetzt mal die Teile ausschneiden und dann die Größenverhältnisse betrachten. Vll hilft das ja schon etwas weiter...

Ich bin gespannt wies weitergeht.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Falten werden zuerst gelegt und dann wird teil 7 raufgelegt. Teil 4 habe ich gerade rausgefunden wird an Teil 7 gesteppt. Langsam wird mir alles klar - Allerdings musste ich den Stoff, den ich dafür vorgesehen hatte, leider vergessen, da er unregelmäßig abgefärbt hat beim Vorwaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...