Zum Inhalt springen

Partner

burda 7/oo Nr. 111


Inselrose

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

mein Model Nr. 3 ist ausgesucht.

 

Mal eines ohne Kragen, nur mit Bindeband. Die Ärmel mag ich ja gerne leiden so, aber ich finde es im Altag unbrauchbar. Werde im Saum Gummi einziehen.

 

Der Stoff ist ein Krepp von Buttinette. Etwas dicker als von meiner ersten Märzbluse. Mal sehen, was mein Fundus an Knöpfen hergibt.

 

Bild612.jpg Bild611.jpg

 

Ausgeradelt habe ich den Schnitt bereits. Aber ich mache heute nicht mehr weiter. Ich denke morgen Nachmittag habe ich genug Zeit.

 

Und da es nur drei Teile sind, OK mit Band vier ;), bin ich wieder herrlich schnell fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Inselrose

    3

  • lenalotte

    1

  • Marion25

    1

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und da es nur drei Teile sind, OK mit Band vier ;), bin ich wieder herrlich schnell fertig :D

 

 

.... ich habe dir doch gesagt, du kannst locker noch 4 Stück nähen :D

 

Dann bin ich gespannt, wie es morgen weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Du legst ja echt ein Tempo vor! c035.gif

 

Oy - schon wieder so ein nettes Modell - dieser Motivationsmonat schafft mich so langsam - meine To-Sew-Liste wird nämlich immer länger auf diese Weise... Da fallen einem Blusen auf, die man vorher einfach unbeachtet überblättert hat - wann soll man die denn noch alle nähen? a030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,die nächste. So ganz genau kann ich den Schnitt nicht erkennen, aber der Stoff ist schon mal wieder super.Von Buttinette? Habe ich da gar nicht gesehen,ich sehe da glaube ich sowieso nur die Hälfte,weiß der Henker warum.Auf alle Fälle suche ich auch noch so einen Schnitt ohne Kragen,da werde ich genau schauen wie deiner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , habe soweit alles genäht....außer ein wenig sticheln mit der Hand.

 

Bild615.jpg

 

So wirklich viel sieht man auf dem Foto ja auch nicht :rolleyes: . Aber wenn die Knöpfe dran sind und ich in der Bluse stecke, lässt sich bestümmt mehr erkennen. ;) Oben der Ausschnit ist mit Bändchen schließbar. Im Saum der Ärmel ist Gummizug, da ich die Flatterärmel zwar leiden mag, sie aber unpraktisch finde.

 

Mal gucken, was sich in meiner Knopfdose so tummelt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben habe ich die Knopflöcher und Knöpfe angebracht. Beim überstereifen habe ich dann gemerkt das die Brustabnäher zu hochsitzen. Also, ab damit auf den Brustpunkt. Und schon sitzt sie prima !

 

Foto kommt sofort in die Galerie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...