Zum Inhalt springen

Partner

Brigitte Heft 09/2009


kraetze

Empfohlene Beiträge

Ich suche dringend das Brigitteheft 09/2009, weil ich den wollweißen Pulli mit V-Ausschnitt bis Weihnachten daraus stricken wollte. Hat jemand die Anleitung noch und könnte sie mir schicken? Scannen oder kopieren?

Ich hab jemanden hier gefunden, der sie hat, darf aber als "Neuling" keine privaten Nachrichten schicken.

 

:(, Kraetze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kraetze

    3

  • Capricorna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Bezugsquellengesuche stellen wir in diesem Forum im Markt, und zwar hier. Viel Erfolg. :)

 

Hast du denn schon mal bei Brigitte selbst angefragt? Oder bei ebay geguckt? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Brigitte gabs einen Computerdefekt, die konnten nichts nachsehen. Bei Ebay gibts ganz viele Ausgaben von 2009, diese aber nicht. Ich rufe morgen bei Brigitte nochmal an. Im Onlineshop wurde aber gesagt, dass fast alles Ausgaben vor Mitte 2010 vergriffen seien. Ich habe hier ein paar Beiträge über das Heft gelesen und hatte gehofft, dass es noch jemand hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich im "Markt" umgesehen. Da gibt es aber nur Biete oder zu verkaufen usw als kommerzielle Anzeigen. Ich suche aber doch nur jemanden, der mit die Anleitung geben kann. In welcher Rubrik soll ich das fragen? Ich finde das sehr verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...