Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Braunschweig 13.04


Kathrine

Empfohlene Beiträge

Wer ist dabei und hat hinterher Lust bei einer Tasse Kaffee oder Schokolade die ganzen erworbenen Schätzchen zu bestaunen :klatsch1:.

Treffpunkt ??

Zeit: Ich habe mir ganz fest vorgenommen schon ab 10:00 da zu sein.

 

Gruß Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mambo82

    6

  • Chrissi298

    6

  • Katja

    5

  • Kathrine

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

ich will auf jeden fall dabei sein... wenn ichs finde...seufz. diesmal habe ich keinen mitfahrer der mich lotsen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin auch dabei. Wollen wir uns gleich morgens auf´n Kaffee treffen oder lieber erst gegen Mittag? (Ich glaub nämlich nicht, dass ich pünktlich zur Eröffnung auf der Matte stehe ... ;)

 

Oder plant ihr, auch zusammen über den Stoffmarkt zu schlendern?

 

Ich freu mich schon. So ein Stofmarkt-Getümmel hab ich noch nie erlebt...

 

liebe Grüße,

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme auch gerne zum Treffen. Ich denke zum Mittag treffen ist besser. Da ist man dan schon einmal rübergeschlendert und hat das ein oder andere Schnäppchen ergattert. Obwohl, wenn ich meine Schränke so anschaue :eek:

hmm, dann dürfte ich gar nicht fahren :D.

 

Wir waren die letzten Male immer Richtung Kohlmarkt zum Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schubse mal :roller: :roller:

Ich schlage mal ganz konkret vor, dass wir uns gegen 14:00 (3h reichen doch für den Stoffmarkt, oder) treffen. Leider hab ich die Cafe's auf dem Kohlmarkt jetzt nicht im Kopf, das einzige was mir einfällt ist das Eiscafe' Giallo Rosso.

Vielleicht hab ihr ja noch einen anderen Vorschlag, wo wir uns treffen können. Wie wollen wir uns erkennen.

Ich weiß eine Möglichkeit ist auf Verdacht alle Leute mit vollen Einkaufstaschen vom Stoffmarkt anzuquatschen:D.

Aber ich denke, dass das an dem Tag vielleicht etwas Verwirrung stiften könnte.

 

Gruß Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich möchte mich schon gerne mit euch treffen und 14 Uhr find ich wunderbar und gegen ein Eis hätt ich auch nix ;-). ich hab schon gegrübelt, wie die Cafes am Kohlmarkt heißen, aber ich wußte noch nicht mal den Namen vom Eiscafe.

 

Wollen wir uns vielleicht nicht im Eiscafe treffen (wenn es das denn wird), sondern z.B. vorm Weltbildladen? Der is nich so groß und zum Sonntag sollten da nicht so viele Leute rein zufällig davor stehen ;-). Wer um, ich sag mal, 14:10 Uhr dort immer noch nicht aufgetaucht ist, der muss sich dann durch´s Eiscafe fragen ;-).

 

Wer würde denn alles kommen? Also Katja und Kathrine auf jeden Fall, ja? Ich falle nur aus, wenn es in Strömen schüttet - ich komm nämlich aus Querum hergeradelt. Ansonsten will ich unbedingt zum Stoffmarkt.

 

Die Cafes am Kohlmarkt haben Sonntags auch geöffnet, oder? Nicht dass die nur öffnen, wenn die Läden offen sind... Sonntags bin ich so selten in der Stadt...

 

Na dann, ich bin gespannt, wer alles kommt.

 

liebe Grüße,

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Treffen vor dem Weltbildladen gegen 14:00 klingt gut, da bin ich dabei. Der Eisladen hat auch Sonntags offen und ist auf dem Kohlmarkt nicht zu übersehen. Die haben sogar eine homepatch da kann man sich das Eis schon vorher aussuchen :)

 

@Katja: zwei schlaue ein Gedanke oder wie war das nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, keiner da?????

 

:stups: Haaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooo

 

Wo seid ihr alle?????????????

 

Wer kommt denn nun alles am Sonntag!!!????!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissie,

 

der Weltbildladen is aufm Kohlmarkt, vom Gewandhaus-Karstadt Richtung Kohlmarkt laufend is er auf der linken Seite.

 

Ich komm auf jeden Fall, guck aber evtl. erst Sa hier nochmal rein. Hab grad heftig zu tun auf Arbeit und kann nicht mehr so oft hier linsen ;-)

 

Bis dahin!

 

Freu mich!

Liebe Grüße,

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;o)

 

also ich weiß nicht, ob ich um 14 Uhr noch auf dem Stoffmarkt bin, denn ich brauche nicht wirklich viel - bin aber um 11 schon da und drei Stunden ist doch ne Menge. Wenn ich noch da bin, komme ich auch um 2 zum Weltbild Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, da mein Patenkind Geburtstag hat, werde ich auch um 14.00 Uhr nicht mehr da sein. Ich werde pünktlich um 11.00 starten, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf dem Stoffmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wer kommt denn dann noch um 14 Uhr?

Chrissie und Kathrine und ich oder hab ich dann noch jmd. vergessen?

Wär denn 13 Uhr besser?

 

liebe Grüße,

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck ;o)

 

also um 13 Uhr bin ich noch da, aber meinetwegen müßt ihr das nicht auf 13 Uhr abändern. Wenn ich noch da bin, schaue ich gerne um 2 beim Weltbild vobei. Meistens ist man ja doch länger da, als wie man es sich vorgenommen hat :D

 

Konzi kann leider auch nicht um 13 Uhr, denn da muß sie leider schon wieder fahren, aber wir können das ruhig so lassen um 2, denn so, wie ich mich kenne, finde ich wieder kein Ende und bin dann doch noch da. Dann um 2 eine kleine Erholung und dann zum Auto, damit man nicht noch mehr in Versuchung kommt ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann lassen wir es bei 14 Uhr! Kennt ihr euch eigentlich alle schon vom letzten Treffen oder gibt´s außer mir noch mehr neue?

 

liebe Grüße,

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Linda: Schade, aber vielleicht läuft man sich ja übern Weg :D

 

So, dann sind wir vielleicht fünf oder doch nur 3:

Kathrin, Simone ?, Mandy, Katja ? und meine Wenigkeit

 

Ich freu mich schon tierisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

es tut mir echt schrecklich leid, aber ich hab die Zeit auf dem Stoffmarkt total vergessen und dann war´s schon halb drei...

Is eigentlich sonst gar nicht meine Art!

 

Wer von euch hat sich denn jetzt getroffen? Hattet ihr noch nen lustigen Kaffeeklatsch?

 

liebe Grüße,

Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck,

 

ich war um 14 Uhr schon wieder zu Hause - also auch nicht bei dem Treffen.

 

Ich hoffe, es hat jetzt keiner alleine da gestanden und gewartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es waren Kathrine, Anke, Christiane und meine Wenigkeit da :D

Die Zeit ist ja echt wie im Flug verganngen und wenn das Geld nicht alle gewesen wäre ...:rolleyes:

 

Vielleicht können wir uns ja irgendwann mal wieder bei Porta oder so treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...